Dank Haartransplantation wird er nie mehr der Alte werden.

Granit Xhaka
-
-
-
Man munkelt wegen sowas spielt man automatisch schlechten Fussball. Verdammt!
-
Garcia sollte statt Xhaka spielen, nicht mit Xhaka. Niemand braucht eine Pause dringender als Granit.
-
Ist schon ein paar Wochen neben der Spur. Unerklärliche Fehlpässe die beim Gegner landen.
-
1 Woche Pause muss reichen.
Granit Xhaka wird noch sehr wichtig werden.
Haben ihm alles 🏆🏆zu verdanken.
Er braucht jetzt die volle Unterstützung
und Rückendeckung.
-
Man munkelt wegen sowas spielt man automatisch schlechten Fussball. Verdammt!
Das ist auf jeden Fall so. Habt ihr nicht die ganzen Beispiele von Spielern gesehen, die unser Forums-Schönheistschirurg“ hier genannt hat….
Der Granit kann abdanken. Das wird nix mehr. Mit jedem neuen Haar sinkt das Leistungsniveau
-
Garcia sollte statt Xhaka spielen, nicht mit Xhaka. Niemand braucht eine Pause dringender als Granit.
Ich habe das bis zur Winterpause für richtig befunden, dass er als Konstante wirklich immer spielt. Er fungiert ja auch quasi als Captain auf dem Platz.
Aber es wird wirklich Zeit da im DM mal was anderes zu probieren. Er wirkt auch irgendwie nicht mehr so stabil und selbstbewusst. Was natürlich auch an den letzten Ergebnissen liegen wird
Placios / Garcia fände ich ne gute Kombi…
-
Einfach das Zeug aus dem Leib lassen, das fast jeder nach einer Haartransplantation einwirft.
-
Salah spielt nach seiner Haartransplantation letzten Sommer seine beste Saison. Vllt war Xhaka einfach bei der falschen Haar-Klinik.
-
Salah spielt nach seiner Haartransplantation letztens Sommer seine beste Saison. Vllt war Xhaka einfach bei der falschen Haar-Klinik.
Oder hat die alten Haare von Salah bekommen
-
-
Einfach das Zeug aus dem Leib lassen, das fast jeder nach einer Haartransplantation einwirft.
Nie wieder Gummibärchen!
-
Placios / Garcia fände ich ne gute Kombi…
Placente wäre richtig.
-
Xhaka hat 2.454 Minuten auf dem Tacho. Damit Top 5 aller BL Feldspieler.
Das auf der laufintensiven Position, in dem Alter, plus CL und Pokal und plus Schweizer N11.
Das ist einfach kompletter Wahnsinn und eine überhaupt nicht zu erklärende nicht vorhandendene Belastungssteuerung.
Eher ein Wunder, dass er bis vor 4 Wochen immer wieder geliefert hat.
-
Ja da gebe ich dir 100% Recht. Zumal man auch wirklich sagen muss, dass wenn es sich ein Verein erlauben kann, im defensiven Mittelfeld mal zu wechseln sind wir das.
Wer hat schon das große Glück aus Andrich, Palacios und Garcia auswählen zu können, wenn man Xhaka mal ne Pause geben möchte….
-
Da waren heute (mal wieder) Pässe und Ballverluste dabei.
Hoffe es war auch wirklich er und ich irre mich nicht. Aber allein der eine lange Schlag auf Frimpong, den er gefühlt fast ausm Stadion geprügelt hat. Komplett von der Rolle zur Zeit
-
Gefühlt hat er jede Chance heute eingeleitet...... für Heidenheim.
Höhepunkt dann der völlig unmotiviert Querschläger am eigenem Strafraum 5 Min vor Schluss.
Es scheint so, als wenn er vom Bayern bezahlt werden würde - oder er ist im Wettbusiness aktiv...
Verstehe nicht, warum der Trainer hierbei nicht einmal reagiert...
Statt Andrich für Hofmann raus, hätte es heute Xhaka sein müssen!!! (Andrich hätte man dann auch nach vorne ziehen können....)
-
.
Es scheint so, als wenn er vom Bayern bezahlt werden würde - oder er ist im Wettbusiness aktiv...
Joa. Lassen wir mal so für sich wirken.
-
Da waren heute (mal wieder) Pässe und Ballverluste dabei.
Hoffe es war auch wirklich er und ich irre mich nicht. Aber allein der eine lange Schlag auf Frimpong, den er gefühlt fast ausm Stadion geprügelt hat. Komplett von der Rolle zur Zeit
Einzelne Pässe waren Käse. Das Gesamtbild ist aber eigentlich eher normal:
101 Ballaktionen
69/84 (82%) Angekommene Pässe9 (4) Lange Pässe (angekommen)
zum Vergleich Garcia:
80 Ballaktionen
66/74 (89%) Angekommene Pässe10 (6) Pässe (angekommen)
-
Er wird sich wieder berappen
-
Er hat ja bisher auch die meiste Spielzeit in den Beinen.
-