So wie er zuletzt in Bielefeld von den eigenen "Fans" angegangen wurde, würde es mich nicht wundern wenn er nochmal ein neues Abenteuer sucht. Mit Bayer hat er alles gewonnen, was er gewinnen konnte.

Granit Xhaka
-
-
-
Du hast doch nicht mitbekommen, was vor Ort abging. Also kau doch bitte nicht irgendwas nach, was irgendwelche Artikel einem einreden wollen.
-
Außerdem sagte Xhaka das es normal ist, das sind Emotionen und er kann das verstehen.
-
So wie er zuletzt in Bielefeld von den eigenen "Fans" angegangen wurde, würde es mich nicht wundern wenn er nochmal ein neues Abenteuer sucht. Mit Bayer hat er alles gewonnen, was er gewinnen konnte.
also weil 5 leute einen nach eine Blamage dumm anmacht haut er ab? Dann hätte er bei Arsenal ja schon Jahre früher abhauen müssen, so wie er da fertig gemacht wurde. Und die paar Leute spiegeln bestimmt nicht und Fans wieder.
-
Die nächste Sau...
-
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Je nachdem was personell sonst passiert..
Aber wir können ja nicht Trainer, Wirtz und Xhaka auf einmal abgeben.
Das kriegen wir niemals kompensiert
-
Diese Seite verbreitet aber auch nicht selten komisches Zeug. Letztens kam dort doch auch die Meldung, dass man Buendia fest verpflichten wolle.
-
der ist u.a. wegen seiner Frau ins Rheinland zurück gezogen... was soll der denn in der Türkei?
-
Also wenn in einer Saison Xhaka, Wirtz, Tah und Alonso gehen .. da bricht ja die komplette Achse weg bzw. die drei wichtigsten Feldspieler plus der Trainer. Das wäre das Worst Case Szenario.
-
der ist u.a. wegen seiner Frau ins Rheinland zurück gezogen... was soll der denn in der Türkei?
Das war Kerem doch auch
-
-
Also wenn in einer Saison Xhaka, Wirtz, Tah und Alonso gehen .. da bricht ja die komplette Achse weg bzw. die drei wichtigsten Feldspieler plus der Trainer. Das wäre das Worst Case Szenario.
sind auch alles chancen. Alle werden nicht gehen. Gerade bei Xhaka hätte ich mir in der Rückrunde mehr Mut gewünscht es auch mal ohne ihn zu probieren. Gerade auf der Xhaka Position sind ja die Alternativen vorhanden, da würde ich mir am wenigsten Sorgen machen
-
In Istanbul ist er einfach näher an den weltbesten Kliniken für Haartransplantationen.
-
Das Thema mit den Haaren zu Ende bringen (sorry der war flach
)
Würde den Wechsel auch nicht wirklich verstehen.
-
Ich glaube für unser Spielsystem/Statik wäre es schon ganz gut, wenn Xhaka bliebe. Wenn er seine Leistung abrufen kann, ist er schon noch unser bester und wichtigster ZM, gerade im Alonso-Fußball. Und wie einige hier schon gesagt haben: Es sollten nicht zu viele auf einmal weg brechen, da bricht ja das ganze Kartenhaus in sich zusammen. Aber wenn Alonso geht, wäre Xhaka vllt dann auch nicht mehr so extrem wichtig, je nach dem, wer dann Trainer Nachfolger werden würde.
-
Könnte mir nur vorstellen, dass es für beide Seiten fiinanziell lukrativ sein könnte. Xhaka wird hier mit Sicherheit in den Top 5 der Bestverdiener liegen. Könnte mir sogar vorstellen das er ohne Wirtz Verlängerung sogar ganz oben steht.
Wird Anfang der kommenden Saison 33
Wenn du da plötzlich sogar noch eine Ablöse generieren kannst, kann das schon verlockend sein.
Glaube trotz allem nicht, dass das passieren wird
-
Halte das auch für eine absolute Ente und ist es nicht so das Gala immer Probleme hat die Gehälter zu zahlen und es da oft drunter und drüber geht?
-
Er hat extrem abgebaut in der Rückrunde. Mit Geheimratsecken war er deutlich besser.
-
Halte das auch für eine absolute Ente und ist es nicht so das Gala immer Probleme hat die Gehälter zu zahlen und es da oft drunter und drüber geht?
RAMS Park 2.0: Galatasaray startet größtes Stadion-Upgrade der Türkei – Startschuss für Milliardenprojekt
Modernste LED-Technik, neue Stehplatzbereiche und eine erweiterte Solaranlage sollen nicht nur das Stadionerlebnis verbessern – sondern auch Millionen einbringen. Dies berichtet „HT Spor“.
-
Das hat er einst dementiert.
Das Thema mit den Haaren zu Ende bringen (sorry der war flach
)
Würde den Wechsel auch nicht wirklich verstehen.
..wie seine Frise? *ba-tsss*
...dass er aktuell ein Schatten seiner selbst ist, geschenkt. Aber das wirklich ein Türkeiengagement diskutiert wird, nach DER vergangenen Saison, halte ich für....haarsträubend (....sry.)