Bummmm
DFB Pokal 23/24 - 1.Runde: FC Teutonia 05 Ottensen - Bayer 04 Leverkusen: 0:8 (0:3) (Samstag; 12.08.2023, 15.30 Uhr; Hamburger Millerntor-Stadion)
-
-
-
Alter wie die schwimmen
-
-
Das sollte doch wohl die Vorentscheidung gewesen sein. Der Bayer heute sehr effektiv.
-
Wirtz krank
-
Also auf beiden Seiten einen Handelfer nicht gepfiffen.
-
Geiler fangesang aus der Kurve 💪
Neues Lied oder ? Den Text hätte ich gerne.
-
Also Herr im Haus sieht für mich anders aus…
Drückend überlegen. 3-0 Halbzeitführung. Keine Ahnung, watt es daran auszusetzen gibt...
-
Drückend überlegen. 3-0 Halbzeitführung. Keine Ahnung, watt es daran auszusetzen gibt...
Ergebnis Top, Spiel aber schwach. Ottensen hatte schon viele Torabschlüsse. Finde uns sehr nervös & fahrig
-
Wie jetzt, wir haben gerade den Rekord im Pokal mit 32 mal in Folge Auswärts AM Stück getroffen?
-
-
Der Wirtz hat aber auch Geheimratsecken wie ein ganz Großer bekommen diese Saison. Ob da wohl das angegebene Alter stimmt? Gibts da eine Handwurzelknochenuntersuchung? Eidesstattliche Erklärung des Vaters? Man darf das ja wieder nicht sagen, aber wo der herkommt, da werden ja bekanntlich mal so Sachen gedreht...
-
Drückend überlegen. 3-0 Halbzeitführung. Keine Ahnung, watt es daran auszusetzen gibt
Richtig zur HZ. Als er das geschrieben hat, stand es aber nicht 3:0 und zu der Zeit war es schon teilweise fahrig.
-
Läuft
Und sehr guter Support von unseren vielen AuswärtsLEVS
-
Hahahah wie Boniface wieder diesen Trick machen wollte wie wo er in Belgien noch war, diesmal leider nicht geklappt.
-
Eleven Belgium on Instagram: "🇳🇬 | Victor Boniface is 𝓼𝓶𝓸𝓸𝓽𝓱 with it! ✨ #USGGNT #ForTheFans"5,224 likes, 58 comments - elevensportsbe on October 20, 2022: "🇳🇬 | Victor Boniface is 𝓼𝓶𝓸𝓸𝓽𝓱 with it! ✨ #USGGNT #ForTheFans"www.instagram.com
-
Richtig zur HZ. Als er das geschrieben hat, stand es aber nicht 3:0 und zu der Zeit war es schon teilweise fahrig.
Irgendwas ist immer. Ich habe und hatte nicht wirklich den Eindruck, dass wir das Spiel verlieren könnten. Und darauf kommts jaan. Würde jetzt schon alles ohne irgendwelche Mängel passen, wäre das ziemlich verblüffend.
-
Mbamba, Pentz und Andrich rein
-
So, jetzt bitte alles klar machen.
-
Er gibt noch nicht mal Gelb.
-
Starker Elfer
-