Ich mache Auge auf alle die Auge auf mein Schein gemacht haben, ich hoffe ihr habt nur noch Pech 👁️
DFB Pokal 23/24 - 1.Runde: FC Teutonia 05 Ottensen - Bayer 04 Leverkusen: 0:8 (0:3) (Samstag; 12.08.2023, 15.30 Uhr; Hamburger Millerntor-Stadion)
-
-
-
Unnötige gelbe Karte Adam
-
wir können endlich ecken, hofmann schießt die echt genial
-
0-8 wie unverdient.
-
Das Achte von der Acht. Herrlich.
-
Am besten gefällt mir, dass es tatsächlich sieben verschiedene Torschützen sind…
-
8
-
Also demirbay Ecken vermisse ich nicht mehr
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „DFB Pokal 23/24 - 1.Runde: FC Teutonia 05 Ottensen - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 12.08.2023, 15.30 Uhr; Hamburger Millerntor-Stadion)“ zu „DFB Pokal 23/24 - 1.Runde: FC Teutonia 05 Ottensen - Bayer 04 Leverkusen: 0:8 (0:3) (Samstag; 12.08.2023, 15.30 Uhr; Hamburger Millerntor-Stadion)“ geändert. -
Schade. Fast zweistellig. Aber das Trauma von Elversberg ist besiegt
-
✍️✍️
-
-
Auch gegen einen Viertligisten muss man erstmal 8:0 gewinnen! Sehr starke, fokussierte, ernste Vorstellung. Das macht Lust auf die Saison.
-
Erster Schritt. Nun noch weitere 5 Siege in diesem Wettbewerb.
-
✍️✍️
Hol dir Hilfe Junge! Oder besuche (nochmal?) eine Schule! Bitte. Es würde dir und deinem Umfeld wirklich gut tun! Vertrau mir!
-
Man sollte den Sieg heute nicht zu hoch hängen. In der ersten HZ haben wir uns gut schwergetan gegen einen Regionalligisten. In der zweiten HZ war Ottensen ab Minute 50 offenbar platt, und wir haben das Tempo endlich mal erhöht, da wurde es dann das Schützenfest. Wird gegen Bundesligisten nicht passieren.
Aber es war natürlich ein schöner Saisonstart, viel Selbstvertrauen für alle. Und man hat gesehen, dass unsere zweite Reihe auch was kann und v.a. auch was zeigen will.
Man darf gespannt sein, was wir in den harten ersten BL-Wochen aufs Parkett bringen können!
-
Die erste Halbzeit war in der Tat extrem zäh. Aber wir sind weiter und haben im Ergebnis doch ein sehr zufriedenstellendes Resultat hinbekommen. Dass wir dadurch nicht abheben, halte ich für selbstverständlich, da gibt das Spiel auch keinen Anlass für. Alles in allem perfekt.
-
Natürlich ist die erste HZ.zäh Ein Gegner,für den es das Spiel des Jahrzehnts ist. Am Ende denen zur Halbzeit den Stecker gezogen und locker runter gespielt und kraft gespart
Was gibt es bitte zu meckern?
-
Wer meckert denn?
-
Nächste Runde bitte nochmal in Hamburg oder Kiel.
-
Sollte man echt mal hervorheben - starker Auftritt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
solider Auftritt so muss das weitergehen
-