Ist nicht wirklich schlimm, wenn man ehrlich ist wird hier eh zu 90% bullshit geschrieben. So who cares.
Wie kommst du darauf?
Ist nicht wirklich schlimm, wenn man ehrlich ist wird hier eh zu 90% bullshit geschrieben. So who cares.
Wie kommst du darauf?
...krasser Spieler. Extrem gute Technik, extreme Wucht, extreme Torgefahr - so einen Stürmer bräuchte die deutsche NM, hat sie aber nicht. Wenn der so weiter macht ist er zwei-drei Saisons hier, Maximum.
...krasser Spieler. Extrem gute Technik, extreme Wucht, extreme Torgefahr - so einen Stürmer bräuchte die deutsche NM, hat sie aber nicht. Wenn der so weiter macht ist er zwei-drei Saisons hier, Maximum.
Abwarten! Ich spüre einen enormen Ruck im Verein und ungewöhnlich hohes Medieninteresse. Das wird auch unserem Hauptsponsor nicht verborgen bleiben.
Schäme mich schon ein bisschen, dass ich den Transfer kritisiert habe.
Wieso mann kann ja nicht alles wissen , ich hab den Asmoun Transfer auch gut gefunden damals, aber der passte einfach nicht
...unglaublicher Stürmer. Schick ist also nun Herausforderer - und hat es nicht einfach.
WEnn - was alle von Herzen wünschen - Schick wieder hergestellt und in Form ist - wird er normalerweise nicht an Boniface vorbeikommen.
Allein wie der neben der abschlussqualität da vorne anläuft,rackert,.. und auch schnell und direkt spielen kann setzt ihn für mich 20 % über einen formstarken Schick.
Hoffentlich schafft Alonso, beide motiviert einzubinden. Ich befürchte aber, einer von beiden wird gehen.
WEnn - was alle von Herzen wünschen - Schick wieder hergestellt und in Form ist - wird er normalerweise nicht an Boniface vorbeikommen.
Allein wie der neben der abschlussqualität da vorne anläuft,rackert,.. und auch schnell und direkt spielen kann setzt ihn für mich 20 % über einen formstarken Schick.
Hoffentlich schafft Alonso, beide motiviert einzubinden. Ich befürchte aber, einer von beiden wird gehen.
Stand jetzt gebe ich dir recht. Wirkt so als sei Boniface vom Einfluss und Typ noch deutlich wichtiger wie ein Schick in Form.
Aber toll wenn wir beide haben
Kurioserweise habe ich mir das gleiche auch gedacht.
Boniface war mein absoluter Wunschspieler, den habe ich schon seit seiner Zeit bei Bodø/Glimt beobachtet.
Als er dann kam war ich aufgrund der hohen Ablösesumme etwas skeptisch.
Und auch niemals hätte ich gedacht dass der sofort ohne Start- bzw. Anpassungschwierigkeiten in unser Spiel eingebunden wird und so einen krassen Impact auf unser Spiel hat.
Ohne jetzt in überschwängliche Euphorie zu verfallen. Aber Boniface ist vielleicht DER Transfer aller 18 Bundesligisten.
Und so fair muss man sein.
Selbst wenn Schick sogar relativ schnell zu seiner Bestform findet, so wird er niemals an Boniface vorbeikommen meiner Meinung nach.
Selbst wenn man die Taktik umstellen würde und mit 2 Stürmern spielen würde, so würde das nicht passen - da beide zu sehr ähnliche Stürmer sind.
Da bräuchte Boniface schon so einen wuseligen zweiten Stürmer um sich herum wie bspw. Gift Orban, für den er dann die Räume frei macht.
Daher glaube ich auch, dass für Schick das Kapitel Bayer 04 nächsten Sommer ggf. ein Ende finden könnte, sofern Boniface weiter so performt.
Allerdings gäbe es auch das Szenario das Boniface nächsten Sommer direkt weiter zieht, wenn seine Entwicklung weiter so steil nach oben geht. Dann gäbe es auch wieder Platz für Schick…
Apropos Boniface: Mir schien es gestern so, als würde die Kurve noch nach den „passenden“ Gesang bzw. Schlachtruf für ihn suchen.
Wäre ja immer noch für meinen Vorschlag, den Mann entsprechend mit der Melodie vom Song „Give it up“ von der Band „KC & The Sunshine Band“ zu feiern!
Wenn das in der Nordkurve aus allen Kehlen schreien, käme das bestimmt super 👍🏼
Ich nehme hiermit alle Kritik die ich von ihm im Voraus hatte zurück, er hat mich mundtot gemacht. Schande über mich.
Alle bei Kicker mal für A voten..!!!
Klasse Einstand! Sein Spielstil wirkt enorm kräftezehrend. Wir werden uns alle noch über einen hoffentlich wiedererstarkten Schick freuen, denn ausserhalb der drei (was für ein Irrsinn!) FIFA Abstellperioden haben wir ab September bis Weihnachten mit einer Ausnahme nur noch Englische Wochen.
Die grundsätzliche Idee hinter der doppelten Besetzung jeder Position besagt ja: Niemand ist gesetzt, niemand darf sich auf seinen Lorbeeren ausruhen - es steht immer einer bereit, der den Job ebenfalls sehr gut erledigen kann. Hoffen wir, dass das auf der 9 dann bald auch wieder der Fall ist.
Song-Idee für unser Auswärtsspiel in München:
Boniface knipst die ganze Saison lang,
die Tore falln weiter und er zieht nochmal an...
und die Bayern zahln' zich' Millionen...
für HARRY, HARRY WHO THE F*CK IS HARRY?!
(Auf living next Door to Alice)
Song-Idee für unser Auswärtsspiel in München:
Boniface knipst die ganze Saison lang,
die Tore falln weiter und er zieht nochmal an...
und die Bayern zahln' zich' Millionen...
für HARRY, HARRY WHO THE F*CK IS HARRY?!
Das aber nicht von dir
Ne, genau richtig. Einfach mal lernen positiv zu denken statt nur zu motzen. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! Und werkself.de wird ein Ort der Positivität und des Support den die Mannschaft verdient. Amen!
Schäme mich schon ein bisschen, dass ich den Transfer kritisiert habe.
Respekt. Ehrlich. Da kommen einem fast die Tränen, in Zeiten des "Wo bist DU jetzt, der vor 3 Wochen/Monaten/Jahren XY gesagt hat?!?!?!?!"-Rechthabereigetues.
Ich war auch ziemlich skeptisch, bin aber umso froher, dass er mich bisher Lügen straft und das auch gerne weiter tun soll.
Hat mit 11 Torschüssen übrigens einen neuen Allzeitrekord für unseren Verein aufgestellt.
Geile Antwort von ihm auf das Video 😅
Was ist dieser Kerl für ein Monster.
Unfassbarer Transfer. Wenn er fit bleibt seh ich nicht wie Schick an ihm vorbeikommen soll.
Aber ich hab jetzt schon Angst was im Sommer 24 passiert
Was für eine Maschine
Macht einfach Freude
Unglaublicher Spieler. Jede Woche aufs Neue...