Signatur mußte natürlich wieder geändert werden
Victor Boniface
-
-
-
Was für ein Spieler! ... so gut dass er hier ist. Punkt.
-
Warum wurde er beim 4:0 fast von 2 Bechern aus dem C-Block getroffen? Oder wurde so überrascht gejubelt, dass die so weit geflogen sind?
-
Warum wurde er beim 4:0 fast von 2 Bechern aus dem C-Block getroffen? Oder wurde so überrascht gejubelt, dass die so weit geflogen sind?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand aus dem C Block extra, bewusst und gezielt Becher auf einen unserer Spieler wirft oder?
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass jemand aus dem C Block extra, bewusst und gezielt Becher auf einen unserer Spieler wirft oder?
Wieso nicht? Es fliegen manchmal auch Becher im Block, wir haben halt auch dumme (oder betrunkene) Fans, denen jeder dumme Scheiss zuzutrauen ist.
-
war bestimmt jemand, der füllkrug haben wollte
-
Kann der eigentlich auch lächeln?
-
Schau dir die Zusammenfassung an. Da siehst du wie er lachen kann.
-
Hauptsache er kann Tore schießen.... Lächeln ist mir nicht ganz so wichtig bei den erforderlichen Attributen eines Stürmers
-
Auch Nigeria hat seinen Kader für den Afrika-Cup bekanntgegeben.
Boni ist dabei, Tella allerdings nicht.
-
-
Er hat sich eine Muskelverletzung zugezogen. Ein Kernspin soll zeigen ob es was ernsteres ist.
-
Anmerkung:
Victor Boniface (23) hat sich verletzt!
Der Torjäger von Bayer Leverkusen, der sich mit Nigeria auf den Afrika Cup vorbereitet, konnte am Montag nicht am Test seiner Nationalmannschaft gegen Guinea teilnehmen.
Am Sonntag hatte er bereits das Spiel im Trainingslager in Dubai gegen die Klub-Mannschaft von Al Gharib verpasst.
Laut „Score Nigeria" fällt der Stürmer wegen einer Muskelverletzung aus. Boniface sollte sich einer Kernspin-Tomografie unterziehen, um festzustellen, wie schwer seine Verletzung ist.
Von der Diagnose hängt ab, ob er womöglich für den Afrika Cup ausfällt – oder ob er sogar Leverkusen in der Rückrunde noch länger fehlt.
Boniface war erst im Sommer von Saint Gillouise in Belgien nach Leverkusen gewechselt und sofort durchgestartet. In der Bundesliga erzielte er bisher zehn Treffer. Erst durch die Top-Leistungen bei Bayer wurde er zum Nationalspieler Nigerias.
Ich kotze, wenn es was ernstes ist.
-
-
Wenn es ein Muskelfaserriss ist, kann er ja direkt den Heimweg antreten und sich in Leverkusen behandeln lassen. Dann fällt er vielleicht sogar nur kürzer aus, als wenn er den Cup durchgespielt hat.
-
Früher war es immer so, dass wir totales Pech haben bei so was.
Aber zur Zeit läuft irgendwie alles für uns. Wenn er jetzt für den Afrika Cup ausfällt, würde es mich diese Saison nicht wundern, wenn er dann auf einmal Ende Januar wieder fit ist und uns in den wichtigen Spielen helfen kann...
-
Könnte Nigeria noch nachnominieren?
Falls nicht, sehe ich keinen Grund, dass er früher zurückkommt. Er würde versuchen, dort wieder fit zu werden und im weiteren Turnierverlauf wieder einzusteigen.
Ich sehe da dann viel mehr die Gefahr, dass er zu früh wieder spielt und die Verletzung dadurch noch schlimmer wird.
-
So schlimm eine Verletzung auch wäre, so bestmöglich wäre der Zeitpunkt.
Falls er jetzt 4-5 Wochen ausfällt wäre das zwar blöd, aber "nicht schlimm". Wenn er für 3-6 Monate ausfällt haben wir jetzt wenigstens noch gute drei Wochen zum reagieren
-
Ich drücke die Daumen, dass es etwas kurzfristiges ist und er leider... leider... "nur" den Afrika Cup verpasst.
-
Gerüchten zufolge fällt aus, ich kann das alles nicht mehr ständig diese scheiße ob Länderspiele oder jetzt sowas zum kotzen
-
Gerüchten zufolge fällt aus, ich kann das alles nicht mehr ständig diese scheiße ob Länderspiele oder jetzt sowas zum kotzen
Wo Du wolle?
-