komm werde mal wirklich fit zum april. das team braucht dich zum 5-4-2 zur meisterschaft.
Victor Boniface
-
-
-
Bayer Leverkusen: Top-Stürmer Boniface steigt ins Lauftraining einVictor Boniface befindet sich nach seiner schweren Verletzung auf dem Weg der Besserung! Der in[…]www.ligainsider.de
Endlich mal was Positives! Rasche Entwicklung nachdem er bis zuletzt noch auf Krücken unterwegs war!
-
Die Krücken hatte er doch lediglich zur Entlastung und nicht weil es nicht ohne gehen würde, oder?
-
Die Krücken hatte er doch lediglich zur Entlastung und nicht weil es nicht ohne gehen würde, oder?
Ja kann man nur spekulieren in wie weit es noch wirklich von Nöten war. Aber einige, inklusive mir, hatten da schon eher kein gutes Gefühl als man ihn so in der Kurve nach dem Spiel gesehen hat. Iwie jetzt schon ne gute Nachricht zu wissen dass er im Zeitplan liegt!
-
Die Gehhilfen dienen tatsächlich eher der Balance, als drittes Standbein, wie ich nach einer KnieOP von vor einem Jahr weiß. Sonst: Einmal blöde gestolpert und die Reha geht von vorne los.
-
Die Gehhilfen dienen tatsächlich eher der Balance, als drittes Standbein, wie ich nach einer KnieOP von vor einem Jahr weiß. Sonst: Einmal blöde gestolpert und die Reha geht von vorne los.
Wenns im Fall der Fälle mal nur die Reha ist...
-
ach ich hab Bock ihn im Schlussspurt wieder zu sehen. Hoffentlich ist er direkt wieder Voll dabei. Wird ganz wichtig in jedem Wettbewerb.
-
Alonso meinte ja zu Boniface, dass es nicht sein muss, dass er bis Mai ausfällt und dass er bereits Mitte April einsteigen könnte. Denke ab Mittel April dann erst, wenn es gut läuft, erste Joker-Einsätze, sodass er wirklich von Relevanz erst im Mai werden dürfte... Schade
-
Tja, ob Boni diese Saison nochmal zum wichtigen Faktor wird? Ich denke eher nicht, die Kollegen werden den/die Titel schon ohne ihn hinkriegen, was sich ja auch derzeit abzeichnet. Kann aber gerne bsw. im Pokalfinale reinkommen, die gegnerische Abwehrreihe komplett umrennen, und Flo schiebt ein. Ende gut, alles gut.
-
Wenn bis zu seiner Rückkehr (hoffentlich) die Meisterschaft eingetütet ist, dann kann er sich in den verbleibenen Ligaspielen schon mal für die entscheidenen Spiele in der Euroleague und das Pokalfinale warmschießen...
Dieser Beitrag könnte eine Spur von Größenwahn beinhalten.
Aber ich freue mich sehr auf seine Rückkehr.
-
-
Ich formuliere es mal etwas überspitzt:
Sobald Boni auf beiden Beinen stehen,
den Ball mit seinem Körper abschirmen,
seine Übersteiger schmerzfrei zeigen und
zum Strafraum traben kann
sowie den Mitspielern eingebläut wurde, ihm nur in den Fuß zu spielen, damit er keine unnötigen Wege gehen muss,
dann bitte wieder aufstellen.
Du fehlst, Boni!
-
Ich formuliere es mal etwas überspitzt:
Sobald Boni auf beiden Beinen stehen,
den Ball mit seinem Körper abschirmen,
seine Übersteiger schmerzfrei zeigen und
zum Strafraum traben kann
sowie den Mitspielern eingebläut wurde, ihm nur in den Fuß zu spielen, damit er keine unnötigen Wege gehen muss,
dann bitte wieder aufstellen.
Du fehlst, Boni!
Starkes Gedicht.
-
Starkes Gedicht.
Naja das Versmaß lässt doch stark zu wünschen übrig.
-
Naja das Versmaß lässt doch stark zu wünschen übrig.
Na, Postmoderne ist doch jetzt auch schon was länger
-
laut Alonso in der heutigen PK könnte er evtl. bereits Ende März wieder einsatzfähig sein.
-
laut Alonso in der heutigen PK könnte er evtl. bereits Ende März wieder einsatzfähig sein.
Hätte ich nicht gedacht, als er neulich auf Krücken vor der Kurve stand... Erfreulich!
Zur Wahrheit gehört auch, dass wir ihn ganz gut gebrauchen könnten. Ich sehe ihn zwar diese Saison nicht mehr viele Spiele durchspielen, aber immer mal wieder für 30-70 Minuten kann er uns im letzten Saisondrittel sicher helfen. Als Dosenöffner oder für die entscheidende Aktion wäre es wirklich gold wert, ihn mal bringen zu können. Ich steige in das Schick-Bashing nicht ein, aber es stimmt, dass wir faktisch mit einem Platzhalter spielen, der das Nötigste macht, aber von dem der entscheidende Impuls momentan nicht zu erwarten ist. Die Option Boni würde das sofort ändern.
-
immer mal wieder für 30-70 Minuten kann er uns im letzten Saisondrittel sicher helfen
Sehe ich auch so. Alleine, weil viele Gegner sich vor ihm in die Hose machen.
-
Wird noch 10 Tore machen in der Rückrunde!
-
Boni, wir brauchen Dich!
-
Boni, wir brauchen Dich!
Genau, nur ein Tor von Schick in über zehn Minuten Spielzeit war mal wieder völlig enttäuschend.
-