Was geht denn hier ab? Pletti an Bord?
Victor Boniface
-
-
-
wieder SIG änderung, er soll ma locker bleiben
-
Beim ihm reicht es einfach noch nicht für 90 Minuten. Und dann ist da auch noch Schick. Bin mir aber sicher, dass er in den kommenden Wochen noch ganz entscheidend für uns sein wird. Seine Qualität setzt sich durch.
-
Der Typ ist wirklich eine absolute Granate. Wird in den kommenden Endspielen auch noch eine Waffe sein.
-
Der Typ ist wirklich eine absolute Granate. Wird in den kommenden Endspielen auch noch eine Waffe sein.
Falls wir da nicht ohnehin wieder ohne gelernten Stürmer spielen, da Alonso dann evtl. Geschwindigkeit (insbesondere für das frühe Anlaufen) wichtig ist.
Aber je nach Gegner und Spielsituation natürlich ein mega Unruhestifter für die Entscheidungsspiele.
-
Ich vermute einmal, dass er gegen die Römer von Anfang an spielt. Im Hinspiel sollten die sich nicht auf ihn einstellen können.
-
Warum wird der andere Boniface Thread nicht gelöscht?
-
Merkwürdig, dass er nicht gespielt hat heute.
-
Also so langsam will ich ihn von Anfang an und auch 90 Minuten mal wieder sehen.
-
Ich will auch Vieles...
Aber Xabi weiß am Besten, was gut für ihn, fürs Team, für uns ist!
DEUTSCHLANDS BESTE MANNSCHAFT!!!
-
-
Ich will auch Vieles...
Aber Xabi weiß am Besten, was gut für ihn, fürs Team, für uns ist!
DEUTSCHLANDS BESTE MANNSCHAFT!!!
Europas Beste Mannschaft
-
Europas Beste Mannschaft
Der Welt beste Mannschaft
-
Ich mache mir große Sorgen, dass Xabi Boniface kaputt macht Der Hinrunden Boniface war einer der besten Stürmer, den wir hatten. Warum kriegt er kaum noch Minuten? Ist er wirklich so weit weg von Match-Fitness? Nicht, dass er das Gefühl bekommt, er wird hier nicht mehr gebraucht und dann im Sommer weg will
-
Du hast doch im Gerüchte-Diskussionsthread geschrieben, dass Du Schick aktuell vor Boni siehst.
Damit gibst Du Dir doch selbst die Antwort.
-
Ich mache mir große Sorgen, dass Xabi Boniface kaputt macht Der Hinrunden Boniface war einer der besten Stürmer, den wir hatten. Warum kriegt er kaum noch Minuten? Ist er wirklich so weit weg von Match-Fitness? Nicht, dass er das Gefühl bekommt, er wird hier nicht mehr gebraucht und dann im Sommer weg will
Nach der langen Verletzungpause braucht Boniface noch einige Wochen, um wieder in Topform zu kommen (Faustformel : So lange die eigentliche Verletzungspause dauerte). Haben wir bei Wirtz letzte Saison schon gesehen. Nächste Saison ist Boniface wieder eine Waffe.
-
Bitte aufhören den Lutscher zu zitieren. Niemand will seine Beiträge lesen . Vielen Dank
-
Warum soll Alonso ausgerechnet Boni aufs Abstellgleis stellen und die ganze restliche Mannschaft rotieren lassen und bei Laune halten?
Der wird entweder angeschlagen sein oder privat vielleicht irgendwelche Proplemas haben und nicht fokussiert genug sein.
-
oder schlicht ein bisschen übergewicht
-
Ist zwar ein Clip von allen Toren und Assists von Wirtz, aber man sieht an dem Clip trotzdem sehr gut wie unfassbar stark Boniface in der Hinrunde war! Genau deswegen fehlt er mir aktuell so. Der war so ein krasser Übrigens Unruheherd! Frage mich echt ob er wirklich evtl etwas zu viel auf den Rippen jetzt hat oder ob er einfach immer noch nicht match-fit ist nach seiner Verletzung, also was die genauen Gründe sind, dass er noch kein regelmäßiger Starter ist.
-
Er wirkt noch nicht fit und tatsächlich auch nicht austrainiert. In einzelnen Szenen knüpft er an die Leistung der Vorrunde an, aber er kann das Niveau derzeit nicht über 90Minuten abrufen. Wenig erstaunlich nach der Verletzung.
Es ist bemerkenswert, was für eine Rückrunde wir mit 2 klassischen Mittelstürmern spielen, die über die gesamte Rückrunde gesehen entweder verletzt bzw. im Wiederaufbau und somit nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte waren.
-