Victor Boniface

  • Wort zum Spieltag: Geschmacklos!
    An diesem Spieltag gab es zwei Szenen, die man sich hätte sparen können.
    m.sportbild.bild.de


    Ich hasse Tiktok und influencer oder wie die alle heißen, kommt nur scheiße bei raus. Boni muss aufpassen das er nicht von der liga gehasst wird. Kann man nicht normal jubeln? Immer diese tiktok wo man ihn fragt kannst du das bitte beim nächsten tor mal machen? Ja klar kein problem :LEV11

  • Hose runter fand ich auch irgendwie unnötig, hätte nicht sein müssen. Erst Recht nicht nach der Stuttgart Aktion.


    Und ansonsten: Was für ein geiler Kicker! Wann hatten wir spielerisch und körperlich das letzte Mal einen besseren Stürmer? Kommt nun aufs weiße Trikot bei mir drauf ;)

  • Super Spiel, asozialer Jubel. Wie ein 14 jähriger Trottel einem Tiktoker mit 'nem 12-jährigen Hirn irgendeine pseudolustige Kacke nachgemacht; ui toll. Das wird so lange von den richtigen beklatscht, wie er Leistung bringt. Würde das auch nicht zu hoch hängen (ähnlich wie sein Pimmel bei Jubel Nr.2....einer muss es leider aussprechen), das Spielfeldverhalten entwickelt sich akut bei ihm aber sukzessive in Richtung respektlos. Naja, ggf. ist er halt unser Paradiesvogel, wenn er das für Leistung braucht und über der Strenge entsprechend sanktioniert wird, geht die Welt wohl auch nicht unter.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Der hat die Hose ein Stück runter gezogen und dabei getanzt, wow. Er hat keinem den arsch hingehalten oder so. Wie man sich darüber aufregen kann. Das man in social Media immer Leute findet, die sich zu allem aufregen ist ja normal. Aber das sich hier so empört wird wegen so einer Lappalie?


    Wird sich bei terrier auch aufgeregt? "der angedeutete wurf mit einem theoretisch spitzen Gegenstand in Richtung Publikum hat auch ein asoziales geschmäckle, hoffe alonso bespricht das mit ihm"

  • Der hat die Hose ein Stück runter gezogen und dabei getanzt, wow. Er hat keinem den arsch hingehalten oder so. Wie man sich darüber aufregen kann. Das man in social Media immer Leute findet, die sich zu allem aufregen ist ja normal. Aber das sich hier so empört wird wegen so einer Lappalie?


    Wird sich bei terrier auch aufgeregt? "der angedeutete wurf mit einem theoretisch spitzen Gegenstand in Richtung Publikum hat auch ein asoziales geschmäckle, hoffe alonso bespricht das mit ihm"

    Du kennst die Vorlage? Offensichtlich bezieht sich Boniface auf "The Trench Boy" und die "Sojinu"-Nummer. Ich kann da allerdings nirgends heruntergelassene Hosen erkennen, die Erklärung ist damit schon...."intransparent" und sieht in der Nachschau halt wie Gehabe aus, auf das er aktuell offenbar zu stehen scheint. Und jaja, morgen heulen dann wieder alle bei irgendwas anderem über die "Vorbildfunktion". Aber ist doch in Ordnung, wenn du es geil findest, dass es erst der Mittelfinger und jetzt die Kleiderordnung ist. Wenn du "Boniface Jubel" eingibst, bekommst du wie viele Artikel zu den beiden Szenen? Klar das böse Internet (sogar die Web 2.0 Medien, dafür ist social media gar nicht nötig) ist total empört, ne Nummer kleiner vielleicht: "....fragt sich, was das soll?!" Jo, gehöre zu denen, die es auch nicht knorke finden und fands zudem bisher immer ganz cool, dass das Stadion lange influencing-frei war. Das ändert sich offensichtlich auf den Rängen und auf dem Platz. Sukzessive. DAS nervt mich.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Du kennst die Vorlage? Offensichtlich bezieht sich Boniface auf "The Trench Boy" und die "Sojinu"-Nummer. Ich kann da allerdings nirgends heruntergelassene Hosen erkennen, die Erklärung ist damit schon...."intransparent" und sieht in der Nachschau halt wie Gehabe aus, auf das er aktuell offenbar zu stehen scheint. Und jaja, morgen heulen dann wieder alle bei irgendwas anderem über die "Vorbildfunktion". Aber ist doch in Ordnung, wenn du es geil findest, dass es erst der Mittelfinger und jetzt die Kleiderordnung ist. Wenn du "Boniface Jubel" eingibst, bekommst du wie viele Artikel zu den beiden Szenen? Klar das böse Internet (sogar die Web 2.0 Medien, dafür ist social media gar nicht nötig) ist total empört, ne Nummer kleiner vielleicht: "....fragt sich, was das soll?!" Jo, gehöre zu denen, die es auch nicht knorke finden und fands zudem bisher immer ganz cool, dass das Stadion lange influencing-frei war. Das ändert sich offensichtlich auf den Rängen und auf dem Platz. Sukzessive. DAS nervt mich.

    Was interessiert es Dich?


    Er hat 2 Tore gemacht, wir haben gewonnen, wir haben einen Fehlstart vermieden - alles andere interessiert doch nicht. Meinetwegen kann er auf einem Arm Handstand machen und in die Kamera winken, wenn er Do wieder 2 Tore macht …

  • Was interessiert es Dich?


    Er hat 2 Tore gemacht, wir haben gewonnen, wir haben einen Fehlstart vermieden - alles andere interessiert doch nicht. Meinetwegen kann er auf einem Arm Handstand machen und in die Kamera winken, wenn er Do wieder 2 Tore macht …

    Deinetwegen gerne. Meinetwegen eben nicht! Also wenn jetzt jeder daher kommt und des auffallen Willens nen selten dämlichen Jubel macht ist es ein Zirkus und nicht mal mehr wahre Freude.


    Und es interessiert MICH z.B. die Außendarstellung meines Vereins und dessen Spielern.

    Jeder Depp muss anscheinend nen Signature move haben, um aufzufallen. Ok, dann sind wir eben halt eher beim Wrestling aber dann doch BITTE was "Cooles" wie der von ihm in der letzten Saison. DAS war "kreativ"


    Ich bin aber eventuell auch nur zu alt für sowas.

  • Was interessiert es Dich?


    Er hat 2 Tore gemacht, wir haben gewonnen, wir haben einen Fehlstart vermieden - alles andere interessiert doch nicht. Meinetwegen kann er auf einem Arm Handstand machen und in die Kamera winken, wenn er Do wieder 2 Tore macht …

    Ich guck dir dann beim Jubeln zu, wenn der nächste bei 'nem Hattrick auf den Mittelpunkt scheißt. Wir können glaube ich festhalten: manche findens doof, andere nicht. Austausch hat stattgefunden. Die Außendarstellung, die Fiasko anspricht, finde ich ebenfalls peinlich. Was mich interessiert entscheide dann aber doch ich selbst, wenns ok ist.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ja wo kommen wir nur hin, wenn jeder jubelt wie er will? Sorry vorab, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber mich erinnert die Sichtweise an das Gemaule vor ein paar Tagen, dass wir mehr Deutsche Spieler/Local Player oder was auch immer brauchen.


    Ich bin seit ~ 30 Jahren dabei und habe das erste Mal den Eindruck, dass sich im gesamten Verein eine Gewinner-Mentalität verfestigt. Gar nicht so sehr wegen der Titel letzte Saison, sondern weil wir nicht nachgeben und Tah nicht verkaufen. Weil Carro den Mund aufmacht dass wir auswärts in die Saison starten. Weil wir uns strecken, damit der Supercup bei uns ausgetragen wird. Weil wir die Saisonvorbereitung entgegen mancher Erwartung in Deutschland machen, weil Alonso das so will. Das gefällt mir.


    Und ob im Gegenzug irgendein Praktikant bei der BILD einen Jubel ‚geschmacklos‘ findet oder nicht … da denke ich mir: Der soll geschmacklos finden, was er will.

  • Ich guck dir dann beim Jubeln zu, wenn der nächste bei 'nem Hattrick auf den Mittelpunkt scheißt. Wir können glaube ich festhalten: manche findens doof, andere nicht. Austausch hat stattgefunden. Die Außendarstellung, die Fiasko anspricht, finde ich ebenfalls peinlich. Was mich interessiert entscheide dann aber doch ich selbst, wenns ok ist.

    Ich gebe Dir eine Weisheit mit: Als ich jung war dachte ich, Gewinnen sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.