Das wiederspricht sich doch, man will Bayern angreifen und dann Boni verkaufen? Niemals, ist für mich ne Ente.
Victor Boniface
-
-
-
Das wiederspricht sich doch, man will Bayern angreifen und dann Boni verkaufen? Niemals, ist für mich ne Ente.
Burkhard von Mainz für 40 Mio holen und die bekommen Stepanov geliehen.
-
Burkhard von Mainz für 40 Mio holen und die bekommen Stepanov geliehen.
Besser für 20...
-
Der ist ein sehr guter Stürmer aber ebenfalls sehr verletzungsanfaellig.
-
Besser für 20
Fände ich auch besser. Aber halt Wintertransfer.
-
Wenn der Verein zu der Einschätzung gelangt, dass eine weitere Zusammenarbeit mit ihm mehr Risiken als Vorteile mit sich bringt, wäre eine Trennung eigentlich die naheliegende Entscheidung, vor allem, wenn sich auf seiner Position eine realistische und sportlich hochwertige Alternative anböte.
-
Soll angeblich noch in diesem Winter für 50mio verkauft werden!
-
Al-Nassr eröffnet Boniface-Poker: Bayer winkt gigantische AblöseJetzt wird es ernst. Der Klub Al-Nassr aus Saudi-Arabien hat den Poker um Leverkusens Mittelstürmer Victor Boniface eröffnet. Bayer 04 winkt ein satter…www.kicker.de
-
50 Millionen=gigantisch. Finde den Fehler.
-
Bitte Artikel richtig lesen.
-
-
Die Frage ist natürlich auch ob der Spieler will. Will er das?
...steht ja im Artikel, scheint so.
Ganz ehrlich: wenn das jetzt passiert, echt sehr schockierend. Boni war für mich allem Chaos und aller Verletzungsanfälligkeit zum Trotze eine zentrale Figur in diesem Gefüge. Warum man allerdings in so eine Liga geht ist mir weiterhin unklar, im allerbesten Alter. Vielleicht verstehen wir das auch nicht aus unserer schmalen weißer-westlicher-Mann-Perspektive.
-
Es soll deutlich mehr sein.
-
Die Frage ist natürlich auch ob der Spieler will. Will er das?
...steht ja im Artikel, scheint so.
Ganz ehrlich: wenn das jetzt passiert, echt sehr schockierend. Boni war für mich allem Chaos und aller Verletzungsanfälligkeit zum Trotze eine zentrale Figur in diesem Gefüge. Warum man allerdings in so eine Liga geht ist mir weiterhin unklar, im allerbesten Alter. Vielleicht verstehen wir das auch nicht aus unserer schmalen weißer-westlicher-Mann-Perspektive.
Profi...begrenzte Haltbarkeit...Geld...
-
Es soll deutlich mehr sein.
Über was für Sphären sprechen wir da?
-
Warum man allerdings in so eine Liga geht ist mir weiterhin unklar, im allerbesten Alter. Vielleicht verstehen wir das auch nicht aus unserer schmalen weißer-westlicher-Mann-Perspektive.
naja ein afrikanischer Spieler denkt da sicher anders als wir
-
Profi...begrenzte Haltbarkeit...Geld...
Ja, und in Afrika wird Saudi Arabien hinsichtlich der nächsten WM möglicherweise auch als Pioniertat gelesen, mal abgesehen davon was man mit der ganzen Kohle machen kann - bzw. vor allem, wofür man als Spieler dann tatsächlich verantwortlich ist.
Zwar weiß ich nicht viel über Bonis familiären Hintergrund, aber es ist nun mal so dass Profispieler (bzw. allgemein sehr erfolgreiche Leute) ab dem Moment riesige Familien mitfinanzieren müssen und zwar weil das kulturelle Norm und damit gewollt ist. In der ja so viel "individualistischeren" aber am Ende viel egoistischeren Welt hier undenkbar. -
Erst mal abwarten und Ruhe bewahren, im Moment bewegen sich alle im Konjunktiv. In diesen Zeiten und auch auf dem Transfermarkt spielt der Indikativ erst eine Rolle, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Und von einer Vorverurteilung von VB die Finger lassen. Außerdem ist VB kein Anthony Modeste.
Im übrigen wäre ja nicht nur der Spieler käuflich, sondern auch der Verein, der Angebote akzeptiert, wenn denn die Höhe stimmt. Was anderes ist es, wenn ein Spieler versucht seinen Verkauf zu erzwingen. Aber da bewege ich mich schon wieder im Konjunktiv.
Mittelfristig aber werden die Araber in ihrem Kampf um internationale Anerkennung mit Petrodollars nur so um sich werfen und kaufen, was zu kaufen ist. Im Moment sind es viele älter gewordene Spieler, die ihren Zenit längst überschritten haben, das wird sich aber ändern. Katar und die Emirate werden nachziehen, auch da kann man sich sicher sein.