Also alles wie gehabt. Unnötige Spannung

Victor Boniface
-
-
-
Hat auch direkt gepostet
-
Wow... krass.
-
Alles jute Jung !
auf zur 2ten deutschen Meisterschaft und zum CPL-Sieg
-
Weiß gerade nicht, ob ich mich freuen oder traurig sein soll
Ich hab ihn schon ganz gerne bei uns, da er u. a. zu meinen Lieblingsspielern gehört, aber die Umstände, die dieser Transfer Hickhack mit sich gebracht hat, geben mir kein gutes Gefühl.
-
Hat auch direkt gepostet
Joa, das dürfte der endgültige Beweis sein, dass er bleibt
Hoffe er hat noch genug Fokus für uns, wo er doch schon fast weg war. Sportlich auf jeden Fall wertvoll!
-
Die Saudis (Sorry für meinen schlimmen Alltagsrassismus) haben uns verarscht. Nein wir hatten keinen Ersatz. Diesen Bockmist haben etliche Pfosten hier ernsthaft verbreitet. Supergau. Er hat keinen Bock, wir nicht. In einem Jahr verscherbeln wir ihn für 10 Mios
-
Alonso sagt auch dass er bleibt.
-
Zitat
Alonso auf Pressekonfernez:
"Meine Info grade, ist er bleibt bei uns"Boniface postet Foto vom Training.
Transfer-Experten melden, Transfer vom Tisch.
Schon kurios. Er wurde freigestellt, nicht im Kader gegen Prag gewesen und soll angeblich in Frankfurt auf das Go gewartet haben.
Im Nachhinein wirkt es so, als hätten Saudis damit nur Duran/Aston Villa Druck machen wollen.
Hoffentlich bleibt er fit. Sonst kann ich mir vorstellen, dass man noch lange dem geplatzten Transfer hinterher trauern wird.
-
Hab doch gesagt das er bleibt
-
-
Ich freue mich, wenn er bleibt. Für solche Spieler geht man doch ins Stadion...
-
Ich freue mich, wenn er bleibt. Für solche Spieler geht man doch ins Stadion...
Ich war heute da, aber Boni nicht. Komische Nummer mit den Saudis. Das Thema sollte sich für Rolfes mit diesen Geschäftspartnern für ewig erledigt haben. Black list.
-
Den lässt Alonso gegen den FC von der Kette damit er denen dann so richtig den Hintern versohlt. Ich erwarte in den kommenden Monaten einen Boniface mit dem Mindset und der Schärfe und Wucht der letzten Hinrunde in seinen Aktionen. Er wird uns mal für viel Geld verlassen, aber definitiv mit mehr als den bislang errungenen 3 Titeln!
2 Topoptionen im Sturmzentrum. Das wird eine interessante Rückrunde!
-
Für unsere sportlichen Ziele in dieser Saison eine glückliche Fügung, dass die Saudis jemand anderen in ihre Kirmesliga gelockt haben!
-
Für unsere sportlichen Ziele in dieser Saison eine glückliche Fügung, dass die Saudis jemand anderen in ihre Kirmesliga gelockt haben!
Das ist wohl wishful thinking. Boniface wollte weg, sass auf gepackten Koffern. Schick hat im Interview recht klar gesagt wie er die Wechselabsichten in die Wüste (sorry für den Alltagsrassismus) einschätzt. Jetzt kommt er heim wie ein entäuschter Pudel, der es hier nicht mehr gut genug/gut benug bezahlt fand. Hört sich nicht nach einer Erfolgsgeschichte an. Stress, Unzufriedenheit, weitere Verletzungen, Egoismen, Wechsel für einen Bruchteil der vermeintlich jetzt zu erzielenden Ablöse. Wiur werden ihn billiger verkaufen als wir ihn eingekauft haben - Wetten ?
-
Naja, sich hier wohl zu fühlen und happy zu sein auch mit der Wertschätzung, dass der Verein sein Gehalt angehoben hat und zeitgleich aber unbedingt gehen wollen, weil es nach ner einmaligen Chance klang schließt sich ja nicht unbedingt aus.
Zumindest nach außen haben sich sowohl als auch Verein nichts zu Schulden kommen lassen.
-
Er hat jetzt gesehen was er woanderst verdienen kann, musste aber feststellen das er nicht so gut war, das man sich für ihn entschieden hat.
Er will das Geld und er weiß jetzt das er noch mehr Leistung bringen muss um hier im Sommer ein ähnliches Angebot zu bekommen.
Also für Bayer ein Win/ Win Situation.
-
Doppelpack gegen Hoffenheim
-
Willkommen!
-
Hat er wohl kein Boni Face gemacht, als er nicht gekauft wurde. Ba-tss. Mal gucken, was jetzt passiert, Tah-Mentalität oder Söldnermimose. Oder irgendwas dazwischen. Nachher wird der hier noch zum Vorzeigeprofi
-