Victor Boniface

• Es ist immer das gleiche… man darf hier NIX negatives äußern, dann kommen immer die gleichen 4-5 Forums Polizisten!

Wer nicht erkennen kann, dass wir mit Boniface eine Baustelle haben, will es halt einfach nicht erkennen. Die Anzeichen sind so zahlreich, dass kann man sich selbst zu dieser Jahreszeit nicht schön saufen.

Wenn man aber immer alles töfte findet, scheint das selbst in diesem Fall möglich zu sein.. hat was von Kleinkindern, die glaube, dass man sie nicht sieht, wenn sie sich selber die Augen zuhalten.

Biete Wetten an, gerne auch mit Quote, dass das Kapitel Boniface im Sommer geschlossen werden wird.

Dass diese ach so große Baustelle vor 2 Wochen nicht eingewechselt wurde, hast Du doch noch unserem Trainer als Versagen vorgeworfen.

Und zum Thema Kleinkinder...da solltest Du mal die eigenen Beiträge durchlesen. So wenig Frustrationstoleranz gepaart mit infantiler Ausdrucksweise, da könnte man meinen da sitzt ein 8 jähriger am PC der Eltern.

• Ich halte Boniface auch für ein geistiges Kleinkind.

Jetzt können einige von euch auch gern wieder eingeschnappt sein, mich persönlich angreifen oder whataboutism betreiben. Feuer frei!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Beitrag von schnixFan ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dass diese ach so große Baustelle vor 2 Wochen nicht eingewechselt wurde, hast Du doch noch unserem Trainer als Versagen vorgeworfen.

Und zum Thema Kleinkinder...da solltest Du mal die eigenen Beiträge durchlesen. So wenig Frustrationstoleranz gepaart mit infantiler Ausdrucksweise, da könnte man meinen da sitzt ein 8 jähriger am PC der Eltern.

Da kam die Bestätigung meiner These ja wieder schneller als erwartet. Danke dafür.

Ich widerstehe der Verlockung, dich gleichermaßen zu beleidigen, weil ich es einfach in der direkten Kommunikation nicht tue.

Zur Situation vor 2 Wochen: Ich habe nie bestritten, dass Boniface ein torgefährlicher Spieler ist, was nix daran ändert, dass der Rest so problematisch ist, wie es ganz offensichtlich ist. Tatsächlich habe ich vor 2 Wochen aber im Kern eh Schick gefordert.

• Da kam die Bestätigung meiner These ja wieder schneller als erwartet. Danke dafür.

Ich widerstehe der Verlockung, dich gleichermaßen zu beleidigen, weil ich es einfach in der direkten Kommunikation nicht tue.

Zur Situation vor 2 Wochen: Ich habe nie bestritten, dass Boniface ein torgefährlicher Spieler ist, was nix daran ändert, dass der Rest so problematisch ist, wie es ganz offensichtlich ist. Tatsächlich habe ich vor 2 Wochen aber im Kern eh Schick gefordert.

Das war keine Beleidigung mein Lieber, sondern eine Wertung Deiner Ausdrucksweise.

• Ich halte Boniface auch für ein geistiges Kleinkind.

Jetzt können einige von euch auch gern wieder eingeschnappt sein, mich persönlich angreifen oder whataboutism betreiben. Feuer frei!

Ist halt schon geil, jemanden (den man quasi überhaupt nicht kennt) als „geistiges Kleinkind“ zu bezeichnen, um dann im nächsten Atemzug heroisch zu antizipieren, dass andere einen dann „persönlich angreifen“. Das sind kognitive Verrenkungen, die kann man sich echt nicht ausdenken.

• Ist halt schon geil, jemanden (den man quasi überhaupt nicht kennt) als „geistiges Kleinkind“ zu bezeichnen, um dann im nächsten Atemzug heroisch zu antizipieren, dass andere einen dann „persönlich angreifen“. Das sind kognitive Verrenkungen, die kann man sich echt nicht ausdenken.

Dein "Nomen est omen" hast du ja eben noch rauseditiert, war dann vielleicht doch bisschen zu offensichtlich.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Schon irgendwie merkwürdig:

Leute, die versuchen, gewisse Dinge halbwegs normal einzuordnen, werden als kritikunfähige "Forumspolizei" tituliert.

Die aber, welche, quasi polizeimäßig(sic!), bei jeder ansatzweise denkbaren Verfehlung eines Spielers aus der Deckung kommen, sind dann was?

• Leute, die versuchen, gewisse Dinge halbwegs normal einzuordnen, werden als kritikunfähige "Forumspolizei" tituliert.

Bisschen Differenzierung tut an der Stelle gut. Das hat EIN User so formuliert und es besteht kein Grund zur Verallgemeinerung.

In einem Forum prallen verschiedene Meinung aufeinander und es sollte ja möglich sein, dass jeder User diese kundtut, ohne dass übereinander hergefallen wird.