Victor Boniface

• Lächerlich ihn nicht zu bringen. Die Buendia Situation hat intern doch wohl mehr angeschlagen als gedacht.

Du kannst nicht mit Schick und Boniface starten.... Schick musste beginnen. Er ist Stürmer Nummer 1. Dann die Wirtz Nummer. Maximal ärgerlich, sonst wäre Boni sicherlich gekommen.

Aber völlig klar ist auch, dass er in 3 Monaten weg ist. Wahrscheinlich aber mit enormen Marktwert-Verlust

• Du kannst nicht mit Schick und Boniface starten.

Normale Frage. Wieso nicht?

Falls Wirtz tatsächlich länger raus ist für mich sogar eine Option die man in Erwägung ziehen muss.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Du kannst nicht mit Schick und Boniface starten.... Schick musste beginnen. Er ist Stürmer Nummer 1. Dann die Wirtz Nummer. Maximal ärgerlich, sonst wäre Boni sicherlich gekommen.

Aber völlig klar ist auch, dass er in 3 Monaten weg ist. Wahrscheinlich aber mit enormen Marktwert-Verlust

Das befürchte ich halt leider auch :LEV16 Allzu großen sportlichen Impact außer gegen Köln hat er nicht mehr seit dem Fast-Wechsel. CL ist man eh so gut wie raus, Liga auch fast entschieden. Den Pokal würde man wohl auch ohne ihn holen. Aber ist ja nicht an uns gescheitert. Wir können uns da nicht falsche Entscheidungen vorwerfen. Wir waren ja bereit, ihn abzugeben.

Ich hätte mir gewünscht, dass er in der Rückrunde nochmal seine Wichtigkeit zeigen kann. Aber wenn er gefühlt nur noch auf der Bank sitzt aus Gründen, dann geht das natürlich nicht und die mögliche Ablöse sinkt dadurch unnötig.