Victor Boniface

  • Innerhalb von 20 Sekunden habe ich ihn geliebt und gehasst. Er muss zum Teil früher abspielen, dann machen wir 1-2 sichere Tore mehr. Aber bis dahin absolut wahnsinn was der Junge zockt … wie der die Dinger festmacht, verteilt und sich durchsetzt. Der kann ein ganz großer Spieler werden. Sofern er lernt und sich nicht wieder schwer verletzt.

  • Das ist das was ich letztens meinte: der muss nicht unbedingt ein Tor schießen, um einen unfassbaren Impact auf unser Spiel zu haben. Absolut unberechenbar für die Abwehr und die anderen konnten glänzen.


    Einziger Wermutstropfen: hab ihn als Supporter bei uns im Block vermisst :LEV18

  • Er muss in meinen Augen ne deutliche Spur mannschaftsdienlicher werden. Bin aber optimistisch dass Xabi das hinbekommt.

    Ja er muss noch lernen. Ich hoffe ab jedoch das Alonso ihn aber im Grunde so lässt wie er ist. Der macht stellenweise Dinge, womit ein gegnerische Abwehrspieler nicht rechnet. Wenn die nicht funktionieren, dann sieht es aus, als wenn er ne schlechte Ballführung hat. Klappen die, dann sieht es mega aus. Wie der Pass auf Frimpong. Aus dem Lauf mit rechts nen Weitschuss andeuten und in der gleichen Bewegung mit links hart auf Frimpong gespielt. Das sind Dinge die vermisst man heutzutage, solche Dinge werden aktuell den Jugendspieler abtrainiert. Ich find's erfrischend.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ein Abseitstor . Dein Ernst du Wurst?

    Boniface fährt mit Füllkrug Schlitten.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Starkes Spiel. Schade dass er den Pass auf Wirtz nicht gespielt hat. Andererseits, wie oft hab ich schon den Satz gehört: „Wieso schießt der Bayer nicht einfach mal aufs Tor, statt den Ball immer ins Netz tragen zu wollen…“

    Der Kollege probiert’s als 9er einfach und das finde ich auch gut so.

  • Er hatte ein paar Minuten vorher eine ähnliche Situation, als er statt zu schießen Frimpong rechts mitgenommen hat, der Pass aber etwas in den Rücken kam. Ich hatte das Gefühl, dass er in der Szene danach das noch im Kopf hatte und daher selber abgeschlossen hat. Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass er generell zu egoistisch spielt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Brecher den wir brauchen, sehr sehr gute erste Auftritte.


    Muss aber mannschaftsdienlicher öfters/früher abspielen, weniger abwinken (Moussa -Style) und sich selbst nicht so viel Druck machen

  • Brecher den wir brauchen, sehr sehr gute erste Auftritte.


    Muss aber mannschaftsdienlicher öfters/früher abspielen, weniger abwinken (Moussa -Style) und sich selbst nicht so viel Druck machen

    Nee muss er nicht is schon die richtige Einstellung für eine 9, erinnert an Haaland und den jungen Lewandowski.


    Das Riesenbaby (22 ist scheissejung für einen MS ) kann alles, schnell, dribbeln , wucht , Kopfball, Zweikampfmonster


    Dazu hat er es auch mit den Leipzigern Verteidigern im ersten Spiel zu tun gehabt, das wird noch Lustig wenn da nicht gerade Top Verteidiger gegen den spielen :)

  • Solange das Knie hält, alles perfekt und richtig gemacht mit der Verpflichtung! Was für ein geiler Brocken da vorne und dann auch noch schnell und dribbelstark. So einen Typ Stürmer kennt die Bundesliga sonst nicht und die Abwehrspieler müssen erstmal auf den klar kommen. Ähnelt finde ich von der Spielweise her am ehesten den damals noch schlankeren, flinkeren Lukaku aus Everton-Zeiten. Aber ein gutes Stück dribbelstärker. Natürlich noch lange nicht so krass gut wie Lukaku damals