Absolutes Biest der Typ
Boniface >>>>>>> Füllkrug
Absolutes Biest der Typ
geiler stürmer, ist überall, gewinnt fast jeden zweikampf.
glückwunsch zu den ersten beiden treffern in der bundesliga
Beastmode passt perfekt....mit Trikot über dem Kopf rennt er weiter...marshawn lynch wäre stolz
Wie zornig er nach der Shirtaktion auch geguckt hat, den hätte ich für den Rest des Spiels freiwillig an mir vorbeigelassen 🙈
Absolutes Biest der Typ
Here we gooo
...unglaublicher Stürmer. Schick ist also nun Herausforderer - und hat es nicht einfach.
Der kann echt nur von einer Verletzung gebremst werden. Bleibt die aus, wird der knallhart einschlagen. Auf tm (glaube ich) hat ihn jemand als gierig beschrieben. Und das trifft es absolut. Der hat richtig Bock und haut sich dermaßen rein, da sind nicht nur die Tore eine absolute Freude.
Wie zornig er nach der Shirtaktion auch geguckt hat, den hätte ich für den Rest des Spiels freiwillig an mir vorbeigelassen 🙈
Vor allem war das eine klare gelbe Karte, die gelb rot für den Gladbacher bedeutet hätte.
Was war los? Konnte das Spiel leider nicht komplett gucken dank Familienfeier… 🙄
Was war los? Konnte das Spiel leider nicht komplett gucken dank Familienfeier… 🙄
Ihm wurde im Zweikampf das Shirt über den Kopf gezogen und er hat das mit einem Blick Marke "Wenn Blicke töten könnten" quittiert. Hat man bei ihm auch schon in anderen Situationen/ Spielen gesehen, wirkt aber jedes Mal wieder einschüchternd 😅
absolute Maschine
Mega Transfer
Wer ist Harry k?
auf Transfermarkt.de beschweren sich schon etliche Bayern dass sie nicht Boniface gekauft haben sondern "nur" Harry Kane
Für das Geld für Kane hätten wir sogar fünf Stück bekommen. Aber der eine langt uns vollkommen.
so mal wieder Signatur angepasst
Ich erinnere an gewisse Experten die lieber Füllkrug wollten und ein paar Fähnchen im Wind
Hab grade was von Bonifatius gelesen von einem Gladbacher, das hat mir gefallen
so mal wieder Signatur angepasst
Ich erinnere an gewisse Experten die lieber Füllkrug wollten und ein paar Fähnchen im Wind
Während Boni scort, wartet Lücke immer noch am Flughafen...
Schäme mich schon ein bisschen, dass ich den Transfer kritisiert habe.
Schäme mich schon ein bisschen, dass ich den Transfer kritisiert habe.
Ist nicht wirklich schlimm, wenn man ehrlich ist wird hier eh zu 90% bullshit geschrieben. So who cares.