Hat er Spiele in der Natio Pause?
Wenn nicht, gut so. Erholung braucht er. Wirkte schon müde am Ende.
Hat er Spiele in der Natio Pause?
Wenn nicht, gut so. Erholung braucht er. Wirkte schon müde am Ende.
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! Wenn der so weiter macht und v.a. unverletzt bleibt, sehe ich schon, wie die Topklubs ankommen nach einer Saison wie bei Kolo Muani.
Aber wie krass explodiert der denn bitte? Ich meine in Belgien hat er ja auch nicht sooo krass Scorer abgeliefert, aber jetzt einfach schon 4 Tore und 2 Vorlagen nach 3 Spieltagen und Topscorer der Bundesliga!
Wenn ich überlege wie sehnsüchtig ich auf Schicks Rückkehr gewartet habe....
Der kann sich warm anziehen wenn er wieder fit ist.
Ich habe zwar erwartet das er ein paar mal netzen wird, aber nicht in diesem Ausmaß.. und es sind ja nicht nur die Tore.
Das Gesamtpaket ist einfach nur.... wow...
MEINE FRESSE !
Jeden gottverdammten Spieltag kann ich meine SIG ändern
MEINE FRESSE !
Jeden gottverdammten Spieltag kann ich meine SIG ändern
Ab der Winterpause kannst du dir das Ändern sparen: Vorhersage erfüllt!
Absolut verdient
In der Sportschau kam dann auch der Haaland-Vergleich... interessant. Energie, Technik, Wucht - ungesehen. Der FC-Trainer hat recht.
Checke die Haaland-Vergleiche null. Daran sieht man, dass sportliche Berichterstattung nicht wirklich viel Wissen hat. Haaland hat nicht ansatzweise so eine gute Dribbelstärke und Beweglichkeit wie Boniface. Ich bleibe bei meinen Prime-Lukaku-Vergleich.
🤯🤯🤯🤯
🤯🤯🤯🤯
...hättest Du lieber Füllkrug ...?
Alles anzeigenKurioserweise habe ich mir das gleiche auch gedacht.
Boniface war mein absoluter Wunschspieler, den habe ich schon seit seiner Zeit bei Bodø/Glimt beobachtet.
Als er dann kam war ich aufgrund der hohen Ablösesumme etwas skeptisch.
Und auch niemals hätte ich gedacht dass der sofort ohne Start- bzw. Anpassungschwierigkeiten in unser Spiel eingebunden wird und so einen krassen Impact auf unser Spiel hat.
Ohne jetzt in überschwängliche Euphorie zu verfallen. Aber Boniface ist vielleicht DER Transfer aller 18 Bundesligisten.
Und so fair muss man sein.
Selbst wenn Schick sogar relativ schnell zu seiner Bestform findet, so wird er niemals an Boniface vorbeikommen meiner Meinung nach.
Selbst wenn man die Taktik umstellen würde und mit 2 Stürmern spielen würde, so würde das nicht passen - da beide zu sehr ähnliche Stürmer sind.
Da bräuchte Boniface schon so einen wuseligen zweiten Stürmer um sich herum wie bspw. Gift Orban, für den er dann die Räume frei macht.
Daher glaube ich auch, dass für Schick das Kapitel Bayer 04 nächsten Sommer ggf. ein Ende finden könnte, sofern Boniface weiter so performt.
Allerdings gäbe es auch das Szenario das Boniface nächsten Sommer direkt weiter zieht, wenn seine Entwicklung weiter so steil nach oben geht. Dann gäbe es auch wieder Platz für Schick…
Apropos Boniface: Mir schien es gestern so, als würde die Kurve noch nach den „passenden“ Gesang bzw. Schlachtruf für ihn suchen.
Wäre ja immer noch für meinen Vorschlag, den Mann entsprechend mit der Melodie vom Song „Give it up“ von der Band „KC & The Sunshine Band“ zu feiern!
Wenn das in der Nordkurve aus allen Kehlen schreien, käme das bestimmt super 👍🏼
Hab’s gestern mal für dich angestimmt. Hat geklappt 😉
hättest Du lieber Füllkrug ...?
Ja als Back Up
Ja als Back Up
Das wäre aber nicht gut für Füllkrug ... und auch nicht mit seinen Zielen zu vereinbaren.
Schick Fit und in Form >>> Füllkrug Fit und in Form.
Auch wenn ich Füllkrug nach wie vor für einen guten Stürmer halte.
Vielleicht sollte man dabei auch erwähnen, dass Schick auch zu diesem Zeitpunkt schon verletzt war. Geschweige davon, dass die Mannschaft total verunsichert war…
Hab’s gestern mal für dich angestimmt. Hat geklappt 😉
War ein richtig guter Moment! Bitte etablieren!
(Habe ich dann auch als Ohrwurm mit nach Hause genommen… )
VICTOR BONIFACE, BONIFACE,
VICTOR BONIFACE
EIN UNFASSBARER TRANSFER, EIN UNFASSBARER SPIELER
Vielleicht sollte man dabei auch erwähnen, dass Schick auch zu diesem Zeitpunkt schon verletzt war. Geschweige davon, dass die Mannschaft total verunsichert war…
Außerdem letzte Saison: nach dem 12. Spieltag nur 9 Punkte.
Unglaublich wie kacke wir waren. Hatte das durch die Rückrunde schon wieder ein bisschen verdrängt.
Man mag ja nicht dran denken : wenn Schick sich nicht verletzt hätte wäre Boniface vielleicht gar nicht hier.
vielleicht aber doch? hat u.a auch linksaussen gespielt, so wie gestern, nachdem hlozek reingekommen ist. wäre vielleicht auch eine option gewesen