Victor Boniface
-
-
-
…wurde zudem nun auch erstmals für die Nationalmannschaft Nigerias berufen!
-
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! Wenn der so weiter macht und v.a. unverletzt bleibt, sehe ich schon, wie die Topklubs ankommen nach einer Saison wie bei Kolo Muani.
Aber wie krass explodiert der denn bitte? Ich meine in Belgien hat er ja auch nicht sooo krass Scorer abgeliefert, aber jetzt einfach schon 4 Tore und 2 Vorlagen nach 3 Spieltagen und Topscorer der Bundesliga!
mich wundert da garnichts dran, höchstens das er so schnell sich ins Manschaftsgefüge eingespielt hat
-
Das Scouting war einfach phänomenal, denn in diesem Fall macht die deutlich höhere Qualität der Mannschaft, mit und in der er spielt den Spieler selbst um ein vielfaches stärker.
Ohne überheblich zu sein sind die Kaderzusammenstellungen von St. Gilloise (habe mal neben dem Stadion gewohnt, toller Ort!!!) oder seinem norwegischen Vorgängerverein ja in keiner Weise mit unserem Kader insbesondere in dieser Saison vergleichbar.Und da er durchaus ein Freigeist ist, aber mit der seltenen Gabe eines extremen Zuges zum Tor, daher passt das so gut.
-
Victor Boniface ist der Rookie des Monats August
Kein Wunder, dass Boniface momentan von vielen Seiten Lob einheimst. Sogar Steffen Baumgart – Trainer des B04-Rivalen 1. FC Köln - äußerte gegenüber der Sport Bild, dass er an Stelle des FC Bayern München nicht Weltstar Harry Kane, sondern den Nigerianer verpflichtet hätte. Und auch Bundesliga-Legende Lothar Matthäus nennt Boniface und Kane in einem Atemzug: "Wir werden noch einige Tore von ihm sehen. Ich sehe ihn mit Kane um die Torjägerkrone kämpfen."
-
Einen muß er machen, einen hat er gemacht aber war leicht Abseits. Was auffällt, er hat so eine Bewegung auch im Mittelfeld, er kann lesen wo der Ball, der Mitspieler hin will oder spielen will, einfach geil. Aber als Stürmer zählen Tore.. Kane? Joa, ein Tor aber sonst? Ihm gehört die Zukunft.
Dazu hätte es Gelb geben müssen oder wenn es gar Absicht war um gleich mal eine Mitzugeben, auch klar Rot als er die Hand ins Gesicht bekam.
-
Im Anschluss heute sehr unglücklich aber ich bin geneigt zu sagen, dass das der beste Stürmer seit Berbatov in unserem Trikot ist. Zumindest der kompletteste.
Dazu heute beinahe mit dem Tor des Jahrzehnts.
-
er will tore machen, kann man auch echt verstehn, er ist halt ein stürmer.. aber manchmal sollte er mal über seine schulter schauen und vielleicht doch mal quer legen, hätte er auch in den letzten wochen gerne öfters tun können. ansonsten war er natürlich echt stark gegen diese abwehr, toller spieler
-
auch klar Rot als er die Hand ins Gesicht bekam.
Nun ja. Die Meinung dürftest du relativ exklusiv haben.
Leider hat er nur eine der vielen Chancen genutzt. Schade, da war mehr drin! Aber wie er in diese Positionen kommt ist großartig. Gute Leistung!
-
Nun ja. Die Meinung dürftest du relativ exklusiv haben.
Das kommt darauf an, ob man bei der Szene Absicht unterstellt oder nicht. Für mich sah das tatsächlich auch sehr nach Absicht unter dem Motto „Schneid abkaufen“ aus. Aber dann halt doch nicht so eindeutig, dass der VAR sich gemeldet hätte.
-
-
Schade, dass er den Ball von der Mittellinie nicht versenkt hat.
-
Das kommt darauf an, ob man bei der Szene Absicht unterstellt oder nicht. Für mich sah das tatsächlich auch sehr nach Absicht unter dem Motto „Schneid abkaufen“ aus. Aber dann halt doch nicht so eindeutig, dass der VAR sich gemeldet hätte.
"Klar rot" ist nun mal etwas anderes.
Generell könnte er aufgrund seiner Statur mehr einstecken müssen als andere, weil ein Schiedsrichter ihn dadurch nicht gleich von vornherein als Opfer einordnen könnte.
-
Was für ein grandioser Spieler! Was für eine Antizipation!
-
Sehr unglücklich vor des Gegners Tor. Wollte irgendwie zu viel. Ein Glück, dass wir noch einen Punkt mitgenommen haben, sonst hätte ich vermutlich einen leichten Hals auf ihn. Dennoch eine absolute Bereicherung und gute Leistung.
-
Zitat
Noch einfacher lief es offenbar bei Boniface. „Mit dem Spieler waren wir früh klar, das Gespräch hat eine halbe Stunde gedauert. ‚Willst du noch etwas wissen?‘, habe ich ihn gefragt, und er antwortete: ‚Nee, alles klar.‘“
So spielt er auch auf dem Platz.
Ich weiß wo das Tor steht und gut ist.
Wenn der 50 m Schuß heute rein gegangen wäre...
-
Wenn der 50m Schuss reingegangen wäre, wäre der Instagram Server in die Knie gegangen aufgrund von ner Million Instagram-Storys
-
Generell könnte er aufgrund seiner Statur mehr einstecken müssen als andere, weil ein Schiedsrichter ihn dadurch nicht gleich von vornherein als Opfer einordnen könnte.
Ich weiß, was du meinst, aber ich hoffe und erwarte, dass auf dem Niveau unabhängig von des Spielers Statur bewertet und entschieden wird.
-
Geiler Typ! Wird wohl nie des Schiedsrichters Liebling.
-
Kane ist ein Schleicher. Boniface ein Zirkuspferd.
-
Kane ist ein Schleicher. Boniface ein Zirkuspferd.
Boniface ist spannender, gerade mal 22. Was wohl daraus noch wird?!? Allein dieser wahnsinnige Schuss von der Mittellinie... Wow. Was der für eine Klebe haben muss.
-