Es ist fast schon eine Beleidigung Boniface mit diesen Spieler auch nur Ansatzweiße in Zusammehang zu bringen.
Victor Boniface
-
-
-
Geht gar nicht, dass dieser Großkotz hier anerkennend erwähnt wird. Seit gefühlten 5 Jahren habe ich diesen Namen nicht mehr gehört und das war definitiv wohltuend.
-
Manu Thiele hat auf YouTube ein schönes Video zu ihm eingestellt
-
Enorn wichtig. Macht die Bälle fest und heute mit zwei Assists.
-
Aber auch heute wie Licht und Schatten. Nichts für schwache Nerven, aber wenn er immer 2mal scored darf er gerne weiter so machen.
-
Weltklasse als Vorlagengeber, als Torschuetze noch ausbaufaehig.
-
Er bleibt in jeder Szene drin. Egal ob er es verstolpert oder sich den Ball zu weit vorlegt. Da waren heute schon ein paar technische Fehler bei ihm zu sehen die so gar nicht ihm passieren. Auch war er am Ende dann doch etwas mit zu wenig Bewegung unterwegs. Man kann richtig spüren wie es ihn selber ärgert und wie er gerne ein Tor machen würde. Aber, anders wie Frimpong bleibt er drin mit den Gedanken und siehe das 3:2. Fast jeder andere Stürmer hätte abgewunken und lamentiert, er dagegen sichert den Ball, macht die rechte Hoffenheimer Seite nass und dann perfekt Grimaldo aufzulegen. Auch das 1:0 wurde erst mit seinen Lauf in diesen Raum, seiner Täuschung und seinem Paß am Ende auf Wirtz möglich. Der ist so ein geiler Fußballer. Hat IQ und Wille und den Körper dafür.
-
Die zwei Assists waren absolute Klasse!
-
Der 2. Assist war auch so stark! Wie der da in der Szene geblieben ist, nachdem er paar mal fehlgeschlagen versucht hat vorbei zu kommen. Ruhig geblieben, Ball behauptet wie immer mit seinem Körper und dann die tolle Übersicht für Grimaldo im Rückraum. Einfach ein toller Stürmer! Gott sei Dank scheint er seine Kreuzband-Problematik überwunden zu haben, denn wir haben nur ihn da vorne als echte 9. Schick leider nicht mehr leistungssport-geeignet.
-
Der erste Assist war schon klasse. Der zweite war noch besser, ging allerdings einer Kreisliga würdigen Aktion voraus. Wieder mal meckern auf hohem Niveau!
-
-
Der erste Assist war schon klasse. Der zweite war noch besser, ging allerdings einer Kreisliga würdigen Aktion voraus. Wieder mal meckern auf hohem Niveau!
Ich glaube, er köpft sich vor sein Bein, oder? Von Kreisliga zur Weltklasse innerhalb von 3 Sekunden. Muss man erst mal so machen.
-
Bonis Bilanz: 7 Tore und 5 Assists in 10 Spielen!
Gottseidank ist Füllkrug beim BVB gelandet!
-
Dass der Junge mit diesem massiven Körper so geschmeidig ist ... Andere werden Ringer mit so einem Body. 🙂
-
...Bodyface....
nevermind, er liebt den Flo einfach immer mehr, allerdings war die Körpertäuschung vor dem Tor schon irgendwie eher wie vom Basketball. Was erzählste da zu Hause als Gegenspieler "Jo, heute hab ich mich von einem 2,05m Kolossninja abkochen lassen. Aber er war grazil." -
War im August und September jeweils der "Rookie of the Month" innerhalb der Bundesliga. Jetzt steht er wieder in der Top3-Auswahl neben Xavi Simons von Leipzig und Brajan Gruda von Mainz. 3 Tage geht die Abstimmung noch.
-
Der Junge macht einen fertig. Hat sich im Laufe der letzten Partien zum Chancentod gemausert und die Mannschaft voller Routiniers überlässt ihm dann in der Nachspielzeit den wichtigen Elfmeter. Und was macht er, knallt ihn rein als wäre nie was gewesen.
-
Er ist noch so jung. Immer mit der Ruhe. Heute eiskalt vom Punkt. Cool bleiben.
-
Dachte auch, er semmelt den in den Bakuhimmel und dann nagelt er den in die Maschen.
Ich hoffe, dass er ggn. Union trifft. Braucht momentan zu viele Chancen.
Aber er legt wiederum gut auf und das finde ich mega gut an ihm. Und dadurch, dass er immer 1,2 Spieler bindet, haben andere Freiräume und können treffen. Trotz der derzeitigen Abschlussschwäche ein ganz wichtiger Faktor.
-
Beim Torschuß flattern seine Nerven. Er hat eine gute Technik, aber im Abschluss wirkt das oft etwas holzfüßig.
-
Den Kopfball muss er besser platzieren
-