Wo sind die Füllkrug Hater?
Victor Boniface
-
-
-
Wer war doch gleich Füllkrug?
Hat der was mit Flascheleer zu tun?
-
Hier.
-
Kann man mal so machen
-
Füllkrug ist drei unter Simmons, hat leider nicht mehr aufs Bild gepasst. Genauso viele Tore wie Frimpong.
-
seine größte stärke ist das was man nicht sieht. Gegenspieler binden & Räume schaffen. Bei den Scorern kann ein Schick in Form natürlich mithalten, aber eher wird es kaum schaffen, diese Präsenz im Spiel zu haben
Ja, da ist was dran. Dennoch war es sein schwächstes Spiel bislang.
Aber gegen die widerlichen Zecken wird er explodieren!!
-
Hätte Füllkrug hier unterzeichnet hätte er sicherlich die doppelten Tore gemacht als Boniface jetzt hier gemacht hat.
-
Ach sei still. 😂
-
Hätte Füllkrug hier unterzeichnet hätte er sicherlich die doppelten Tore gemacht als Boniface jetzt hier gemacht hat.
mehr tore vermutlich, als team wären wir mit ihm trotzdem eine klasse schlechter als mit boniface. Aber du wolltest ja auch bensebaini statt grimaldo
-
Hier!
-
-
Victor du musst jetzt um dein Stammplatz fürchten
Patrik wird kommen und holt dich noch ein mit den Toren - mein Stürmer
-
Wer braucht da noch füllkrug
-
Wer braucht schon jemanden, der "Lücke" genannt wird?
Boni´s the best!
-
Man sieht immer nur seine Fehler aber er ist so wichtig für uns. Er bindet so viele Gegner. Die ganze Zeit war Hummels an ihm. Das Abseitstor, also echt, er geht ja sogar raus. Er wird noch eine richtige Granate werden. Wie er sich bewegt, die Abwehr immer wieder zum verschieben zwingt, einfach so wichtig. Das kann Schick nicht. Gut das er heute nicht ausgewechselt wurde.
-
Und er ist ein Vollblutfußballer. Er will und er leidet.
Ich bin sehr froh, dass er bei uns spielt.
-
So it begins... 😉😂
-
So it begins... 😉😂
Hoffentlich nicht - hätte keine Ahnung, wen wir aktuell für Bellingham rausnehmen sollten...
-
und in ein, zwei Monaten ist er im Real Trikot auf Insta
-
Bei mir der insta Scheiss gehatet - hier wird er gefeiert, was eine Doppelmoral. Merkt ihr eigentlich noch was für Clowns ihr seid?
-
DEIN insta-Mist ist ja auch mehr nervig, als bereichernd…
-