Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt?
Victor Boniface
-
-
-
Ist ja immerhin noch ein Forum hier und zum Meinungsaustausch da 😉
-
In der beschränkten Welt von PW ist das hier die Bühne für Seine Selbstdarstellung.
-
Hoffentlich nicht - hätte keine Ahnung, wen wir aktuell für Bellingham rausnehmen sollten...
Für den aktuell besten Spieler der Welt findest du immer einen Platz.
-
Füllkrug ist viel geerdeter als Boniface. Dem würde sowas mit einem
Trikot anziehen gar nicht erst einfallen. Wie ihr schon sagt, nächstes mal hat er dann ein Real Trikot an…
Die Vorlage zum 0-1 war schon stark gemacht von Fülle. Wenn er sogar an Tapsoba vorbeikommt, dann heißt das schon was. Stark den Körper eingesetzt, gut abgeschirmt und im richtigen Timing in die Lücke gespielt. Überragend gemacht.
Füllkrug hat halt auch das Auge für
den Mitspieler. Da könnte sich Victor noch einiges abschauen.
-
Füllkrug ist viel geerdeter als Boniface.
sollte man auch von einem 30jährigen im vergleich zu einem 22jährigen erwarten
wettbewerbsübergreifend 6 Torvorlagen Boniface, 4 Torvorlagen Füllkrug
-
wettbewerbsübergreifend 6 Torvorlagen Boniface, 4 Torvorlagen Füllkrug
Wettbewerbsübergreifend Victor 19 Spiele
Füllkrug 15
-
Wettbewerbsübergreifend Boniface 1469min. 6 Vorlagen
Füllkrug. 1412min. 4 Vorlagen
Also Boniface nur 57 Minuten mehr gespielt wie Füllkrug, aber 50 Prozent mehr Vorlagen gegeben. Finde den Fehler…
-
Welcher Fehler? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
In Dortmund herrscht gerade so viel Unruhe.
Die performen nur in der Cl.
In einem intakten Team wie bei uns wo alles momentan läuft wie am Schnürchen ist es ja wohl selbstverständlich, dass man da mehr Scorer erzielt.
-
Füllkrug ist viel geerdeter als Boniface. Dem würde sowas mit einem
Trikot anziehen gar nicht erst einfallen. Wie ihr schon sagt, nächstes mal hat er dann ein Real Trikot an…
Die Vorlage zum 0-1 war schon stark gemacht von Fülle. Wenn er sogar an Tapsoba vorbeikommt, dann heißt das schon was. Stark den Körper eingesetzt, gut abgeschirmt und im richtigen Timing in die Lücke gespielt. Überragend gemacht.
Kannst du nicht einfach Dortmund Fan werden? Dann hast du deinen „Fülle“ und wir unsere Ruhe. Win-Win
-
-
Kannst du nicht einfach Dortmund Fan werden?
Erreich erstmal meine Stadionbesuche für den Bayer + zurückgelegten Kilometer dann können wir weiterreden ok?
-
Nur weil ich Leverkusen Fan bin, heißt das nicht das ich jede Personalentscheidung auch automatisch akzeptieren muss, du Spinner.
-
Spätestens wenn Boniface deine Storys repostet ist er dein Liebling
Scheiß auf Füllkrug. Für Deutschland passt das , für uns nicht. Das einzige was der vermutlich besser kann als Boniface ist der Abschluss. Und dafür haben wir Schick.
-
Junge, es ist doch so offensichtlich, dass Pascal mit gewissen Themen bewusst trollt/triggert/provoziert. Geht doch nicht immer drauf ein. Er selbst wird in Wahrheit mit Sicherheit das nicht so sehen mit Füllkrug und Boniface.
-
Junge, es ist doch so offensichtlich, dass Pascal mit gewissen Themen bewusst trollt/triggert/provoziert.
Du Modefan hast hier sowieso nichts zu melden.
Wäre dein Bxb vor uns wärst du wieder
Dortmunder. Also bitte rede erst gar nicht.
-
Jedes Mal wenn ich Füllkrug spielen sehe, mache ich drei Kreuze, dass der nicht bei uns gelandet ist. Aus diesem Grund überrascht es mich einfach, dass du den hier so abfeierst oder gar besser findest als Boniface. Ein 30 Jähriger, langsamer, technisch unbegabter Zielspieler. In meinem Kopf gibt es keine Konstellation, in der er für uns in irgendeiner Weise hilfreich sein könnte. Welche seiner Eigenschaften sollen uns weiterhelfen?
-
Junge, es ist doch so offensichtlich, dass Pascal mit gewissen Themen bewusst trollt/triggert/provoziert. Geht doch nicht immer drauf ein. Er selbst wird in Wahrheit mit Sicherheit das nicht so sehen mit Füllkrug und Boniface.
Und das von dir. Wahnsinn
-
Und das von dir. Wahnsinn
Ich meine mein Gesagtes im Kern zumindest ernst und mache es auch nicht in dieser offensichtlichen Häufigkeit...
-
Jedes Mal wenn ich Füllkrug spielen sehe, mache ich drei Kreuze, dass der nicht bei uns gelandet ist.
Weil ich der Meinung bin, dass der Spieler hier mehr gezündet hätte als in Dortmund.
Das ist meine Meinung und du hast deine, auf einen Nenner kommen wir sowieso nicht.
-
Du bist doch nur immer noch pissig dass bei dem Füllkrug-Gerücht wieder mal jeder gesehen hat, dass du keinerlei Insider Infos hast.
-