Wo Du wolle?
Bdnsndmsbxnsdbdbsjdsbsb
Seine Posts sind immer so in der Art ausgedrückt. Nicht ernst nehmen sowas.
Wo Du wolle?
Bdnsndmsbxnsdbdbsjdsbsb
Seine Posts sind immer so in der Art ausgedrückt. Nicht ernst nehmen sowas.
Könnte Nigeria noch nachnominieren?
Falls nicht, sehe ich keinen Grund, dass er früher zurückkommt. Er würde versuchen, dort wieder fit zu werden und im weiteren Turnierverlauf wieder einzusteigen.
Ich sehe da dann viel mehr die Gefahr, dass er zu früh wieder spielt und die Verletzung dadurch noch schlimmer wird.
naja Nigeria hat 4 Stürmer auf seinem Niveau. Da hätte er dann wohl keine Chance mehr auf Einsatzzeiten. Selbst Topfit wäre er vermutlich nur Ergänzung
Hat eben bei Instagram seinen Teamkollegen viel Glück für den Afrika Cup gewünscht.
Sieht nicht gut aus.
Hat eben bei Instagram seinen Teamkollegen viel Glück für den Afrika Cup gewünscht.
Sieht nicht gut aus.
Scheinbar Leistenverletzung, bis zu 6 Wochen Pause laut owngoalnigeria.
So ein Rotz.
Scheiß Länderspiel Abstellungen. Zum kotzen
Es kann jetzt gut sein, dass Tella als Nachrücker nominiert wird. Das könnte richtig mies für uns werden
Es kann jetzt gut sein, dass Tella als Nachrücker nominiert wird. Das könnte richtig mies für uns werden
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei und dass Nigeria dann ebenfalls einen klassischen Mittelstürmer nachnominiert.
Also entweder Moffi von Nizza oder Gift Orban von Gent…
Früher war es immer so, dass wir totales Pech haben bei so was.
Aber zur Zeit läuft irgendwie alles für uns. Wenn er jetzt für den Afrika Cup ausfällt, würde es mich diese Saison nicht wundern, wenn er dann auf einmal Ende Januar wieder fit ist und uns in den wichtigen Spielen helfen kann...
Wie kann man sich darüber freuen?
Steht da gar nicht.
Fand's auch erst sehr zweischneidig. Wäre sicher ne tolle Erfahrung für ihn gewesen und er fällt ja jetzt auch länger aus als er es durch seine Abstellung getan hätte. Dadurch ist es klar, dass es kein Glück für uns oder ihn ist.
Daher auch Quatsch, sich jetzt nen Beitrag rauszupicken, der zu nem Zeitpunkt formuliert wurde, wo noch von mir geringeren Ausfallzeit die Rede war als Möglichkeit.
Es geht los...
Es geht los...
Ach die Heulsuse ist auch in 2024 wieder im Flenn-Modus
Scheinbar Leistenverletzung, bis zu 6 Wochen Pause laut owngoalnigeria.
So ein Rotz.
Wie lange wäre er weg gewesen, wenn er uns Finale eingezogen wäre?
Ich habe mich nicht gefreut. Wo steht das?
Ich sagte nur, dass es mich DIESE SAISON nicht wundern würde, wenn er plötzlich bei den wichtigen Spielen wieder im Kader auftaucht. Morgen in 4 Wochen ist Stuttgart und in knapp 5 Wochen kommen die Bauern...
Steht da gar nicht.
Fand's auch erst sehr zweischneidig. Wäre sicher ne tolle Erfahrung für ihn gewesen und er fällt ja jetzt auch länger aus als er es durch seine Abstellung getan hätte. Dadurch ist es klar, dass es kein Glück für uns oder ihn ist.
Daher auch Quatsch, sich jetzt nen Beitrag rauszupicken, der zu nem Zeitpunkt formuliert wurde, wo noch von mir geringeren Ausfallzeit die Rede war als Möglichkeit.
Vielleicht besser, sich gar nicht über Verletzungen unserer Spieler so zu äußern, als ob es ein Glücksfall wäre????
Finale 11. Februar (hätte man in 4 Sekunden googeln können)
Tella wird Nachrücken, halbe Stamm Mannschaft weg ...das kann in der Bundesliga nicht gut gehen schade...
Vielleicht besser, sich gar nicht über Verletzungen unserer Spieler so zu äußern, als ob es ein Glücksfall wäre????
Vielleicht besser, Pascal nach nem Joint fragen und etwas entspannen...
Finale ist am 11.2., Spiel um Platz 3 einen Tag zuvor. Wenn es wirklich 6 Wochen sind, fehlt er zusätzlich in Heidenheim, gegen Mainz und bei den Ziegen. Wo ist die Länderspielpause, wenn man sie mal braucht? Scheiß UEFA
Ach die Heulsuse ist auch in 2024 wieder im Flenn-Modus
Wenn nicht jetzt angemessen, wann denn dann? Jetzt muss Schick iwie fit bleiben, oh man...