Terem Moffi wurde nachnominiert. Also kein Tella.
wie viele gute Offensivspieler hat eigentlich Nigeria?
Terem Moffi wurde nachnominiert. Also kein Tella.
die Nachnominierungsfrist sollte ja spätestens mit Turnierstart dann abgelaufen sein.
Ich glaube beim Kicker stand, dass bis zu 24 Stunden vor dem ersten Spiel des jeweiligen Teams noch nachnominiert werden kann, bei größeren Verletzungen.
Und dass noch ein weiterer Mittelstürmer bei Nigeria angeschlagen sei...
Edit: Kelechi Iheanacho ist auch angeschlagen, wird aber vermutlich wieder fit. Und das erste Spiel Nigerias ist Sonntag, also kann bis Samstag noch nominiert werden.
Vor allem haben die alle signifikant coolere Namen als der Durchschnitt. Ahmed Musa ist der einzige Offensive mit Durchschnittsnamen.
Chef, ich kann heut nicht arbeiten kommen. Der Stürmer einer meiner Lieblingsmannschaften hat sich verletzt. Ich kann mich unmöglich auf meine Arbeit konzentrieren und würde heut gern aussetzen. ich hoffe, in 1-2 Wochen bin ich wieder soweit, um zumindest vorübergehend wieder funktionieren zu können.
Weiß gar nicht, was es da zu lachen gibt. Bei mir ist das so, und mein Chef hat absolutes Verständnis dafür, wenn ich mal einzwei Wochen niedergeschlagen bin und nicht arbeiten kann.
Er ist Gast im Obi One Podcast
Ausfall bis Anfang April.
Das ist bitter.
Puh...
Da muß man ernsthaft überlegen einen neuen Stürmer zu holen bzw zu leihen. Nur mit Schick in die Rückrunde zu gehen, wäre ziemlich gewagt.
Drücken wir die Daumen, dass die anderen 3 gesund bleiben.
Ausfall bis Anfang April.
Das ist bitter.
Ach man ...
Shit
Auweia
Verdammte Kacke, nur so etwas kann uns stoppen und diese Befürchtung inkl. Africa Cup hatte man auch wenn man mal ganz ehrlich ist.
Ist doch zum kotzen.
Es kommt auf Kleinigkeiten an und das man von großen Verletzungen verschont bleibt und sowas wird uns dann leider das Genick brechen.
War durch diese scheiß Abstellungen vorhersehbar und wir werden bestimmt noch weitere Verletzte haben die nächsten Monate.
Dann auf diesem Niveau weiterzuspielen und sich die Bayern vom Hals zu halten halte ich für sehr vermessen leider
Undavs AK aktivieren.
Zumindest beim Fußball-Manager würde ich es so machen.
Was für ein Dreck.
Ruhig bleiben Leute! Panik ist fehl am Platz! Der Simon macht das schon.
scheiß Länderspiele, jede Saison haben wir solche Ausfälle wegen dem Mist
Es soll jemand kommen.
Auf der einen Seite wäre es natürlich etwas beruhigender, wäre Schick nicht gerade aus einer langwierigen Verletzung gekommen.
Andererseits haben wir für den absoluten Notfall auch noch Hlozek.
Bin gespannt wie man sich bez. einem Neuzugang entscheidet.
Wir haben u.a. Beim Spiel vs Rom gesehen, dass Notfallbesetzungen a la Hlozek und Azmoun als 9er nicht ausreichen. Zumindest nicht für die großen Ziele.
Ich befürchte, wir müssen wirklich noch was tun auf der 9.
Die Bayern freuen sich sehen sich schon auf der Siegesstraße
Dann doch noch Füllkrug 🤣 Pascal bitte übernehmen 😉
Gute Besserung und hoffentlich mit bestmögliche Heilung.