Victor Boniface

• Dann habe ich wohl schon zu lange nicht mehr ausgiebig genug Fußball geguckt.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ist schon der Supergau.

Es ist ätzend, aber nicht der Super-GAU; das wäre ein Ausfall von Wirtz.

einen wieder topfitten Patrick Schick serviert, der Boni nahezu 1:1 ersetzen wird. Ich sehe in ganz Europa fast keinen Verein, der seine 9 so adäquat ersetzen kann. Dennoch wird Rolfes sicher noch für einen BackUp sorgen.

Wenn Schick nicht gerade selbst aus einer langwierigen Verletzung käme, würde ich dir recht geben. Back-up finde ich andererseits auch schwierig, weil wir ja letzten Endes noch genügend hochkarätige Offensivspieler haben, die bis jetzt relativ wenige Minuten auf dem Platz standen (Hlozek, Tella, Adli).

• Das darf nicht wahr sein :LEV15

Wenn wir Glück haben kann er ja dann wieder am Endspurt teilnehmen.. hoffentlich geht’s da noch um was

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Natürlich erstmal ein harter Schlag, aber natürlich weit weg von einem Super Gau. Kann uns dann hoffentlich im Saisonendspurt wieder entscheidend helfen. Im großen und ganzen hatten wir diese Saison bislang viel Glück mit Verletzungen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Es ist ätzend, aber nicht der Super-GAU; das wäre ein Ausfall von Wirtz.

Wenn Schick nicht gerade selbst aus einer langwierigen Verletzung käme, würde ich dir recht geben. Back-up finde ich andererseits auch schwierig, weil wir ja letzten Endes noch genügend hochkarätige Offensivspieler haben, die bis jetzt relativ wenige Minuten auf dem Platz standen (Hlozek, Tella, Adli).

Mit Wirtz sehe ich genauso. Aus meiner Sicht der Spieler, der am schmerzhaftesten vermisst worden wäre und nicht zu ersetzen ist.

Von daher nach dem ersten Schock: Schick und Hlozek machen es! Und vllt noch ein Neuer.

• Im großen und ganzen hatten wir diese Saison bislang viel Glück mit Verletzungen.

Es ist gerade bei diesem Spieler nahezu ein mittleres Wunder, dass angesichts der Anzahl der Spiele in der Intensität, bisher so gar nichts passiert ist. Das spricht für die Trainingssteuerung und die medizinische Abteilung.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Naja, beider Betrachtung 1:1 ersetzen muss man natürlich die unterschiedliche Spielweise beachten. Natürlich geht mit Boni ein auch kreative Element verloren. Ebenso die Möglichkeit Chancen vorzubereiten und zu kreieren.

Dafürzustehen Schick der in meinen Augen abgezocktere Vollstrecker und wird mehr Tore liefern.

In meiner Vorstellung heben sich die Vor- und Nachteile der beiden gegenseitig auf und da wir offensiv über enorm viel Kreativität verfügen, können wir diesen Verlust viel besser kompensieren als auf anderen Positionen….

• Naja, beider Betrachtung 1:1 ersetzen muss man natürlich die unterschiedliche Spielweise beachten. Natürlich geht mit Boni ein auch kreative Element verloren. Ebenso die Möglichkeit Chancen vorzubereiten und zu kreieren.

Dafürzustehen Schick der in meinen Augen abgezocktere Vollstrecker und wird mehr Tore liefern.

In meiner Vorstellung heben sich die Vor- und Nachteile der beiden gegenseitig auf und da wir offensiv über enorm viel Kreativität verfügen, können wir diesen Verlust viel besser kompensieren als auf anderen Positionen….

Gerade weil sie so unterschiedliche Spielertypen sind, geht uns eine Möglichkeit verloren und macht uns ein wenig leichter ausrechenbar. Wir können nur hoffen, dass Schick gesund bleibt und vielleicht der ein oder andere Spieler auch seine Chance jetzt nutzt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ganz genau

1. VFB wird geschwächt , gibt da noch son SPiel im februar.

2. Verletzung scheint nicht schwerwiegend zu sein.

3. Klausel ist ein Witz, kannste nach der Saison easy für das doppelte verkaufen. Aleine deswegen schon .

4. wird druck auf Schick machen, Schick = besser

5. April sind alle wieder da, spielt einfach der , der am besten drauf ist.

6.Es ändert nichts in den Planungen

7.gäbe da noch 10 taktische Gründe für, aber kein bock das auszuweiten würde den Rahmen sprengen.

P.S. :

Die Bayern machen sowas schon seit Jahren, Moral interessiert nicht , haben wir Guirassy hat VFB, BAYERN, BVB, den nicht ganz einfach. 8)

Und es wäre mal sowas von ein Zeichen ! Das wir RICHTIG DICKE EIER HABEN. :!:

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

Einmal editiert, zuletzt von Jon Snow ()

• Kurze Frage: warum sollte Guirassy hier den Lückenbüßer spielen wollen?

so sieht es wohl aus. Er bleibt entweder in stuttgart oder sucht den ganz großen Vertrag im Ausland

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Mein Gott halt doch bitte deine Fresse. Was für unfassbares wimmerndes Würstchen kann man sein. Unfassbar

Ich bin einfach am Boden zerstört und das ist keine bewusste Überspitzung, um hier Leute zu triggern, wie mir hier teilweise nachgesagt wird...

Naja wie gesagt, es war eine sehr schöne Hinrunde und habe den Erfolg wirklich genossen.

• Ich bin einfach am Boden zerstört und das ist keine bewusste Überspitzung, um hier Leute zu triggern, wie mir hier teilweise nachgesagt wird...

Naja wie gesagt, es war eine sehr schöne Hinrunde und habe den Erfolg wirklich genossen.

Such Dir doch am besten Hilfe im Umgang mit Deinem Hobby, such Dir bestenfalls ein anderes und meld Dich dann noch hier ab.

damit ist jedem hier geholfen