du fehlst so ungemein, in so einer saison.
Victor Boniface
-
-
-
du fehlst so ungemein, in so einer saison.
Definitiv! Er war zwar selber ein Chancentod, aber er hat durch seine umtriebige Spielweise und ständige Rochade ständig für Durcheinander beim Gegner gesorgt. Ohne ihn ist das vorne alles viel statischer einfach nur auf einen MIttelstürmer als Zielspieler ausgerichtet.
-
nich nur das, boni zieht sehr viele 1 gegen 1 und will den gegner ausspielen. schade, dass er gerade jetzt fehlt und es tut weh ihn auf krücken zu sehen
-
Schlimm, ihn noch immer mit Krücken zu sehen Die müssten doch allmählich weg können?
Weiß einer, wiedie Reha vorangeht? Gibt es überhaupt eine Chance auf Anfang April??
-
Definitiv! Er war zwar selber ein Chancentod, aber er hat durch seine umtriebige Spielweise und ständige Rochade ständig für Durcheinander beim Gegner gesorgt. Ohne ihn ist das vorne alles viel statischer einfach nur auf einen MIttelstürmer als Zielspieler ausgerichtet.
20 Tore pro Saison "Chancentod"
-
Zum Finale ist er fit!
-
Schlimm, ihn noch immer mit Krücken zu sehen Die müssten doch allmählich weg können?
Weiß einer, wiedie Reha vorangeht? Gibt es überhaupt eine Chance auf Anfang April??
Ballack_1904 : Hast du Infos/Einblicke dazu?
-
Ging mE schon etwas flüssiger auf Krücken. Dennoch kaum vorstellbar, dass er schon Anfang April wieder fit ist.
-
Ballack_1904 : Hast du Infos/Einblicke dazu?
Da passt die Info April schon. Sind ja noch 2 Monate hin.
-
Wenn er dabei gewesen wäre hätte Bayern zweistellig verloren
-
-
Wenn er dabei gewesen wäre hätte Bayern zweistellig verloren
Wohl eher nicht aber Neuer & Co. sicher noch blöder ausgesehen.
-
Für ihn und uns interessant ist denk ich:
DFB Pokal Halbfinale - 3./4. April <-Evtl erster Kaderplatz?
Europa League Viertelfinale - 11/18. April <- Evtl erster Startelfeinsatz?
Dortmund - 20. April <- Hier dann "voll" im Saft
-
Ihn als Ass im Ärmel im Saisonendspurt zu haben, wäre Gold wert.
Aber im Zweifel schaffen wir es national auch ohne ihn. Vielleicht wird er dann mit dosierten Einsätzen unsere 1. Wahl in der EL, falls es da weit geht.
-
und er wird erstmal seine Zeit brauche um wieder in Tritt zu kommen. Aber ist ja noch Zeit..
-
Ich glaub das ist so ein Typ Spieler der nach seiner Verletzung sofort wieder da ist und im ersten Spiel nach Einwechslung einen Doppelpack schürt.
-
Ich glaub das ist so ein Typ Spieler der nach seiner Verletzung sofort wieder da ist und im ersten Spiel nach Einwechslung einen Doppelpack schürt.
Ich wiederum glaube, dass er extrem von seiner Physis lebt und daher eher länger brauchen wird, als z.B. ein Florian Wirtz, der vor allem über Technik und Spielwitz kommt.
-
Das glaube ich iwie auch, weil er zu Saisonstart bei uns auch sofort direkt da war und abgeliefert hat
-
Er fehlt so krass da vorne... Hätte nicht gedacht, dass es so extrem werden würde. Alonso spielt lieber ohne echten Mittelstürmer gegen Mainz als mit Schick oder Iglesias.
-
wohl eher weil adli es sehr gut gemacht hat die letzten spiele
-
wohl eher weil adli es sehr gut gemacht hat die letzten spiele
Aber gegen Mainz zuhause? Ohne echten Mittelstürmer?
-