Genau, nur ein Tor von Schick in über zehn Minuten Spielzeit war mal wieder völlig enttäuschend.
Ich erwarte in zehn Minuten mindestens zwei Tore!
Genau, nur ein Tor von Schick in über zehn Minuten Spielzeit war mal wieder völlig enttäuschend.
Ich erwarte in zehn Minuten mindestens zwei Tore!
Hat laut Bayer das erste Mal wieder mit dem Ball trainiert.
Bleibt zu hoffen, dass der Weg zurück ohne Rückschläge verläuft und er zeitnah wieder auf dem Platz steht.
Hat laut Bayer das erste Mal wieder mit dem Ball trainiert.
Bleibt zu hoffen, dass der Weg zurück ohne Rückschläge verläuft und er zeitnah wieder auf dem Platz steht.
Ich hoffe das er zusammen mit Arthur während der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird und dann wenigstens schonmal im Kader gegen Hoffenheim stehen kann.
Ich hoffe das er zusammen mit Arthur während der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird und dann wenigstens schonmal im Kader gegen Hoffenheim stehen kann.
Arthur trainiert seit einer Woche wieder mit der Mannschaft.
Arthur trainiert seit einer Woche wieder mit der Mannschaft.
Ja aber er ist noch nicht im vollen Mannschaftstraining. Denke nach der Länderspielpause ist Arthur aufjedenfall da. Hoffe das es für Boni auch reicht.
Hat bisschen was von Son Goku auf Namek, alle warten auf die Genesung und hoffen er ist rechtzeitig da.
Schade, dass Mourinho nicht mehr der Roma ist, wäre mein persönlicher Freezer
(Anlehnungen auf Dragonball, für alle die nur Bahnhof verstehen)
Hat bisschen was von Son Goku auf Namek, alle warten auf die Genesung und hoffen er ist rechtzeitig da.
Akira Toriyama. Gott habe ihn Seelig.
Wäre geil, wenn er zum Saisonendspurt unserem Offensivspiel nochmal einen Boost geben könnte mit seiner Unberechenbarkeit! Vllt wird am Ende noch richtig wichtig werden für die letzten 7-8 Pflichtspiele.
Klopp wäre definitiv ein Cyborg.
Meister Kaio wäre dann ja eigentlich Trzolek
Akira Toriyama. Gott habe ihn Seelig.
Fand es schon krass, dass sogar der Bayer 04 Account auf Instagram etwas zu Ehren von Akira gepostet hat.
Laut Alonso Boniface wahrscheinlich gegen Hoffenheim dabei.
Fand es schon krass, dass sogar der Bayer 04 Account auf Instagram etwas zu Ehren von Akira gepostet hat.
Da die Mannschaft gestern noch mal rasch in den Super Saiyajin Modus gegangen ist, ist dann ja auch nur konsequent
Laut Alonso Boniface wahrscheinlich gegen Hoffenheim dabei.
Ernsthaft?
Wir brauchen ihn im Endspurt. Bitte vernünftig ranführen
Ernsthaft?
Ja. Laut Pk zum Freiburgspiel. Siehe auch Anhang
"..wenn... vielleicht..." ist dann aber auch nicht unbedingt eine Formulierung aus der ich schließen würde das er "wahrscheinlich" dabei ist
Ich denke, dass Xabi eigentlich bekannt dafür ist, dass er eher zu vorsichtige als zu optimistische Aussagen tätigt.
Daher glaube ich, dass Hoffenheim realistisch ist
Ich denke, dass Xabi eigentlich bekannt dafür ist, dass er eher zu vorsichtige als zu optimistische Aussagen tätigt.
Daher glaube ich, dass Hoffenheim realistisch ist
Naja, er hat auch gesasgt dass Pala vielleicht gg Bayern dabei ist und dann hats noch 2 oder 3 Wochen gedauert.
Naja, er hat auch gesasgt dass Pala vielleicht gg Bayern dabei ist und dann hats noch 2 oder 3 Wochen gedauert.
Die Aussage war eher Kategorie Psychospielchen würd ich sagen
Es wird etwas brauchen, bis er auf 100% ist.
Leider...
Es wird etwas brauchen, bis er auf 100% ist.
Leider...
Andererseits war er nach seinem Wechsel zu uns auch sofort da und hat abgeliefert. Wenn er 100% fit ist, kann ich mir vorstellen, dass er gleich von Start weg rasiert