Ob Lautern uns aggressiv pressen wird?.😇
Victor Boniface
-
-
-
Ich hoffe doch. Das machen die keine Halbzeit lang, dann sind die platt.
-
Irre, mir wurde eben ein Kurzvideo angezeigt, jubelnde Madrilenen heute, und gleich 4-5 Spieler (Rüdiger, Vini, Militao, Camavinga und noch einer) ahnen auf der Straße tanzend seinen Torjubel nach
Rüdiger sagte ja vor Monaten schon einmal, dass er seinen Torjubel nachahmte, weil er Boniface so mag.
Achja: Schöne Grüße an alle Dortmunder und Kölner da draußen, einfach so, oder besser gesagt: nach den letzten
JahrenJahrzehnten einfach eine Art der Genugtuung.🤣🕺🏆 La danse de la victoire hilarante des joueurs du Real Madrid ! #football #soccer #laliga #realmadrid #champion #champions #real #madrid #vinicius #bellingham #camavinga #funny #dance #viral #sport #sports | beIN SPORTS France | beIN SPORTS France ·…🤣🕺🏆 La danse de la victoire hilarante des joueurs du Real Madrid ! #football #soccer #laliga #realmadrid #champion #champions #real #madrid #vinicius…www.facebook.comFalls Links erlaubt sind?!
-
Boni bleibt damit wohl auf jeden Fall:
-
Denke, das stand völlig außer Zweifel.
-
"Baba drink beer small You self don try"
Victor Boniface (@boniface_jrn) / X
Der Gesichtsausdruck von Alonso auf dem ersten Bild ist der Brüller!
-
Gibt es eigtl Anzeichen dass er die Nummer wechselt? Letzte Saison wollte er ja die 11 von amiri übernehmen, der dann ja geblieben ist und er auf die 22 ausgewichen ist. Jetzt wäre sie ja frei...
-
Gibt es eigtl Anzeichen dass er die Nummer wechselt? Letzte Saison wollte er ja die 11 von amiri übernehmen, der dann ja geblieben ist und er auf die 22 ausgewichen ist. Jetzt wäre sie ja frei...
Das wäre übel!
Habe mir das neue Heimtrikot extra mit seinem Flock bestellt…
-
Selbst schuld. Wer beflockt auch während einer Transferphase.
Aber vielleicht hast du ja Glück und man tauscht es (dann) um. Haben die bei Wirtz auch gemacht, oder?
-
....
Wahre Fans vielleicht?!
-
-
Wahre Fans vielleicht?!
Pascals Expertise wird verlangt.
-
Muss man ihn bei jeder (un)passenden Gelegenheit triggern?
-
Nein, denn das macht er eh von alleine ... !
-
Hast ja recht
-
Aber vielleicht hast du ja Glück und man tauscht es (dann) um. Haben die bei Wirtz auch gemacht, oder?
Naja, warum sollte man das nicht tun?!
Ansonsten soll man die Trikots halt erst ab Ende August verkaufen, wenn die Rückennummern final feststehen.
Bei uns wären ja sowohl die 9 als auch 11 frei.
Habe bei der Bestellung ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass er nochmal die Nummer wechseln könnte.
Aber vielleicht behält er die 22 - hat ihm letzte Saison hier ja durchaus Glück gehabt.
Und eine feste Nummer die sein Talismann ist gibt es ja offenbar nicht.
Bei Bodø/Glimt hat er mit der 8 gespielt, bei Saint-Gilloise mit der 7…
-
Naja, warum sollte man das nicht tun?!
Ansonsten soll man die Trikots halt erst ab Ende August verkaufen, wenn die Rückennummern final feststehen.
Bei uns wären ja sowohl die 9 als auch 11 frei.
Habe bei der Bestellung ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass er nochmal die Nummer wechseln könnte.
Naja weil die Transferphasen recht wild sind. Kann auch passieren, daß ein Spieler dann weg ist. Weswegen ich grundsätzlich nach dem Trsnsferfenster nen Trikot hole.
-
Ich warte auch immer die Transferphase ab, bevor ich mir ein Trikot beflocken lasse. Auch wenn ich mit Andrich dieses Jahr vermutlich relativ sicher bin. Aber sicher ist sicher.
Ich versuche auch immer Spieler zu nehmen die zumindest zwei Jahre bei uns spielen, damit ich im Sommer 25 nicht direkt ein Trikot habe mit einem Ex Spieler . Deshalb fallen für mich auch
Leute wie Wirtz, Grimaldo oder allen IV‘s raus
Ich hab mir mal Vidal aufs Trikot gemacht und ein halbes Jahr später war der weg.
Falls Boniface tatsächlich seine Nummer tauschen würde, vielleicht hat man Glück und der Verein macht einen kostenlosen Umtausch wie letztes Jahr als Wirtz die 10 genommen hat.
-
Aber ist es nicht egal, ob da 11 oder 22 drauf steht, solange der Spieler noch hier ist? (Ernst gemeinte Frage, da ich selten überhaupt einen Flock nehme, aber wenn man macht es doch wegen des Spielers und nicht weil er eine passende Nummer hat?)
Andererseits sehe ich relativ häufig sehe einen Typ mit einem Kohr-Trikot im Stadion.
-
Ich warte auch immer die Transferphase ab, bevor ich mir ein Trikot beflocken lasse. Auch wenn ich mit Andrich dieses Jahr vermutlich relativ sicher bin. Aber sicher ist sicher.
Ich versuche auch immer Spieler zu nehmen die zumindest zwei Jahre bei uns spielen, damit ich im Sommer 25 nicht direkt ein Trikot habe mit einem Ex Spieler . Deshalb fallen für mich auch
Leute wie Wirtz, Grimaldo oder allen IV‘s raus
Ich hab mir mal Vidal aufs Trikot gemacht und ein halbes Jahr später war der weg.
Falls Boniface tatsächlich seine Nummer tauschen würde, vielleicht hat man Glück und der Verein macht einen kostenlosen Umtausch wie letztes Jahr als Wirtz die 10 genommen hat.
ja mache ich ähnlich...dieses Jahr wird es ein bisschen schwieriger. Deshalb wird es wohl Arthur
-
https://www.ligainsider.de/vic…rem-zustand-ldquo-359670/
Das hoffen wir doch mal! Er war nach seiner Verletzung auf jeden Fall nicht mehr derselbe wie davor. Aber er hatte ja auch schon mal Kreuzbandrisse hinter sich und war trotzdem bei uns dann bockstark die Hinrunde, also ist berechtigte Hoffnung da, dass auch nach seiner letzten Verletzung wieder in Topform kommt. -