lachhaft
Glaubt einer bei Bayern oder Dortmund würde da was passieren?
lachhaft
Mittelfinger bedeutet in Nigeria: Du bist ein geiler Typ
… wird ja immer schlechter!
Sind Filmaufnahmen zur öffentlichen Verbreitung ohne Zustimmung von Bayer überhaupt erlaubt in der BayArena?
Normalerweise nicht - wobei das gar nicht vom Bayer, sondern von der DFL und in diesem Fall vom DFB ausgeht.
Wahrscheinlich hat er 1-2-3 gezeigt.
So offensichtlich, wie Stieler und sein Gehilfe uns am Samstag verpfiffen haben, so hart wird auch die Sperre ausfallen. Ich rechne mit nichts anderem. Während Demirovic nichts bekommt.
So offensichtlich, wie Stieler und sein Gehilfe uns am Samstag verpfiffen haben, so hart wird auch die Sperre ausfallen. Ich rechne mit nichts anderem. Während Demirovic nichts bekommt.
Wenn man sich überlegt, dass der Typ unserem Eddy indirekt Prügel angedroht hat, unglaublich.
Demirovic hat die Macho-Ego-Platte aufgelegt.
Mag ich 0, aber Sperre?
Der Stinkefinger zu Gegner nach Ende soll ne Sperre geben?
Zum Publikum oder zum Schiri - klar.
Wird immer lächerlicher mit dem Verhaltenskodex.
Kicker vermutet, dass er mit Geldstrafe davonkommen könnte
Alles andere wäre auch Wettbewerbsverzerrung.
Aber mal zu einem anderen Aspekt zu diesem Thema: Wie lächerlich sind Stuttgart und Hoeneß? War vielleicht der Rasen 0,5 mm zu hoch, die Kabinen- und Duschtemperatur zu niedrig und der Ball nicht rund genug….
Wenn man sich überlegt, dass der Typ unserem Eddy indirekt Prügel angedroht hat, unglaublich.
Was hat Demirovic denn nachweislich gesagt ?
Ist es auf offiziellem Bildmaterial zu sehen?
Wenn nein, worüber reden wir dann?
Wenn das zu einer Strafe führt, öffnen wir die Büchse der Pandora.
Und nein, keine Frage - die Aktion war dumm und gehört auch bestraft, versteht mich da nicht falsch
Was hat Demirovic denn nachweislich gesagt ?
"Das war einfach respektlos. Er hatte die ganze Zeit die Hand an meinem Hals", schimpft der Bosnier, der eine klare Drohung ausspricht. "Wenn wir nicht auf dem Fußballplatz wären, geht das anders aus ..."
"Das war einfach respektlos. Er hatte die ganze Zeit die Hand an meinem Hals", schimpft der Bosnier, der eine klare Drohung ausspricht. "Wenn wir nicht auf dem Fußballplatz wären, geht das anders aus ..."
Also alles in Ordnung.
Allerdings macht er hinter der Schale gerade das Mittelfinger No Jutsu .
Festzuhalten ist: das wird kein gelangweilter Ligastart
Strafe wäre ungerechtfertigt. Die Stuttgarter haben nämlich nicht nur ein Mittelfinger verdient, sondern mindestens zwei.
lachhaft
Ja, ich!
Alles anzeigenIst es auf offiziellem Bildmaterial zu sehen?
Wenn nein, worüber reden wir dann?
Wenn das zu einer Strafe führt, öffnen wir die Büchse der Pandora.
Und nein, keine Frage - die Aktion war dumm und gehört auch bestraft, versteht mich da nicht falsch
Alleine Zeugenaussagen sollten zur Verurteilung ausreichen können. Warum muss es dafür "offizielles" Bildmaterial geben?
Brauchst du in einem normalen Prozess ja auch nicht.
Man erkennt auf dem Bild noch nicht mal einen Mittelfinger!!!