Victor Boniface

  • Wird denn gegen Demirovic auch ermittelt?

    Mit Sicherheit nicht, obwohl man dafür keine dunklen Quellen aufrufen müsste. Jemanden anzudrohen, das dies an anderer Stelle, ganz anders geklärt wären würde, lässt ja auch zu viel Spekulationen zu.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Wenns zu einer Sperre käme - Mund abwischen und beim nächsten mal besser machen!


    In Gladbach gewinnen wir auch ohne Boniface. Schick hat eh eine sehr gute Bilanz gegen die: Nur gegen Hoffenheim hat er in der Liga mehr Tore geschossen.

  • Beitrag von portello ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wenns zu einer Sperre käme - Mund abwischen und beim nächsten mal besser machen!


    In Gladbach gewinnen wir auch ohne Boniface. Schick hat eh eine sehr gute Bilanz gegen die: Nur gegen Hoffenheim hat er in der Liga mehr Tore geschossen.

    wieso wird Honess nicht gesperrt das Bild ist ganz klar und eindeutig 8)

  • In den gängigen sozialen Medien sind entsprechende Videos zu sehen, wie Boni direkt nach Ende des Elfmeterschießens mit rausgestreckter Zunge und Mittelfinger an der Stuttgarter Bank vorbeirennt.


    Leider ziemlich dumm und eklig.


    Die, die das jetzt verharmlosen, sind die, die bei so einer Situation gegen uns am meisten rumjammern würden.

  • Boni direkt nach Ende des Elfmeterschießens mit rausgestreckter Zunge

    früher der standardmäßige Torjubel von M.Topic.

    Nicht schön und braucht man auch nicht, aber eine Sperre finde ich übertrieben.


    Mich nervt es immer nur wenn man für sowas nachträglich gesperrt wird, und brutale Fouls gegen unsere Spieler bleiben unbestraft

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Nicht auf den Zaun springen, kein Trikot ausziehen, niemals die Zunge rausstrecken, keine Finger oder gar die Faust in die Luft.

    Sterilisation des Fußballs durch eier(stock)lose Funktionäre.

    Es sind nicht die Funktionäre, die ähnlich den Politkern, ihre Namen und Gesichter dafür herhalten müssen. Es sind die feigen reichen Sponsoren im Hintergrund, die ihre Marken mittels eines entsprechend "sauberen" Produkt-Fußball an die passenden Zielgruppen verkaufen wollen...

    Geld, Geld, Geld regiert die Welt.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • dumm und eklig.


    Die, die das jetzt verharmlosen

    Dumm? Meinetwegen. Ich hätte es eher „unnötig“ genannt, aber sei‘s drum.


    Eklig? Finde ich als Beschreibung völlig unpassend. Rijkard gegen Völler, das war eklig.


    „Verharmlosen“ impliziert ja, dass etwas nicht harmlos sei. Ich finde diese Geste, so sie denn in dieser Form stattgefunden hat und nicht irgendwie provoziert wurde, absolut unnötig und respektlos, aber letztlich auch komplett harmlos. Fand ich eher arm von Stuttgart, da jetzt so ne große Nummer draus zu machen, wobei da so kurz nach Abpfiff halt auch jede Menge Adrenalin fließt (auf beiden Seiten).


    P.S. Warum kein Link zu den Videos, die du ja anscheinend gefunden und gesehen hast?

  • Als vor 30 Jahren Effenberg dem Publikum den Mittelfinger gezeigt hat, ist damals albernerweise ein Riesending draus gemacht worden.


    Jetzt direkt nach dem Spiel, bei dem die Emotionen nun wahrlich hochgekocht sind, deswegen so ein Fass aufzumachen, ist einfach nur noch lächerlich.



  • Anscheinend...dazu der link


    Bachmann Alexander OLY on Instagram: "@boniface_jrn see you in Stuttgart Bro 🤡 #boniface #vfb #vfbstuttgart #stuttgart #dfl #bundesliga #bayerleverkusen #supercup #dfb #0711 #mhparena"
    bachmannalexander on August 19, 2024: "@boniface_jrn see you in Stuttgart Bro 🤡 #boniface #vfb #vfbstuttgart #stuttgart #dfl #bundesliga #bayerleverkusen…
    www.instagram.com


    Ich finde ein solches Verhalten eklig, wer es anders sieht und für sich einordnent, kann das doch gern tun. Ich bin hier nicht als Missionar unterwegs und habe dementsprechend nur meine Meinung dazu geschrieben.

  • Mein Gott. Die Nummer ist nicht fein. Geldstrafe, sowohl vom Verband und auch vom Verein, und gut ist. Man muss da ja nicht ein Staatsakt draus machen. Er hat keinen geschlagen, getreten oder so.


    Man man

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mein Gott. Die Nummer ist nicht fein. Geldstrafe, sowohl vom Verband und auch vom Verein, und gut ist. Man muss da ja nicht ein Staatsakt draus machen. Er hat keinen geschlagen, getreten oder so.


    Man man

    Dürfte so ziemlich das sein, was er erwarten dürfte. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Spieler für solche Aktionen gesperrt werden.