Kennt einer praezedenzfaelle? Effenberg etc waren ja mittelfinger gegen die fans…
Victor Boniface
-
-
-
Kennt einer praezedenzfaelle? Effenberg etc waren ja mittelfinger gegen die fans…
Teurer Mittelfinger: Spahic muss 15.000 Euro zahlenKleine Geste, großer Verlust: Emir Spahic von Bayer Leverkusen wurde wegen Zeigen des sogenannten "Stinkefingers" in der Partie der Rheinländer gegen Eintracht…www.kicker.de -
Sehr zufällig, ihn für das DFB-Pokalspiel zu sperren. Aber sicherlich das Spiel, bei dem wir am ehesten auf ihn verzichten können. Dennoch seltsam.
Am Ende ein salomonisches Urteil. Die Sperre so eher symbolisch, auch wenn man Jena ernstnehmen sollte.
-
Ist wohl am verkraftbarsten, trotzdem vollkommen überzogen
stuttgarter provokation hin, boniface s emotion her , das war ne grobe unsportlichkeit, und wird zwischen gelb und rot bestraft.
1 spiel sperre in der pokalrunde ist hart, aber nicht überzogen . vor allem , wenn boniface daraus lernt.
-
Am meisten wird er wohl von der sicherlich erfolgten, nicht netten Direktansprache von Alonso lernen. Gehe davon aus, dass Gentleman Alonso not amused war.
-
Und die Aussage des Stuttgarters, dass er unseren Spieler abseits des Platzes wohl zusammenschlagen hätte, bleibt folgenlos?
Ein “Ich hau dir auf die fresse!” ist also ok, ein stinkefinger bringt eine sperre?
Es gab keine Aussage, er hat grad noch die Kurve gekriegt. Also hör auf so einen Stuss zu verbreiten!
-
Wenn wir nicht in einem Forum wären, würdest du dich das nicht trauen. 😉
-
Wenn wir nicht in einem Forum wären, würdest du dich das nicht trauen. 😉
-
Er wird morgen von Beginn an spielen.
-
Er wird morgen von Beginn an spielen.
muss er ja wegen der Pokalsperre. Beide Spiele wird man Schick nicht geben
-
-
Muss er nicht... aber es entspricht der Logik von Alonso. Schick wird dann frühestens in der 70. Minute eingewechselt, um dann im Pokal (sowieso) zu starten.
-
Diese Situation vor er an der Eckfahne an zwei Spielern vorbei geht - das ist irgendwie oft son typischer Boniface Move. Und das ist ja schön öfter vorgekommen das er im 1:1 an der Linie Gegenspieler stehen lässt, auch wenn ich oft das Gefühl habe, dass das technisch nie 100 % sauber aus sieht und da oft Glück dabei ist. Komischerweise klappt es aber auch oft genug.
-
Diese Situation vor er an der Eckfahne an zwei Spielern vorbei geht - das ist irgendwie oft son typischer Boniface Move. Und das ist ja schön öfter vorgekommen das er im 1:1 an der Linie Gegenspieler stehen lässt, auch wenn ich oft das Gefühl habe, dass das technisch nie 100 % sauber aus sieht und da oft Glück dabei ist. Komischerweise klappt es aber auch oft genug.
Das ist halt so ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn. Auch beim lattentreffer wuselt er sich ja irgendwie durch. Finds Mega das er das immer versucht und auch häufig durchkommt, aber schade dass da dann meist wenig bei raus kommt, da er seine Chancen Verwertung nicht so gut ist . Aber daran kann man hoffentlich noch arbeiten
-
Wenn er vor dem Tor mal öfter nicht die Scheuklappen aufsetzt könnte er viel mehr Scorerpunkte sammeln. Sein Abschluss ist nach wie vor auch nicht das gelbe vom Ei
ABER! alleine seine Präsenz und 1 gegen 1 Fähigkeiten sind so genial. Er knipst am Wochenende gegen Leipzig.
-
Weniger haken, einfach schießen.
-
Ihm gelingt nix mehr…
-
geht mir auch aufn Sack aktuell aber es kommen auch wieder Tage wo er richtig geile Dinger machen wird
-
Sollte dringend seinen Charakter hinterfragen. Menschlich unterirdisch heute. Keine Einsicht nachdem man nem Spieler fast den Schädel vom Hals tritt, dann den Gegner bei laufender Spielzeit verhöhnen. Der Mittelfinger ist knapp 2 Wochen her. Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt, aber damit kann ich mich null identifizieren!
-
Sollte dringend seinen Charakter hinterfragen. Menschlich unterirdisch heute. Keine Einsicht nachdem man nem Spieler fast den Schädel vom Hals tritt, dann den Gegner bei laufender Spielzeit verhöhnen. Der Mittelfinger ist knapp 2 Wochen her. Vielleicht bin ich mittlerweile zu alt, aber damit kann ich mich null identifizieren!
Ja, Du bist zu alt.
-
Unfassbar peinlicher Beitrag. Lächerlich.
-