Victor Boniface

  • Er hat sich doch beim Spieler entschuldigt als er wieder bei Bewusstsein war 🙏

    Das war KEINE ABSICHT !

    Traurig 😢 wie hier über Spieler geurteilt wird.


    Boni wirkt Topfit, viel besser als nach seiner Verletzung letzte Saison und hat bislang im Abschluss etwas Pech gehabt.

  • ne , das hat mit alter nichts zu tun, sondern mit fairem sportsgeist. bei euch jüngeren lässt der und vieles anderes immer mehr zu wünschen übrig.

    mal ne frage, was glaubst du , wann wurde der fairere fussball in der bundesliga gespielt, 1970 oder 2020 ?

    Gegenfrage: Woran misst Du Fairness?

  • Gegenfrage: Woran misst Du Fairness?

    Wenn ich einem Spieler bei nem verunglückten Fallrückzieher voll am Kopf treffe und der danach reglos liegen bleibt, ist mir die Karte die ich dafür bekomme erstmal vollkommen egal! Dann schaue ich erstmal ob da nichts schlimmeres passiert ist. Das ist Fairness und sollte eigentlich auch selbstverständlich sein!

  • Wenn ich einem Spieler bei nem verunglückten Fallrückzieher voll am Kopf treffe und der danach reglos liegen bleibt, ist mir die Karte die ich dafür bekomme erstmal vollkommen egal! Dann schaue ich erstmal ob da nichts schlimmeres passiert ist. Das ist Fairness und sollte eigentlich auch selbstverständlich sein!

    Wenn Du das nächste Mal einen Fallrückzieher machst (ohne Dir das Kreuz zu brechen), darfst Du das so halten.

    Allerdings hast Du meine Frage nicht beantwortet.

  • Gegenfrage: Woran misst Du Fairness?

    sich komplett an die regeln zu halten, wenig foul zu spielen , den gegner so zu lieben wie sich selbst :* , du verstehst das....

    kurzum, nicht sich selbst auf dem platz inszenieren.


    ich fand boniface anfang letzte saison eigentlich sehr gut. der war zielstrebig, schloss als mittelstürmer zügig ab ,hatte auch ausgewogen seine besser positionierten mitspieler im blick.

    nach seiner verletzung fand ich ihn verkrampft und verkopfter. nix übles....aber nicht mehr so klar.


    in den letzten 5,6 spielen gefällt mir das gar nicht mehr. ist ggfs zu verbissen, keine ahnung.

    das hohe bein am kopf war vollkommen unnötig - er weiss, das der gegner da ist.punkt.

    den anderen ball hätte er sich sparen müssen. sowas machen nur spieler, die noch nicht ganz reif sind...


    ich denke, alonso wird mit ihm reden, und er kann noch n bisschen lernen...

  • ,Den Gegner zu lieben wie sich selbst‘ - damit gewinnt man noch nicht mal den Wiesdorf-Cup.

  • Für mich ist er ein Kasperle. Erst der Stinkefinger im Pokal, dann Lamentieren mit dem Schiri statt froh zu sein, nur Gelb bekommen zu haben und zuletzt die Clown-Einlage nach dem 2:0.

    Ja so Sachen gehen mir auch auf die Eier bei ihm aber dennoch hat er ein sehr gutes Spiel gemacht. Konnte immer viele Bälle vorne festmachen und auf die aufrückenden Spieler verteilen. Das kann ein Schick nicht so.