Victor Boniface

  • ,Den Gegner zu lieben wie sich selbst‘ - damit gewinnt man noch nicht mal den Wiesdorf-Cup.

    auch wenn du das nicht glaubst. das geht absolut. schau dir mal wirtz , grimaldo , ...früher ze roberto oder beinlich, thom ,...an.

    es gibt stürmer ,die spielen sehr fair und sehr erfolgreich.


    und im übrigen hatte ich da so ein symbol gesetzt, oder versdtehst du das nicht ?


    man muss diese boniface sache jetzt nicht übertreiben, er soll einfach an die hinrunde letzte saison anknüpfen.

    das ist sache des trainerteams...

  • So langsam bekommen wir ein Mittelstürmer Problem. Wer hätte das bei 2 Stürmern Boniface und Schick gedacht?

    Nach zwei Spieltagen sowas zu sagen ist auch typisch für dich Lappen. Beide werden knipsen . Ob Du Dortmunder das willst oder nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Spieler wie Thom, Beinlich oder heute etwa Hofmann zeigen eben kaum Emotionen.


    Ich bin eher beim ‚Typ Kirsten‘ - ja, nicht fair, aber immer um jeden Preis Gewinnen wollen; das gefällt mir. Übrigens eine Eigenschaft, die bei uns lange gefehlt hat !


    PS: Ich gehöre auch nicht zu denen, die der Meinung sind, dass Münch den Ball hätte zurück geben müssen!

  • Nach zwei Spieltagen sowas zu sagen ist auch typisch für dich Lappen. Beide werden knipsen . Ob Du Dortmunder das willst oder nicht.

    Quatsch mich blöd an wie du willst, aber so langsam bereitet mir die Mittelstürmer Position schon etwas Sorgen :LEV16 Dachte Boniface wäre bereits viel konkreter und effizienter wie sein letzter Saisonstart. Aber er hängt total in der Luft.

  • Spieler wie Thom, Beinlich oder heute etwa Hofmann zeigen eben kaum Emotionen.


    Ich bin eher beim ‚Typ Kirsten‘ - ja, nicht fair, aber immer um jeden Preis Gewinnen wollen; das gefällt mir. Übrigens eine Eigenschaft, die bei uns lange gefehlt hat !


    PS: Ich gehöre auch nicht zu denen, die der Meinung sind, dass Münch den Ball hätte zurück geben müssen!

    ich hab den ulf bewusst nicht genannt ,weil das in mancher weise kontraproduktiv wäre - kirsten natürlich top stürmer, top einstellung, und auch sehr oft fair...manchmal aber nicht.

    ich mag emotionen, aber man muss sich rechtzeitig in den griff bekommen.


    auch heute musste man den ball in der 96. nicht zurückgeben, weil man wusste, was der leipziger stürmer wollte.


    bei dem "gewinnen wollen um jeden preis" muss man aufpassen. das kann nach hinten losgehen.....

    noch isses ja nicht so weit, und mit dem gewitter kommt reinigende luft.

  • Ja, Gewinnen um jeden Preis kann nach hinten losgehen. Wer kriecht, kann nicht stolpern.

  • Dich kann man nur auslachen.

    junge,junge.... trifft boniface mit vollabnahme nur 5 cm weiter rechts , dann zerkracht der dem mindestens die nase.

    eine fahrlässige, egozentrische aktion.

    mit dunkelgelb milde bestraft. boniface wusste schon vor seinem akt, das der gegenspieler da war,

    ach....der soll jetzt nicht regelkonform mit dem kopf hingehen dürfen , weil boniface zum gefährlichen spiel ansetzt ?


    MAL SAUBER DENKEN LERNEN

  • Ich denke über Rot hätten uns auch nicht beschweren können, gefährliches Spiel mit Fuß am Kopf wurde schon mehrfach mit Rot bestraft (Länderspiel in WOB gegen Goretzka fällt mir spontan ein).

    Zugute kam ihm, dass er einen Torabschluss sucht und der Leipziger noch direkt zum Ball geht...am Ende vlt keine glasklare Sache

  • Fang du mal an zu denken. Spinner.