Victor Boniface

  • Auch dank seiner bärenstarken Hinrunde (was ist der eingeschlagen von Beginn am) wurden wir letztes Jahr ungeschlagen Meister.


    Kam dann aus einer längeren Verletzung.


    Er wird von Spiel zu Spiel wieder der Alte.


    Aber suchen wir uns seine Schwächen raus. Typisch W11.

  • Aber suchen wir uns seine Schwächen raus. Typisch W11.

    Hier wurde doch zum Großteil (1-2 Ausnahmen) sachliche Kritik geäußert und niemand unterschlägt seine Wichtigkeit für unser Spiel. Vom Potenzial kann er wahrscheinlich einer unserer besten Stürmer aller Zeiten werden.


    Aber was genau hat seine letztjährige Hinrunde mit seinem aktuellen Verhalten und Verspieltheit auf dem Platz zu tun?


    Wir wünschen uns im Endeffekt alle einen Boni, der die Dinger vorne eiskalt versenkt. Dass berechtigte Kritik dann immer direkt als Hate o.ä. abgestempelt wird, ist unfassbar anstrengend. Typisch W11.

  • Hier wurde doch zum Großteil (1-2 Ausnahmen) sachliche Kritik geäußert und niemand unterschlägt seine Wichtigkeit für unser Spiel. Vom Potenzial kann er wahrscheinlich einer unserer besten Stürmer aller Zeiten werden.


    Aber was genau hat seine letztjährige Hinrunde mit seinem aktuellen Verhalten und Verspieltheit auf dem Platz zu tun?


    Wir wünschen uns im Endeffekt alle einen Boni, der die Dinger vorne eiskalt versenkt. Dass berechtigte Kritik dann immer direkt als Hate o.ä. abgestempelt wird, ist unfassbar anstrengend. Typisch W11.

    Ha, ha, sachliche Kritik? :LEV11 Dann lies mal richtig, charakterliche Mängel und vieles mehr wurden. ihm vorgeworfen...Kenne keinen Verein, in dessen Forum ein wichtiger und erfolgreicher Spieler so niedergemacht wird!

  • Ha, ha, sachliche Kritik? :LEV11 Dann lies mal richtig, charakterliche Mängel und vieles mehr wurden. ihm vorgeworfen...Kenne keinen Verein, in dessen Forum ein wichtiger und erfolgreicher Spieler so niedergemacht wird!

    Ich habe geschrieben zum Großteil bis auf 1-2 Ausnahmen. Die Kommentare die du ansprichst, waren natürlich unterste Schublade und nicht sachlich.


    Kann es künftig fett markieren, damit auch jemand mit deinem Intellekt es richtig liest und versteht.

  • Seine aktuelle Statistik. Da wünsche ich mir dann einfach kompletten Fokus auf die Sache.

    Aber wir sprechen doch grade mal von 2! Spielen :LEV16

    Er hatte trotzdem gute Momente in Gladbach und gg Leipzig. Hätten wir Leipzig aus dem Stadion geschossen würde der Großteil vermutlich schreiben, wie wichtig er für unser Spiel ist.

  • Er bringt eigentlich von den Voraussetzungen alles mit um ein Topstürmer zu sein. Letzte Saison eine gute Quote trotz langer Verletzungspause. Man verzweifelt jedoch auch nicht selten an seinen Aktionen. Etwas mehr Zielstrebigkeit und Geradlinigkeit täte uns da vorne schon gut.


    Von unserer Spielanlage her wären wir für jeden Vollstrecker ein Paradies. Wenn ein Kane bei lausigen Bayern beinahe 40 Buden macht, was wäre hier erst los. Leider fehlt uns dafür das Geld und diese Stürmer wachsen nicht mehr auf Bäumen. Glaube schon, dass an den Gerüchten um einen neuen Stürmer was dran war. Bei der Ineffizienz verzweifelst du an der Seitenlinie.

  • Ich habe geschrieben zum Großteil bis auf 1-2 Ausnahmen. Die Kommentare die du ansprichst, waren natürlich unterste Schublade und nicht sachlich.


    Kann es künftig fett markieren, damit auch jemand mit deinem Intellekt es richtig liest und versteht.

    Beleidigst du wirklich andere User so gerne? (mangelnder "Intellekt ").Oder kannst du nicht anders?

    Seitenlang wurde in diesem Forum über Boniface seit der Mittelfinger- Geschichte in völlig überzogenen Weise gelästert, teilweise gehetzt. Und du sprichst von 1-2 Ausnahmen? Soll ich tatsächlich so wie andere hier die Angriffe raussuchen und auflisten? Oder machst du dir die Mühe und liest es wie von mir vorgeschlagen selbst nach?

  • Allein wegen seiner kraftvoll-dynamischen körperlichen Anwesenheit und seiner daraus erwachsenden Zweikampfmentalität ist er wegen der (zu) großen Mehrzahl den Zweikampf lieber meidenden Leichtgewichte auf dem Platz für das Team absolut unverzichtbar.

    Immer weiter so, Boni!

    :bayerapplaus

  • Sehr sehr wichtig, dass er heute mal richtig rein gehauen hat! Heute waren seine Haken genau richtig! Beide male den Gegner ins Leere geschickt und dann einfach rein mit dem Ball. Hoffe, ab jetzt dann wieder der Boniface aus der Hinrunde. Wir sind auf einen starken Stürmer angewiesen.

  • Bestimmt wieder irgend so nen Social Media Ding. Wir werden es noch früh genug erfahren.


    Muss ihn heute vorallem loben für das querlegen vorm 1:0 und das abgeben des Elfers an Flo ohne großen Missmut zu zeigen. So muss es sein. Weiter so!