Sorry fürs Kürzen aber ja, im Prinzip gebe ich dir sogar Recht, dass es egal sein sollte, was die Zeitungen schreiben. ABER es geht ERSTENS mir selber aufn Sack, also diese Jubel und Mittelfinger etc. Ergo darf ich mich darüber auch aufregen. 2. Ist es für unseren Verein NICHT förderlich, so eine Außendarstellung zu haben. Wir sind gerade im "hype" also wartet diese Meute nur auf Angriffspunkte. Und diese sollte man NICHT leichtfertig liefern!
3. Ich wäre auch über mehr deutsche Spieler erfreut.
Nachtrag: Also wenn du SO alt bist, und dieses "Gewinnen ist alles" dein Ernst ist, dann wird es charakterlich schwierig.
I am sorry. Ich bin SO alt. Und ich teile Deine Meinung nicht.
Was für eine Aussendarstellung ist denn nicht förderlich? Und nicht förderlich wofür genau? Ich persönlich fand es etwa wesentlich ‚schlimmer‘ dass niemand bei der Daum-Abschiedsfeier gesprochen hat als dass Boniface Mittelfinger zeigt und die Hose runter lässt. Ja, beides ist nicht smart. Nur: Wenn er außerordentlich smart wäre, wäre er vllt kein Fußballspieler. Also so what?
Nachtrag: Sorry. Aber wenn ich ,charakterlich schwierig‘ lese … fällt mir unser wichtigstes Spiel ein. Es mag ,charakterlich schwierig’ sein, dass Münch den Ball nicht zurück gegeben hat. Ich weiß nicht, ob Du dabei warst. Ich habe gejubelt.