Victor Boniface

  • Ich denke in seiner Welt war der Jubel gestern alles andere als eine Provokation, sondern schlicht und einfach ein Jubel mit "Tiktok-Bezug". Aber okay, dann find ihn halt scheiße. Es soll Menschen geben, die müssen unbedingt das Haar in der Suppe suchen und müssen andere für ihr Tun und Handeln kritisieren. Das lese ich nicht nur in diesem Thread, sondern auch teilweise in anderen. Nörgeln um des Nörgelnwollens. Aber passt schon, dann fühle dich ruhig getriggert. Wer frei von eigenen Fehlern ist, der werfe den ersten Stein...

    Ist es WIRKLICH so schwer zu lesen, dass ich ihn DAFÜR nicht feiere....das ist ja wie Eulen nach Athen tragen und wirklich mühsam, in einer schwarz-weiß Welt für Grauzonen zu votieren. "Müssen" und sich "getriggered" fühlen (als nächstes kommt dann noch "Hate" dazu) kommt dann immer von denen, die anderen irgendwas absprechen wollen (z.B. auch Aspekte am Spieler gut zu finden, die hier aber halt gerade nicht Thema sind), während sie selbst auf andere Meinungen hart überreagieren, weil das Aushalten schwerfällt. Das muss ich dann wohl auch aushalten. Klappt aber, denke ich. D'acord sind wir vielleicht tatsächlich in deinem ersten Satz. Kann sein. Who knows.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wenn es der Gruß gewesen wäre, wäre es unsportlich, sofern man sich nicht nur dann, wenn es einem gerade passt, auf "Unsportlichkeiten stehen ausschließlich im Regelwerk" beruft. Das wäre dann ja jetzt ein Problem für deine Empörung über die (vermeintliche?) Empörung.

    Ich habe geschrieben "ich hatte im Spiel gedacht...". Er hat erklärt, was seine Intention war, daher verstehe ich deine Einlassung nicht. Was für ein Problem soll ich haben?


    Um mal wieder zum Wesentlichen zu kommen: Die RP gibt ihm eine 1. Da gehe ich mit.

  • 2 Hütten = sehr gut, Dribblings, physische Präsenz/Durchsetzungskraft, Gegnerbindung dto. Xhaka meinte im Interview, der Ertrag hätte noch höher ausfallen müssen...ok, kann man so sehen. Bin dennoch sehr zufrieden mit seiner Entwicklung in den letzten Spielen.

  • 2 Hütten = sehr gut, Dribblings, physische Präsenz/Durchsetzungskraft, Gegnerbindung dto. Xhaka meinte im Interview, der Ertrag hätte noch höher ausfallen müssen...ok, kann man so sehen. Bin dennoch sehr zufrieden mit seiner Entwicklung in den letzten Spielen.

    Na also, du kannst dich auch zum Spiel ubd zu Bonis Leistungen begründet äußern :bayerapplaus

  • Mal wollen wir Spieler (Menschen), die anecken und nicht "der Norm entsprechen" und wenn einer/eine dann mal ein bisschen albern ist, dann drehen viele wieder durch.


    Ich muss gerade an Bruno Labbadias Pistolero-Jubel denken. Heute würden viele wahrscheinlich ausflippen und sich beschweren wie man einen Cowboy (darf man das denn sagen?) imitiert der sich duelliert.


    Nachtrag: Was ein geiles Spiel von ihm!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Spitznamen für Weiße darf man immer sagen, gegen Weiße gibt es keinen Rassismus, das haben uns Woken beigebracht.


    Ich verstehe nach wie vor nicht wie man sich da so aufregen kann. Man muss doch nicht in alles das böse reininterpretieren.