Victor Boniface

  • Dabei macht er den schon seit einem Jahr immer wieder mal. Könnte glatt als sein Signature Move durchgehen, wenn er nicht so umstrittene Jubel hätte. 😄

    Ich habs mir gerade en detail im Video angeguckt. Ja schön, aber er soll das bleiben lassen. Da jaulen ja die Kreuzbänder schon beim Zusehen.

  • Also keine Infos von dir und du "stellst nur Fragen" 🙂 der Trick ist zwar schon in zig Formaten u.a. vor gar nicht länger Zeit bei dem "Skill der Woche" gezeigt worden (und in den 20 Jahren davor, aber vielleicht ist das auch die Gnade der frühen Geburt),aber hey, wenn du das brauchst: klar, ist der signature move von nem 23-jährigen der...wie hast du es beschrieben, "zum Torerfolg geführt hat"...was natürlich ausschließlich an dem Kunststückchen lag 😄 schade, dass du die Frage nicht beantwortet hast, hätte vllt wen interessiert. Und nächste Woche dann: "Übersteiger. Der neue Shit von Flo Wirtz, manchmal sogar mit Torerfolg".

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich glaube schon, dass Bonis Finte am Donnerstag maßgeblich zu dem Tor beigetragen hat. Sie hat die beiden Verteidiger zumindest kurz verwirrt, so dass Jerry (gerade noch) zur Flanke kam. Bei einem "normalen" (antizipierbaren) Pass wäre die Flanke vermutlich geblockt worden.

  • Ich glaube schon, dass Bonis Finte am Donnerstag maßgeblich zu dem Tor beigetragen hat. Sie hat die beiden Verteidiger zumindest kurz verwirrt, so dass Jerry (gerade noch) zur Flanke kam. Bei einem "normalen" (antizipierbaren) Pass wäre die Flanke vermutlich geblockt worden.

    es sah so aus als hätte selbst Frimpong nicht mit einem pass gerechnet

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen