Victor Boniface

  • Es war meinerseits eine ernstgemeinte Frage, da ich mir nicht wie ein Hypekiddie jeden Youtube-Zusammenschnitt gönne. Auf die du mit einer lächerlichen und despektierlichen Antwort reagiert hast! Deine herablassende Scheiße werde ich ab sofort ignorieren, womit du dich in eine illustre Gesellschaft einreihst.

    😭... :LEV7 ... :bayerapplaus



    Als Gegenspieler würden wir den auf jeden Fall ziemlich verachten. Fand das auch mindestens seltsam, dass er in die Wolfsburg-Kurve gerannt ist, aber mir war das erzielte Tor dann doch wichtiger als der "Ärger" über den Jubel. :LEV18


    Vielleicht ist ihm auch nicht klar, dass das eher eine Unsitte ist. Er jubelt ja auch nicht demonstrativ in Blickrichtung des Blocks... wirkt auf mich eher wie jemand, der bei FIFA/EAFC den Jubel nicht überspringt, ..

    Unter dem Gesichtspunkt,will er offenbar,dass das im nächsten Spiel Berücksichtigung findet. Markenbildung.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp