Verstehe ich auch nicht.
Muss auch nicht sein.
Er kann ja schlecht über das ganze Feld zu unserer Kurve laufen. So demonstrativ war der Jubel in der Wolfsburger Kurve ja nicht.
Verstehe ich auch nicht.
Muss auch nicht sein.
Er kann ja schlecht über das ganze Feld zu unserer Kurve laufen. So demonstrativ war der Jubel in der Wolfsburger Kurve ja nicht.
War doch eh keiner da in der Gäste Kurve
War doch eh keiner da in der Gäste Kurve
"Fanblöckchen"
… die haben mit ihren beiden Trommlern aber ordentlich Radau gemacht.
Ist ja zum Glück jede Woche ein anderer Gegner. Den einzigen denen das wirklich auffällt, sind unsere Fans, weil wir es gefühlt jede Woche bemerken. Aber lieber ein erfolgreichen Boniface sehen, als gar keinen.
wenn er den Siegtreffer in der Nachspielzeit bei den Bayern macht , kann ER von mir aus den blanken ARSCH in deren Kurve strecken
Ich erfreue mich an der sensationellen Form von Boniface während andere hier lediglich eine abartige persönliche Antipathie ausleben. Wer sich so gegen einen Leistungsträger wendet, der ist in meinen Augen kein Fan. Da wurde niemand provoziert (und by the way es hat sich auch niemand provoziert gefühlt), da wurde einfach nur ehrlich und ausgelassen gejubelt.
während andere hier lediglich eine abartige persönliche Antipathie ausleben. Wer sich so gegen einen Leistungsträger wendet, der ist in meinen Augen kein Fan.
Du bist echt auch n Troll? Gut zu wissen.
Des entbehrt nämlich jeglicher Grundlage Leuten hier "abartige persönliche Antipathie" zu unterstellen. Der zweite Satz kommt noch hinzu, Glückwunsch.
Zeig gerne jemanden, der sich gegen ihn wendet. Möglicherweise kann Dinge aber aus einer anderen Perspektive betrachten und GLEICHZEITIG seine Leistung würdigen und sich an ihrer erfreuen. Aber darauf wirst du, Troll-Classic, wohl ohnehin nicht eingehen oder es verstehen können (bzw. eher wollen).
Er kann ja schlecht über das ganze Feld zu unserer Kurve laufen.
Muss er nicht. Es gibt zwei Ecken auf dieser Seite. Er weiß ganz genau, wo er hinläuft. Ihr wisst es. Ihr redet und schreibt euch diese Respektlosigkeiten schön.
Muss er nicht. Es gibt zwei Ecken auf dieser Seite. Er weiß ganz genau, wo er hinläuft. Ihr wisst es. Ihr redet und schreibt euch diese Respektlosigkeiten
Genau Mutter Theresa
Genau Mutter Theresa
Neues vom Blauen.
Danke dafür. Wäre aber nicht nötig gewesen.
Wie schon in der Hinrunde 2023/24, ist Boni in dieser Form für den Erfolg der Bayer 04-Offensivabteilung absolut unverzichtbar.
Dies um so mehr, als sich die Anlaufzeit von Pat nach seiner OP arg zäh hinzieht.
Beiden sei vor allem endlich einmal eine rundum gesunde Saison vergönnt.
Ich erfreue mich an der sensationellen Form von Boniface während andere hier lediglich eine abartige persönliche Antipathie ausleben. Wer sich so gegen einen Leistungsträger wendet, der ist in meinen Augen kein Fan. Da wurde niemand provoziert (und by the way es hat sich auch niemand provoziert gefühlt), da wurde einfach nur ehrlich und ausgelassen gejubelt.
Bei dir scheint es nur alles oder nichts zu geben. Ein bisschen differenzierter zu denken würde dir gut tun.
Bei dir scheint es nur alles oder nichts zu geben. Ein bisschen differenzierter zu denken würde dir gut tun.
Denken ist nicht jedermanns Sache
Dieselben Leute, die sich hier als Ultra-Sensibelchen präsentieren schleudern dir im Stadion beim Torjubel ungefragt ihre Bierplürre ins Gesicht.
Dieselben Leute, die sich hier als Ultra-Sensibelchen präsentieren schleudern dir im Stadion beim Torjubel ungefragt ihre Bierplürre ins Gesicht.
Ah, jetzt klingelt's bei mir... Sorry, wegen letztens!
Bärenstark gestern. Klar, er verliert auch mal den Ball. Das aber deshalb, weil er sehr oft sofort in den Zweikampf oder ins Dribbling geht. Manchmal gelingt es, manchmal bleibt er hängen. Aber wenn es gelingt, wird es für den Gegner meist gefährlich oder sogar brandgefährlich. Deshalb möchte ich ihn nicht gegen einen Stürmer, der nur oder fast nur Sicherheitspässe spielt, eintauschen. Boni ist einfach Klasse und das hat er gestern wieder bewiesen.
Mehr als 15 Stunden musste die nigerianische Nationalmannschaft auf einem verlassenen Flughafen in Libyen ausharren, wie der Verband meldet. Die Konsequenz: Das Team boykottiert das Spiel gegen Libyen. Aus den Tweets von Bundesliga-Star Boniface spricht Angst.
Boni sollte in Zukunft auf Einsätze in der NM verzichten. Glück hat er dort nicht, wenn ich noch an die lange Verletztenzeit nach dem Africa-Cup zurückdenke.
Boni sollte in Zukunft auf Einsätze in der NM verzichten. Glück hat er dort nicht, wenn ich noch an die lange Verletztenzeit nach dem Africa-Cup zurückdenke.
Bist du außerhalb des Forums auch so empathisch?