Victor Boniface

  • Es war meinerseits eine ernstgemeinte Frage, da ich mir nicht wie ein Hypekiddie jeden Youtube-Zusammenschnitt gönne. Auf die du mit einer lächerlichen und despektierlichen Antwort reagiert hast! Deine herablassende Scheiße werde ich ab sofort ignorieren, womit du dich in eine illustre Gesellschaft einreihst.

    😭... :LEV7 ... :bayerapplaus



    Als Gegenspieler würden wir den auf jeden Fall ziemlich verachten. Fand das auch mindestens seltsam, dass er in die Wolfsburg-Kurve gerannt ist, aber mir war das erzielte Tor dann doch wichtiger als der "Ärger" über den Jubel. :LEV18


    Vielleicht ist ihm auch nicht klar, dass das eher eine Unsitte ist. Er jubelt ja auch nicht demonstrativ in Blickrichtung des Blocks... wirkt auf mich eher wie jemand, der bei FIFA/EAFC den Jubel nicht überspringt, ..

    Unter dem Gesichtspunkt,will er offenbar,dass das im nächsten Spiel Berücksichtigung findet. Markenbildung.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ist ja zum Glück jede Woche ein anderer Gegner. Den einzigen denen das wirklich auffällt, sind unsere Fans, weil wir es gefühlt jede Woche bemerken. Aber lieber ein erfolgreichen Boniface sehen, als gar keinen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich erfreue mich an der sensationellen Form von Boniface während andere hier lediglich eine abartige persönliche Antipathie ausleben. Wer sich so gegen einen Leistungsträger wendet, der ist in meinen Augen kein Fan. Da wurde niemand provoziert (und by the way es hat sich auch niemand provoziert gefühlt), da wurde einfach nur ehrlich und ausgelassen gejubelt.

  • während andere hier lediglich eine abartige persönliche Antipathie ausleben. Wer sich so gegen einen Leistungsträger wendet, der ist in meinen Augen kein Fan.

    Du bist echt auch n Troll? Gut zu wissen.


    Des entbehrt nämlich jeglicher Grundlage Leuten hier "abartige persönliche Antipathie" zu unterstellen. Der zweite Satz kommt noch hinzu, Glückwunsch.


    Zeig gerne jemanden, der sich gegen ihn wendet. Möglicherweise kann Dinge aber aus einer anderen Perspektive betrachten und GLEICHZEITIG seine Leistung würdigen und sich an ihrer erfreuen. Aber darauf wirst du, Troll-Classic, wohl ohnehin nicht eingehen oder es verstehen können (bzw. eher wollen).