Gut, dass er sein Tor noch gemacht hat. Insgesamt fand ich jedoch seine Abschlüsse (inkl Elfer) heute nur mäßig. Stärkste Aktion neben dem Tor war seine Ablage auf Andrich.
Victor Boniface
-
-
-
Der Elfer warn schlechter Witz.
-
Game winning goal. Der Elfer war lächerlich.
Starke ball-Behauptungen und Eroberungen, aber dann den Ball auf 5 m nicht angebracht am Mitspieler. Sehr viel Licht und Schatten.
-
Man sollte seine mehr als harte und seltsame Länderspielpause berücksichtigen, wenn man seine heutige Leistung einordnet. Hat sich jedenfalls reingehauen und wurde am Ende belohnt.
-
es ist aber krass zu welchen, mh, wie sag ich, das, Möglichkeiten er im Strafraum kommt, wie er und das er überhaupt im Strafraum immer wieder in gefährliche Situationen kommen kann (klar muss da dann manchmal mehr rauskommen) aber in diese Situationen kommt schick gar nicht erst
-
Stimme dir zu. Verstehe allerdings die ewigen Quervergleiche nicht.
Bin froh das wir zwei Top Stürmer mit unterschiedlichen Fähigkeiten haben.
-
Er ist ein Unruhestifter. Man weiß bei ihm nie, was passiert.
-
Spannender Spieler mit Überraschungen aller Art. Die nächste Aktion kann Kreisklasse sein oder Weltklasse.
-
Was machen wir nur, wenn er ausfällt? Schick scheint schon seit längerer Zeit keine echte Alternative. Für mich ist die Mittelstürmerposition die, auf der wird spätestens in der Winterpause nachlegen müssen.
-
Was machen wir nur, wenn er ausfällt? Schick scheint schon seit längerer Zeit keine echte Alternative. Für mich ist die Mittelstürmerposition die, auf der wird spätestens in der Winterpause nachlegen müssen.
mit schick und terrier haben wir 2 hochkarätige alternativen,mehr geht nicht.
Mit mehr Einsätzen dann würde Schick auch anders performen
-
-
Wenn ich seine Instagram Posts richtig deute, hatte er heute Nacht einen schweren Autounfall und einen Riesen Schutzengel..
Edit: das blutverschmierte Foto erspare ich euch mal, ist aber in seiner Story..
-
Wenn ich seine Instagram Posts richtig deute, hatte er heute Nacht einen schweren Autounfall und einen Riesen Schutzengel..
Habs auch gerade gesehen. Hab ehrlich gesagt aber auch schon länger drauf „gewartet“, dass mal was passiert, so oft wie der was aus seiner Karre postet! Und auch Bilder des Unfalls direkt bei Instagram zu posten…ich weiß nicht. Irgendwie nicht mein Ding!
Gute Besserung Boni!
-
Das wichtigste ist, dass ihm wohl nix passiert ist... Wie es dazu kam lassen wir mal außen vor.
Diese Bilder bei Instagram schocken einen schon. Diese blutverschmierte Hand.
-
Ist auf jeden Fall ein extrovertierter Zeitgenosse.
Hoffentlich war das keine fahrlässige Aktion.
Hauptsache es ist nicht so schlimm
-
Habs auch gerade gesehen. Hab ehrlich gesagt aber auch schon länger drauf „gewartet“, dass mal was passiert, so oft wie der was aus seiner Karre postet! Und auch Bilder des Unfalls direkt bei Instagram zu posten…ich weiß nicht. Irgendwie nicht mein Ding!
Gute Besserung Boni!
"Direkt" stimmt ja nicht. Ist offensichtlich in der Nacht passiert und wurde eben gepostet.
Interpretiere das aber so, dass keiner groß zu Schaden kam und das ist ja erstmal das wichtigste. Glück im Unglück
Zum sportlichen: denke schleudertrauma oder so wird es mindestens sein, kann mir nicht vorstellen, dass er in der CL mitfahren wird
-
Wir wissen nicht, was passiert ist. Alles Spekulation. Hoffe er ist unverletzt und auch vom Kopf her frei weiterhin. Aber wer weiß, so was nimmt einen oft mit.
-
Robert Andrich auf die Neun !
Ich glaub das wird echt Übel für die gegnerischen Abwehrspieler
-
Ich denke nicht dass er der Fahrer war den Badeschlappen nach zu urteilen
-
Oh die versammelte Schar der Hobbypsychologen und Mutmaßer am Werk...
-
Ich denke nicht dass er der Fahrer war den Badeschlappen nach zu urteilen
Ich fahre auch oft mit Schlappen...
-