Victor Boniface: Schwerer Auto-Unfall von Leverkusen-Star
Leverkusen-Star Victor Boniface veröffentlicht auf Instagram Bilder und Videos eines schweren Auto-Unfalls, in den er offenbar selbst verwickelt war.
m.bild.de
Hoffe für ihn das er die Lehren daraus zieht
Unnötiger Kommentar.
Er war Beifahrer.
hat er gelöscht wahrscheinlich schon ärger vom bayer bekommen
Den sollte man wirklich im wahrsten Sinne des Wortes mal aus dem Verkehr ziehen.
Was fährt er abends im Rhein-Taunus Kreis rum?
Dann war er in Frankfurt oder Wiesbaden feiern.
Den sollte man wirklich im wahrsten Sinne des Wortes mal aus dem Verkehr ziehen.
Er ist dich nicht selbst gefahren.
Der kann doch rumfahren wo er will... hier sind wieder unterirdische Kommentare...
einfach mal froh sein, dass unser bester Stürmer richtig Glück gehabt hat...
Er ist dich nicht selbst gefahren.
Verzeih doch unsrer Zecke. Da ist es mit dem klaren Denken nicht so weit…..
Den sollte man mal aus dem Verkehr ziehen…..
Was fährt der abends im Rhein Taunus Kreis rum?
Feiern in Frankfurt oder Wiesbaden…..
Ihr seid alles wahre Fans! Immer schreiben ohne nachzudenken…
Krasser Aissetzer von ihm. Als Beifahrer Freunde vom Flughafen abholen. Sofort suspendieren….. 😂
Ich kann mich an die Mucki-Banach Geschichte erinnern, der Sa-Nacht in Remscheid auf der A1 tödlich verunglückt ist.
Seien wir doch einfach froh, dass unserem Topstürmer ausser ein paar Kratzern und einem grossen Schreck wohl nichts passiert ist.
Über die B-Note - alles auf Instagram zu posten - kann man trotzdem geteilter Meinung sein. Ich habe nur mittlerweile eingesehen, dass es überhaupt nichts ändert, ob ich das gut oder kagge finde.
Die Selbstdarstellung/Selbstvermarktung in den sozialen Medien ist für viele Menschen mittlerweile so selbstverständlich geworden, wie für mich ne Tasse Kaffee.
Krasser Aissetzer von ihm. Als Beifahrer Freunde vom Flughafen abholen. Sofort suspendieren….. 😂
Wenn er nicht selbst fährt, dann kann er auch zu Hause bleiben. 😁 Der Fahrer bringt sowieso die Person nach Hause.
Aber die Kommentare liegen nicht schon falsch. Seine Extravaganz ist allen aufgefallen. Er sollte in nächster Zeit ein wenig ruhig angehen würde ich ihn wünschen.
Puh, teilweise komische Kommentare. Ruhiger angehen lassen. Mir sind keine großartige Eskapaden bekannt. Er ist Beifahrer und der Fahrer ist in einem Unfall verwickelt. Die Libyer lassen ihn nicht ins Land. Echt ziemlich extravagant.
Und ob er selbst postet oder nicht. Völlig egal, die Bild hätte sowieso nen Artikel gepostet. Wahrscheinlich noch hinter her Paywall um Kohle zu kassieren.
Ich kann mich an die Mucki-Banach Geschichte erinnern, der Sa-Nacht in Remscheid auf der A1 tödlich verunglückt ist.
Der war aber besoffen und ist selber gefahren. Also kein Vergleich mit unseerem Boni...
Der war weder besoffen, noch war es nachts. Es war Sonntag früh auf dem Weg zum Training. Der ist wohl nur gefahren wie ein Verrückter.
Samstag Nacht nach Alkoholeinfluss war Lutz Eigendorf. Hier hat aber wohl auch die Stasi mitgeholfen.
Der Banach hatte noch ne Menge Restalkohol im Blut, weil er einen Abend vorher auf ner Karnevalsveranstaltung war.
Das kann sein.
Der Mittelfingerhoserunterboni könnte es mal mit Waldspaziergängen versuchen, die erden. Hatte doch eine anstrengende Woche hinter sich.
Seine Aura ist im Moment etwas goofy.