Victor Boniface

• Ich weiß ja nicht. Okay, ich weiß das hier ist ein Forum und dazu gehören Diskussionen. Aber kann man nicht einfach (wenn) mal beim Thema bleiben, auch faktisch. Bei Mukiele wird über Vergewaltigungsszenarien diskutiert, obwohl er selber dieser gar nicht bezichtigt wird.

Als wenn der Unfall nicht schlimm genug ist und zum Glück wohl keine Verletzt kommt hier der ein oder andere mit verklärten Vergangenheit um die Ecke. Boniface ist wohl weder selber gefahren, noch hatte er Alkohol im, noch kam er von ner Karnevalsfeier.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Der Mittelfingerhoserunterboni könnte es mal mit Waldspaziergängen versuchen, die erden. Hatte doch eine anstrengende Woche hinter sich.

Seine Aura ist im Moment etwas goofy.

Erden?

Einen Freund vom Flughafen abzuholen, dabei (als Beifahrer!) unverschuldet zu verunfallen, ist demnach also „abgehoben?“

Hier laufen Sie wieder rum die Moralapostel, die natürlich alle ne weiße Weste mit sich rumtragen (abgesehen davon dass Boni seine Weste überhaupt nicht „beschmutzt“ hat). Aber wenig überraschend um welche User es sich handelt….

• Was ein dummer Kommentar. Er war doch nicht mal der Fahrer?

das war zu dem zeitpunkt nicht bekannt und war nur darauf bezogen mit umsicht zu fahren und überhaupt nicht negativ gemeint. Ein zweites mal braucht so einen unfall niemand, egal ob fahrer oder beifahrer. Viele junge Leute brauchen erst so ein Schockerlebnis um umsichtig zu fahren. Zum Glück ist es gut ausgegangen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Nach dem Spiel nach Frankfurt und zurück ist für mich nicht die Topvorbereitung auf Brest. Freunde abholen. Und vorher Party? Sonntagmorgen um kurz nach sieben vor Idstein sollten so 75 Minuten sein, wenn man rast. Waren die überhaupt im Bett? Dachte der wäre etwas übermüdet aus Libyen und Nigeria zurück. Ist das Superkompensation? Dann nach Überschlag gleich Bilder posten. Kann man alles so machen. Ist eigentlich privat, wenn man es denn nicht postet. Finde sein Mindset aber strange.

• das war zu dem zeitpunkt nicht bekannt und war nur darauf bezogen mit umsicht zu fahren und überhaupt nicht negativ gemeint. Ein zweites mal braucht so einen unfall niemand, egal ob fahrer oder beifahrer. Viele junge Leute brauchen erst so ein Schockerlebnis um umsichtig zu fahren. Zum Glück ist es gut ausgegangen

typisch für unsere Gesellschaft mittlerweile ohne irgendwas zu wissen irgendwelche schlüsse zu ziehen oder jemand belehren zu wollen

• Nach dem Spiel nach Frankfurt und zurück ist für mich nicht die Topvorbereitung auf Brest. Freunde abholen. Und vorher Party? Sonntagmorgen um kurz nach sieben vor Idstein sollten so 75 Minuten sein, wenn man rast. Waren die überhaupt im Bett? Dachte der wäre etwas übermüdet aus Libyen und Nigeria zurück. Ist das Superkompensation? Dann nach Überschlag gleich Bilder posten. Kann man alles so machen. Ist eigentlich privat, wenn man es denn nicht postet. Finde sein Mindset aber strange.

Merkel hat es auf Punkt gebracht. Bei allen Stress, welche die Spieler heute ausgesetzt sind, bin ich der Meinung, dass Boniface hier unprofessionell gehandelt hat. Diese Abholung hätte er selbst nicht durchführen müssen. Sowas kann er auch dem Bayer abgeben. Vor allem, wenn wichtige Spiele in ca. 3 Tage wieder anstehen.

• typisch für unsere Gesellschaft mittlerweile ohne irgendwas zu wissen irgendwelche schlüsse zu ziehen oder jemand belehren zu wollen

sollte nicht belehrend sein. Hätte ich besser ausdrücken können, den schuh ziehe ich mir an.

So ein Unfall ist aber für jeden menschen ein lehrreiches ereignes wenn man das mehr oder weniger unbeschadet übersteht, egal ob man schuld hat oder nicht

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich weiß ja nicht. Okay, ich weiß das hier ist ein Forum und dazu gehören Diskussionen. Aber kann man nicht einfach (wenn) mal beim Thema bleiben, auch faktisch. Bei Mukiele wird über Vergewaltigungsszenarien diskutiert, obwohl er selber dieser gar nicht bezichtigt wird.

Als wenn der Unfall nicht schlimm genug ist und zum Glück wohl keine Verletzt kommt hier der ein oder andere mit verklärten Vergangenheit um die Ecke. Boniface ist wohl weder selber gefahren, noch hatte er Alkohol im, noch kam er von ner Karnevalsfeier.

Abgeschweift wird hier immer, aber was wurde verklärt?

Jemand hat die Banachgeschichte hervorgekramt, die als Vergleich natürlich nicht so passt, und da hatten wir halt unterschiedliche Erinnerungen daran.

Wenn ich an andere Threads denke, war dieses Off Topic doch eher kurz.

• Sorry für mein off Topic, aber weiß jemand, wie es Boni geht?

Von meiner Seite aus gute Besserung!

Glück im Unglück: Auf BILD-Nachfrage teilte Bayer Leverkusen mit: „Es geht ihm gut.“ Boniface habe lediglich zwei leichte Verletzungen an der Hand. Fahrer und Boniface wurden im Krankenhaus behandelt und untersucht, sind mittlerweile wieder gut in Köln angekommen.

Der Fahrer (59) des Lkw blieb unverletzt, insgesamt entstand ein Schaden von knapp 200 000 Euro.

• Ich finde, das Wichtigste ist die Nachricht, dass niemand ernsthaft verletzt wurde, oder gar schlimmeres eingetreten ist!

Dass die Aktion in verschiedener Hinsicht insgesamt nicht unbedingt "ruffördernd" ist (insbesondere m. E. das Onlinestellen im beschriebenen Umfang), darf man als Meinung wohl haben und hier kund tun. Natürlich ist es im Grunde die Privatangelegenheit von Herrn Boniface und er war letztlich nicht der eigentliche Unfallverursacher. Als "öffentliche Person" muss er allerdings damit Leben, dass über die Umstände und Vorgeschichte des Ereignisses, die er ja selber publiziert hatte, auch eine öffentliche Diskussion entbrennt.

Typisch und peinlich ist hier wieder mal, wie intolerant und aggressiv mit Vertretern abweichender Ansichten und Meinungen umgegangen wird. Aber das ist hier ja leider Alltag.