Victor Boniface

• Der Stadtanzeiger glänzt durch präzise Kenntnisse des nigerianischen Englisch und übersetzt Bonis Post "God say my time never reach <3 " mit "Gott sagt, dass meine Zeit nie kommen wird." Das macht sogar die Blöd besser, werter Redakteur (Voluntär, KI?) erer! :LEV14

• Der Stadtanzeiger glänzt durch präzise Kenntnisse des nigerianischen Englisch und übersetzt Bonis Post "God say my time never reach <3 " mit "Gott sagt, dass meine Zeit nie kommen wird." Das macht sogar die Blöd besser, werter Redakteur (Voluntär, KI?) erer! :LEV14

Verstehe sowieso nicht ganz was Flo mit der Sache zu tun haben soll.

• Erst einmal gut, dass ihm und seinen Fahrer körperlich nichts passiert ist.

Und ganz egal ob prominent oder "normalo" - ich hoffe dass er daraus die richtigen Lehren zieht.

Denn sein Fahrer hat ja den Unfall verursacht und als Unfallgrund "Übermüdung" angegeben...

Ich will hier auch nicht spekulieren. Aber wenn man um 7 Uhr morgens einen Unfall wegen Übermüdung baut, dann hat man die Nacht vorher nicht viel oder ggf. überhaupt gar nicht geschlafen.

Und ganz egal ob "Normalo" oder prominent - da sollte man eigentlich relativ schnell auf die Idee kommen, dass es in diesem übermüdeten Zustand eine ganz schlechte Idee ist, mit dem Auto 2 Stunden von Köln nach Frankfurt zu fahren - und danach nochmal 2 Stunden zurück.

Und das völlig unabhängig davon ob ich selbst der Fahrer bin oder nur Mitfahrer...

Ich hoffe jedenfalls dass Boniface das ganze mental gut übersteht und wie gesagt für sich persönlich die richtigen Schlüsse daraus zieht...

Und bevor ihr über mich herfällt: Ich möchte hier keinen vorverurteilen, an den Pranger stellen oder sonstiges...

Ich glaube Boniface weiß im Endeffekt selbst, dass es nicht die beste Idee war, dass sich sein übermüdeter Freund/Fahrer da ans Steuer gesetzt hat...

• Nach Autounfall und vor Brest: Was macht Bayer mit Boniface?
    Victor Boniface hat eine turbulente Woche hinter sich. Sein Autounfall am frühen Sonntagmorgen wirft Fragen auf. Der Umgang mit dem Mittelstürmer hat für Bayer…
    www.kicker.de

Inzwischen dürfte sich ja jeder hier eine Meinung zu SvN gebildet haben. Dieser Artikel hier ist für mich jedoch ein neuer Tiefpunkt:

Eine wilde Aneinanderreihung von Spekulationen ("Dass der Fahrer des Wagens aber laut Polizeiangaben wegen Übermüdung die Kontrolle über das Auto des Profis verlor und dieses gegen einen Lkw schleuderte, lässt darauf schließen, dass auch Beifahrer Boniface die Nacht nach dem Frankfurt-Spiel nicht für die notwendige Regeneration für die am Mittwoch anstehende Champions-League-Partie in Brest genutzt hatte.") und daraus folgenden moralischen Einordnungen ("Von einer professionellen Vorbereitung in einer englischen Woche ist ein solches Verhalten in jedem Fall weit entfernt.") und sogar einer Erwartungshaltung an den Verein ("Eine Denkpause für Boniface wäre angebracht.").

Ein solcher "Artikel" (als Kommentar wäre es vielleicht nochmal anders einzuordnen) ist des kickers an sich unwürdig - er zeigt aber auch, dass sich das Niveau des Blattes zunehmend in Richtung Boulevardpresse bewegt. Schade!

• Man muss versuchen, das zu verstehen:

Auflagezahlen seit vielen Jahren stark rückläufig, das Ende ist - zumindest was das Printmedium angeht - nicht ganz außer Sichtweite, Kampf mit dem Boulevard in den letzten Zügen.

Nicht umsonst nennt man das ehemalige Fachblatt vielfach nur noch "Sport-BLÖD für Arme"...

• Du glaubst eher, dass Boni um 22 Uhr ins Bett gegangen und 6 Uhr morgens wieder aufgestanden ist?

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Das hat jetzt nichts mit Vorverurteilung zu tun oder das geht uns nichts an, passt nur leider ins Bild des Hose runterziehenden Tiktok und Insta Typen. Du wirst halt solche News nicht von Tella Hofmann oder Andrich lesen. Hab schon länger ein doofes Gefühl bei ihm, ähnlich Bailey.