Victor Boniface
-
-
-
Es sollten nie Angaben gemacht werden. Das alles wird negativ gegen einen verwendet. Daher ein Fehler des Fahrers.
-
Normalerweise ist man ansonsten morgens um 7 eher selten übermüdet, wenn man keinen längeren Abend hatte.
Das kommt bei mir schon auch drauf an, wie ich geschlafen habe. Wenn ich z.b. bis um 01:00 bei werkself.de lese, dann mit Blutdruck das Licht ausmache und gegen 04:00 schweißgebadet aus Träumen hochschrecke, in denen ich den Corona-Thread öffne, bin ich um 07:00 auf der Autobahn auch nicht fit wie ein Turnschuh.
-
7 Uhr ist so ne ekelhafte Uhrzeit - da kann ich jeden verstehen der lieber durchmacht als morgens aufzustehen.
-
Habt ihr mit 23 immer an euren Arbeitgeber gedacht? Und nie am Wochenende eine Nacht durchgemacht? Also selbst wenn, es ist ein junger Kerl, es sind nicht alle gleich professionell. Aber anhand solcher Mutmaßungen einen offiziellen Artikel zu schreiben, finde ich auch äußerst fragwürdig.
Ich hatte in dem Alter auch wilde Nächte - ABER - es betraf nur mich während des Studiums.
Menschlich verstehe ich das komplett.
In Relation zu seinem Verdienst und dem Privileg auf höchstem Niveau Profifussballer sein zu können ist es trotzdem kein ideal professionelles Verhalten. Und der eigene SM-Exhibitionismus macht es nicht besser.
Trotzdem sollte man in der Bewertung zurückhaltend und fair bleiben.
-
Ich hatte in dem Alter auch wilde Nächte - ABER - es betraf nur mich während des Studiums.
In Relation zu seinem Verdienst und dem Privileg auf höchstem Niveau Profifussballer sein zu können ist es trotzdem kein ideal professionelles Verhalten. Und der eigene SM-Exhibitionismus macht es nicht besser.
Der Moralist empört sich, dordert dann aber auf "faiir" zu bleiben.
-
es ist ja ein Fakt, dass der Unfallfahrer selbst angegeben hat übermüdet gewesen zu sein. Daher waren die Einwände der User schon berechtigt. Normalerweise ist man ansonsten morgens um 7 eher selten übermüdet, wenn man keinen längeren Abend hatte.
Also, wenn ich morgens um 7 unterwegs sein muss, bin ich totmüde, auch wenn ich davor geschlafen habe.
Ich erinnere mich an eine Dienstreise von mir, die um 6 Uhr los ging und bei der ich Beifahrer war. Da ist der Fahrer über eine dunkelrote Ampel gefahren. Er hatte es gar nicht mitbekommen - typischer Sekundenschlaf.
Da hatte ich auch Glück, dass kein Auto kam. Hätte böse ausgehen können.
-
Na dann ist doch alles bewiesen, prima.
-
Freunde am Flughafen abholen zu wollen ist also kein professionelles Verhalten?
Na denn!
-
Na dann ist doch alles bewiesen, prima.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Boniface oder seinem Fahrer/ Kumpel vorwerfen die Nacht durchgemacht zu haben oder sich unprofessionel verhalten zu haben.
Insofern muss ich auch nichts beweisen.
Welchen Beweis hast du denn, dass er und sein Fahrer feiern waren?
-
-
Ist das Thema immer noch nicht ausdiskutiert?
-
Ist das Thema immer noch nicht ausdiskutiert?
... ist wie mit den Schiedsrichter-Entscheidungen: Die eine wird kaum diskutiert, die andere etwas länger!
-
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Boniface oder seinem Fahrer/ Kumpel vorwerfen die Nacht durchgemacht zu haben oder sich unprofessionel verhalten zu haben.
Insofern muss ich auch nichts beweisen.
Welchen Beweis hast du denn, dass er und sein Fahrer feiern waren?
Es ist nicht zielführend, irgendwelche Geschichten aus seinem Leben zu erzählen, um seine Meinung zu untermauern. Ich könnte dir eine von mir erzählen, wie ich eines Morgens nach 8 Stunden Schlaf um 7 Uhr sicher zur Arbeit gefahren bin. Und nun?
Ich muss auch keinen Beweis liefern, dass er feiern war, weil ich das auch nie behauptet habe. Hab lediglich durchklingen lassen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass er die Nacht 7 Stunden gepennt hat. Kann natürlich trotzdem sein.
Last but not least: Ich denke auch, dass das Thema durchdiskutiert ist.
-
Mit ihm hätten wir heute gewonnen. Vom persönlichen Schicksal abgesehen : rein sportlich wäre ein längerer Ausfall eine Katastrophe für uns.
-
Ist ja nicht zu erwarten.
-
Wenn der Mann fehlt, haben wir ein Problem.
Es gibt noch andere Stürmer als Iglesias, die in der WP verfügbar werden....
Es klingelt so was wie "´Santiago G" aus Rotterdam in meinen Ohren.......... die ganze Zeit. -
Um auch mal was positives herauszustellen: Hat jetzt 3 Bundesliga-Spiele in Folge getroffen und ist aktuell auf Platz 3 der Torjäger-Liste. Freut mich, dass er wieder der alte, treffsichere Boniface aus der Hinrunde geworden ist.
-
Wie kann man den nicht machen? Lächerlich. Sorry.
-
leider in der situation alles falsch gemacht was man machen konnte.
wenn er schon unbedingt das tor machen will dann muss der schuss aus der position plaziert sein und nicht auf den torwart gehen,
sonst fallen lassen (der stuttgarten hing die ganze zeit am trikot) oder quer legen, flo war ne zeitlang blank
-
Ist halt der Unterschied zwischen sehr guten Stürmer und Weltklassenstürmer. Letzterer macht den halt auch einfach mal rein und entscheidet solch ein Spiel.
Ansonsten sehr gutes Spiel. Macht Bälle fest, kann gut diese verteilen, kann im 1 vs 1 sich durchsetzen, kann den Gegner bewegen und verschieben, kann anlaufen, kann eigentlich alles. Aber Weltklasse, da muss er halt einen auch mal machen.
-