Vielleicht darf er (Francis) ja bei einer 3:0 Pausenführung in der 2. Halbzeit ran.
Victor Boniface
-
-
-
Aber der ist doch keine 9.
-
Langsam geht mir seine Art auch auf die Nerven.
-
Wenn das wahr sein sollte, wäre es einfach hochgradig unprofessionell.
-
Man vergisst bei dem 2 Meter Typ, dass der erst Anfang 20 ist und der auch gerade eine sehr steile Karriere hingelegt hat. Von guten EL Spielen direkt zum Stammspieler beim neuen deutschen Meister. Solche Typen brauchen irgendwann mal Bodenhaftung.
Ohne die Verletzung hätte er schon seit paar Spielen auf die Bank gehört, besonders wegen Körpersprache und Ausstrahlung auf die Mannschaft.
Ich hoffe, dass Schick jetzt wieder auf einem Top-Level angekommen ist, das dauert gefühlt ewig nach der Verletzung. Vom Gehalt und Alter her, sollte er eigentlich klarer Stürmer 1 sein.
-
Edit
-
Freut mich. Endlich wieder ein Stürmer der ein halbes Jahr braucht, bis er einigermaßen in Form ist.
-
Muskelfaserriss laut SKY. Wird dieses Jahr kein Spiel mehr machen. Herzlichen Dank!
Aha. Xabi hat auf der PK gesagt, dass er auf keinen Fall 6 oder gar 8 Wochen ausfällt. Möglicherweise ist er in 2 Wochen bereits wieder dabei.
Er hat zudem gesagt, dass er fit nach Afrika gereist ist und im zweiten Spiel nach etwa 60 Minuten was gemerkt hat, aber leider weiter gespielt hat (im Amateurfußball nennt man das wohl falscher Ehrgeiz).
Schönes Beispiel für die heutige ungeduldige Medienlandschaft und ihre Nutzer.
-
Schönes Beispiel für die heutige ungeduldige Medienlandschaft und ihre Nutzer.
das stimmt, allerdings können so traineraussagen auch geschönt sein um den Spieler zu schützen
-
das stimmt, allerdings können so traineraussagen auch geschönt sein um den Spieler zu schützen
Kann ich mir auch vorstellen. Einfach auch, um Diskussionen und Unruhen niedrig zu halten. Es würde irgendwie ein wenig zum Eindruck passen, den ich bisher von Boniface habe. Nicht immer 100% professionell/vernünftig.
-
-
BayerMania87 Er hat explizit in der Abschlussaussage zu dem Themenkomplex noch mal das Wort ergriffen und ausgeschlossen, dass er 6 Wochen oder länger ausfällt. Da vertraue ich ihm doch deutlich mehr als irgendwelchen dubiosen Schreiberlingen. An sich hast du mit der taktischen Komponente aber natürlich einen Punkt.
-
-
BayerMania87 Er hat explizit in der Abschlussaussage zu dem Themenkomplex noch mal das Wort ergriffen und ausgeschlossen, dass er 6 Wochen oder länger ausfällt.
Womit die Aussage von Sky, dass er dieses Jahr wohl kein Spiel mehr macht, vermutlich trotzdem richtig ist.
Lass es dann 4 Wochen sein, den sehen wir in 2024 nicht mehr auf dem Platz.
-
Wenn das wahr sein sollte, wäre es einfach hochgradig unprofessionell.
Was ja nicht seine erste unprofessionelle Handlungsweise wäre.
-
Gute Besserung 🙏🏻
Hoffentlich kann Schick ihn so gut wie letztes Jahr vertreten⚽⚽⚽.
-
Aber sein Jubel war doch so lustig,weil er so ne Type ist.... obligatorisch: Verletzungen sind niemandem zu wünschen, wäre trotzdem ganz geil, würde er die Denkpause auch als solche nutzen. Zum kompletten Stürmer fehlt offenbar nur noch das Quentchen Mentalität. Sehe leider niemanden im Kader, der die Rolle auch leistungstechnisch ersetzen kann oder genug taktische Variabilität, um es nicht zu müssen. Mal sehen,was Schick so macht.