Victor Boniface

• Dann können wir das Forum ja jetzt zu machen, wenn Gefühle/Meinungen nicht erwünscht sind.

Oder meintest du eher, dass die Weltbilder, die nicht deinem entsprechen, das Problem sind?

• Ich hoffe, wir werden uns nach der Saison für eine ansehnliche Ablöse von ihm trennen und mir Schick, Sarco + x in die neue Saison gehen.

Bis dahin darf er dann gerne im CL-Halbfinale gegen Bayern Eigenwerbung betreiben.

• Ich hoffe, wir werden uns nach der Saison für eine ansehnliche Ablöse von ihm trennen und mir Schick, Sarco + x in die neue Saison gehen.

Bis dahin darf er dann gerne im CL-Halbfinale gegen Bayern Eigenwerbung betreiben.

Mal abgesehen davon (es steht ja eine VVL im Raum) wird es spannend, wie wir uns künftig im Sturm aufstellen wollen.

Mit Sarco kam ja ein Talent mit vielen Lorbeeren. Auch Stepanov bringt viel mit. Denen kannst du ja dann schlecht noch Zukäufe vor die Nase setzen. Schick ist wiederum schon lange hier und Boniface schwierig im Handling.

• Mit Sarco kam ja ein Talent mit vielen Lorbeeren. Auch Stepanov bringt viel mit. Denen kannst du ja dann schlecht noch Zukäufe vor die Nase setzen. Schick ist wiederum schon lange hier und Boniface schwierig im Handling.

beides sind derzeit absolute Bonusspieler. Auf die Befindlichkeiten können wir uns auf dem Niveau wo wir uns aktuell befinden keine Rücksicht nehmen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Meinungen sind halt bestenfalls faktenbasierter als „Gefühle“. Aber bezeichnend, wenn du da schon gar keinen Unterschied mehr machst.

Ich weiß echt nicht, was du für ein Problem hast. Ist es für dich wirklich so schwer andere Ansichten zu akzeptieren?

Dann verstehe ich nämlich nicht, was du in einem Forum zu suchen hast. Selbst wenn meine Meinung zu diesem Thema mehr gefühls- als faktenbasiert ist, ist es trotzdem mein gutes Recht, diese hier kundzutun.

Bezeichnend ist eher, wie du mich hier versuchst weiterhin zu belehren, weil ich nicht mit deinem Strom schwimme.

• Mal abgesehen davon (es steht ja eine VVL im Raum) wird es spannend, wie wir uns künftig im Sturm aufstellen wollen.

Mit Sarco kam ja ein Talent mit vielen Lorbeeren. Auch Stepanov bringt viel mit. Denen kannst du ja dann schlecht noch Zukäufe vor die Nase setzen. Schick ist wiederum schon lange hier und Boniface schwierig im Handling.

Ich kann ja (zum Glück für unser sportliches Glück😂) keinen Einfluss auf die Entscheidungen nehmen. Das ist nur mein persönlicher Wunsch.

Ich bin Riesenfan von den sportlichen Fähigkeiten von Boniface. Er hat aus meiner Sicht alles, um ein Top-10-Stürmer Europas zu werden.

Aber mir geht alles andere bei ihm einfach auf die Nerven. Seine teils völlig unreifen Aktionen außerhalb des Platzes, dauernde Verletzungen nach N11-Abstellungen und auch sein Verhalten auf dem Platz dem Gegner und auch seinen Mitspielern gegenüber.

Völlig subjektive Einschätzung aber ich wäre nicht traurig, wenn sich die Wege trennen würden.

• Ich weiß echt nicht, was du für ein Problem hast. Ist es für dich wirklich so schwer andere Ansichten zu akzeptieren?

Dann verstehe ich nämlich nicht, was du in einem Forum zu suchen hast. Selbst wenn meine Meinung zu diesem Thema mehr gefühls- als faktenbasiert ist, ist es trotzdem mein gutes Recht, diese hier kundzutun.

Klar ist das dein „gutes Recht“. Und mein gutes Recht ist, dir zu sagen, dass ich solche rein gefühlsbasierten Ansichten, die ohne jede Faktenbasis andere Personen - in diesem Falle Boni - in einem öffentlichen Forum diskreditieren, kacke finde.

• Beitrag von Rectify ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Geht mir genauso. Eigentlich fing es direkt am zweiten Spieltag an. 2:0 Führung gegen Leipzig und dann kurz vor der Halbzeit an der Mittellinie eine unnötige Provokation. Das Ende ist bekannt.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Hab's nicht mehr genau im Kopf. War irgend so ein Ego-Ding, vielleicht für den ein oder anderen ne Kleinigkeit, aber aus meiner Sicht hat er da die Leipziger unnötig angestachelt, die ja dann noch das Tor vor der Halbzeit erzielt haben und damit wieder im Spiel waren.

Ich hab mich da jedenfalls tierisch drüber aufgeregt, mal abgesehen davon, dass man sich da fremdschämt.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Wurde hier auch schon mehrfach durchgekaut aber mir ist es auch einfach ein Rätsel, wie er - wenn er die Wahl hat zwischen dem Jubeln vor unseren Fans oder dem Provozieren der gegnerischen Fans - immer Letzteres wählt. Könnte aus dem Stegreif 5 Beispiele nennen.

Mich nervt sowas einfach tierisch und passt für mich einfach in sein Gesamtbild.