Victor Boniface

• Kann dieses extreme draufhauen überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich behaupte KEINER seiner Torjubel hatte den Zweck die gegnerischen Fans zu provozieren. War sein Jubel, den er auch genauso auf der anderen Spielfeldseite gemacht hätte.

Seine Tricks, Finten und Kabinettstückchen (die ganzen Schuss-Antäuschungen oder No-Look Geschichten), die man zum Teil sicherlich auch als brotlose Kunst betiteln kann gehören halt zu seiner Art zu spielen dazu.

Finde man muss jetzt nicht aus jeder Sequenz und aus jeder Meldung Rückschlüsse auf seinen Charakter ziehen

Wird vielleicht einfach wieder Zeit das der Ball rollt (und er seine Buden beisteuert)

• Wenn es nach einigen Kollegen hier gehen würde, wären einige Spieler schon längst weg oder hätten nie etwas gebracht:

Boniface - fällt angeblich die RR weitgehend aus, alles nimmt kein gutes Ende. Ist Mitschuld an der Niederlage gegen RB usw

Schick - 'bekommt" sein Gehalt, "verdient" es aber nicht (so hieß es noch im November), man sollte ihn bald loswerden.

Terrier - Fehleinkauf. Was wollen wir mit dem?

Das nur als Beispiel. Ich möchte keinen persönlich angreifen, aber vielleicht wäre etwas mehr Geduld hilfreich.

• Danke. Peinlich wie sich der Eine oder Andere unter dem Deckmantel "des korrekten Verhalten" hier aufführt.

Übrigens Torjubel werden grundsätzlich von gegnerischen Fans als Provokation aufgefasst. Davon kann auch ein Schick, mit seinem Muskeljubel ein Lied von singen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Na wenn eine andere Meinung direkt peinlich ist..

Ich finde seinen Spielstil hervorragend. Auch seine Spielereien machen ihn auf dem Feld unberechenbar. Er sollte häufiger auch seine Mitspieler suchen, aber das ist was, woran man arbeiten kann.

Es geht mir einzig und allein um sein Verhalten abseits des eigentlichen Spiels. Und damit werde ich auch nicht warm, selbst wenn andere das als peinlich bezeichnen.

• Na wenn eine andere Meinung direkt peinlich ist..

Ich finde seinen Spielstil hervorragend. Auch seine Spielereien machen ihn auf dem Feld unberechenbar. Er sollte häufiger auch seine Mitspieler suchen, aber das ist was, woran man arbeiten kann.

Es geht mir einzig und allein um sein Verhalten abseits des eigentlichen Spiels. Und damit werde ich auch nicht warm, selbst wenn andere das als peinlich bezeichnen.

Lesen sollte man schon. Ich schrieb vom Verhalten, also wie der ein oder andere sich verhält und nicht über die Meinung die jemand vertritt.

Dieses Daumen heben bzw. senken (= frühst möglichen verkaufen). Wie im alten Rom.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• lustig wenn du das schreibst. Du warst da in dieser Saison einer der extremsten was das unseriöse vorschnelle Beurteilen von Spielern angeht

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Er ist ja auch erst 24 und wird hoffentlich dazulernen. Eine Verlängerung steht ja im Raum. Ich habe da volles Vertrauen in Alonso und Rolfes zu bewerten, ob es sich lohnt an ihm festzuhalten. Seine Statistiken lesen sich überragend wenn man bedenkt, dass der vorher nur in Norwegen und Belgien gekickt hat. Die Verletzungsanfälligkeit ist da wohl derzeit das größere Problem.

• Es gibt Spieler, die holen sich den nötigen Kick von den eigenen Fans ab, andere lassen sich eher vom Haß der Gegneranhänger pushen.

Ach, war das schön, als dem Gegner noch der nackte Hintern präsentiert werden konnte, ohne daß man dafür vom eigenen Anhang sprichwörtlich gesteinigt wurde.

Ich weiß, ist sehr Old School und vermutlich nicht mehrheitsfähig; schon damals nicht unbedingt.