Victor Boniface
-
-
-
aber "nur" aus dem Team Gedanken
Nein, um die Trainingseinheiten vor Ort mitzumachen.
-
Ist morgen im Kader.
-
50-Millionen-Hammer? Gerüchte um Bayer-Star BonifaceEin Wechsel von Bayer Leverkusens Angreifer Victor Boniface noch in der laufenden Transferperiode ist offenbar nicht ausgeschlossen. Das Preisschild für den 24…www.sport.de
Ich kann mir es eigentlich nicht vorstellen bei der Verletzungsmisere im Offensivbereich gerade...
-
Nicht hier jetzt auch noch.
-
Nicht hier jetzt auch noch.
Verstehe ich nicht... Geht doch um Boniface der Artikel...
-
Wahrscheinlich meint er, dass jede social media Gruppe mit 3 Mitgliedern das im Dauerfeuer postet.
-
-
Für 50Mill würde ich ihn jederzeit abgeben. Sogar mit Kusshand.
-
Das wurde doch schon in den Gerüchten diskutiert. Als ob wir den bei den jetzigen Verletzten verkaufen würden.
Bei den Gerüchten wurde das ausführlich diskutiert und kritisiert, dass dem so viel Gewicht beigemessen wurde, dann wird das identische Gerücht hier nochmal reingestellt und alle wundern sich, dass ich das für nicht sinnvoll halte.
-
-
Was seid ihr für schräge Vögel? Schaut doch mal auf Seite 2056 der Gerüchte. Da wurde das gleiche Gerücht aufgebracht und alle haben sich darüber lustig gemacht oder sich beschwert, dass es überhaupt gepostet wurde.
Und jetzt wird das gleiche nochmal hier reingestellt, und keiner kann verstehen, dass ich es unnötig finde.
-
Ist doch klar das es nicht stimmen kann, als ob Bayer boniface um 1 Jahr verlängern würde vor allem mit doppelten Gehalt
-
Was seid ihr für schräge Vögel? Schaut doch mal auf Seite 2056 der Gerüchte. Da wurde das gleiche Gerücht aufgebracht und alle haben sich darüber lustig gemacht oder sich beschwert, dass es überhaupt gepostet wurde.
Und jetzt wird das gleiche nochmal hier reingestellt, und keiner kann verstehen, dass ich es unnötig finde.
Gerücht ist Gerücht. Auch wenn man es lächerlich findet und nicht realistisch ist, ist es nicht falsch es zu posten.
Zudem liest nicht jeder jeden Thread.
BeLEVe hat evtl. Gerücht gelesen und gleich in Boniface Thread rein und gepostet.
Niemand hat etwas falsch gemacht, solange es ein offizielles Gerücht gab.
Manchmal wird grade nach Spielen auch an vielfacher Stelle über gleiche Thema diskutiert. Wie z.B. nach Atletico-Spiel.
Im Spieltag, Schiedsrichter, Champions Legaue, Alonso und Wirtz Thread lief fast gleiche Diskussion ab.
-
Ich habe ja nicht gesagt, dass jemand etwas falsch gemacht hat. Aber es war schön gepostet, diskutiert, und deshalb habe ich gesagt, nicht schon wieder. Was ist daran so unverständlich?
-
Hoffentlich bekommt er gegen Prag die ersten Minuten. Wird Zeit.
-
Hoffentlich bekommt er gegen Prag die ersten Minuten. Wird Zeit.
Weiß nicht, ob er das Problem löst. Wir haben sage und schreibe 13 Punkte nach Führung abgegeben. Letzte Saison hatten wir zu dem Zeitpunkt wie viel Tore weniger? 15? 20? Ich weiß es nicht, so um Dreh wird das aber sein
Ok, hab nachgesehen. 12 Tore mehr bekommen. Aber nur 4 weniger geschossen