VG aus Sankt Augustin
Victor Boniface
-
-
-
-
.
-
50 Millionen=gigantisch. Finde den Fehler.
Wie es sich liest, haben die Saudis mit 50Mio erstmal herangetastet.
Es dürften am Ende mehr werden, da wir am Verhandeln sind und mehr verlangen.
-
Naja man möchte die zweithöchste Ablöse erzielen, das sind dann 50-54 Mio. finde es zu gering, und das muss bis Donnerstag über die Bühne gehen. Ich gehe davon aus das es zeitlich so nicht klappen wird/kann.Erst muss ein neuer gleichwertiger Spieler her, dann würde Bayer ihn verkaufen, ich bleibe dabei Boni bleibt.
-
Naja man möchte die zweithöchste Ablöse erzielen, das sind dann 50-54 Mio. finde es zu gering, und das muss bis Donnerstag über die Bühne gehen. Ich gehe davon aus das es zeitlich so nicht klappen wird/kann.Erst muss ein neuer gleichwertiger Spieler her, dann würde Bayer ihn verkaufen, ich bleibe dabei Boni bleibt.
Die zweithöchste Ablöse wären 55,1 Mio-ca 90 Mio Euro 😉
-
Bitte nicht Tommis Mumpitz zitieren
-
Die zweithöchste Ablöse wären 55,1 Mio-ca 90 Mio Euro 😉
Achja hatte ich vergessen, sorry
-
Aber zurück zum Thema. Auch ich bin da zwiegespalten. Bei 60-65 Mio top Einnahme, teurer wird er nicht werden, und wurde zuletzt auch eigensinniger und das Verhalten neben dem Spielfeld sagen wir mal exotischer….. zudem ist nicht gesagt, wie schnell er zu alter Form zurückkommt. Zudem das Risiko einer weiteren schweren Verletzung. Daher muss man ein solches Angebot fast annehmen.
Auf der anderen Seite: man muss ihn erstmal gleichwertig ersetzen. Und das bei weniger Geld ( um Überschuss für andere Positionen zu generieren) wird genauso schwer, wie es auch schwer wird, sofort wie er in unserem System zu funktionieren
-
Auf der anderen Seite: man muss ihn erstmal gleichwertig ersetzen. Und das bei weniger Geld ( um Überschuss für andere Positionen zu generieren) wird genauso schwer, wie es auch schwer wird, sofort wie er in unserem System zu funktionieren
boniface macht seine Tore ja eher durch einzeln Aktionen. Mit unserem System selbst hat er wenig zu tun. Diese Saison läuft es fußballerisch ohne ihn besser, da wir nun wieder mehr fußball spielen und keine hau ruck aktionen über ihn machen. Seine Wucht wird nicht zu ersetzen sein, aber ein anderer Stürmer kann das System von Alonso vielleicht besser ergänzen
-
-
Wenn er fit ist und spielt ist er unglaublich wertvoll und unbezahlbar.
Da würde ich ihn niemals verkaufen.
Allerdings hat er in den 1 1/2 Jahren aufgrund von Verletzungen schon 19 Bundesliga Spiele verpasst. Dazu kommt dann noch die benötigte Spielpraxis nach Verletzungen, bis es wieder zur Topform reicht.
-
Hat Saint-Gilloise nicht auch noch eine Weiterverkaufsbeteiligung? Habe 15% in Erinnerung.
Von 50 Millionen würden dann wahrscheinlich so 44 bleiben.
-
Wenn wir schon dabei sind, werden wir die Emerson Millionen reinvestieren??
-
Hat Saint-Gilloise nicht auch noch eine Weiterverkaufsbeteiligung? Habe 15% in Erinnerung.
Von 50 Millionen würden dann wahrscheinlich so 44 bleiben.
50 ist ja eh zu wenig. Wenn, dann sind die immer von dem Betrag, der über den Einkaufspreis liegt. Also bei 60 Mio, 15% von 40. also blieben 54 Mio.
-
Alles unter 70 + Boni sollte abgelehnt werden.
-
Alles unter 70 + Boni sollte abgelehnt werden.
Fände es schon frech, wenn wir 70 Mio bekommen + Bonfiace nochmal obendrauf
-
Fände es schon frech, wenn wir 70 Mio bekommen + Bonfiace nochmal obendrauf
Ist der Bonfiace denn genauso gut wie unser Boniface??
-
Boniface-Poker: Darum hält Bayer alle Trümpfe in der HandNachdem der saudi-arabische Klub Al-Nassr sich entschlossen hat, Victor Boniface zu verpflichten, laufen die Verhandlungen zwischen den Klubs. Dabei ist eine…www.kicker.de
-
Boni war in der Meistersaison ein ganz wichtiger Faktor.
Wenn ER sich einen Wechsel vorstellen kann, dann müsste ich ein Thor sein, wenn ich über diese Entscheidung urteile.
Wenn unsere GF diese Option in Erwägung zieht, dann steckt sicher ein Plan dahinter - so schlecht haben die Herren das in der Vergangenheit nicht gemacht.
Bleibt Boni uns erhalten, dann freue ich mich - wechselt er - freue ich mich für Ihn und den finanziellen Handlungsspielraum, der damit verbunden ist.
Früher war ich kritischer, aber die Mitglieder der Meistermannschaft haben bei mir einfach einen Bon(i)[us]
-
Ein Grund wird auch sein, dass wir wieder mal einen großen Verkauf machen MÜSSEN. Im Sommer ist dieser ausgefallen. Wird jetzt nachgeholt.
-