Victor Boniface

• Er bekommt da sicherlich das dreifache an Gehalt und muss keine Steuern zahlen, sprich das 6-fache!! Würde es an seiner Stelle auch machen.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Dann wird er wohl auch gehen.

Schade, er war immer eine Naturgewalt auf dem Platz.

Ein Unterschiedsspieler weniger.

Absoluter Unterschiedsspieler definitiv. Nur leider immer halbe Saison verletzt. Daher sind 50 Mille einfach richtig um sich damit dann neu zu orientieren. Selbst wenn man für 30-40 Mille dann jmd kauft der nicht so anfällig ist.

• Wenn wir schon dabei sind, werden wir die Emerson Millionen reinvestieren??

Die waren nach dem "Riesling für Kießling" schon weg

Für Odin und Gönndir!

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Boah mein Boniface-Fanboy Herz wird ziemlich zerstückelt in den letzten 48 Stunden.

War soooo ein riesen Fan von ihm. Schon zu seiner Zeit in Belgien hab ich mir gewünscht das wir ihn holen, noch weit bevor hier die ersten Gerüchte aufkamen. Fand seine Spielweise einfach so genial, aber das muss ich hier ja nicht ausführen, das kennen wir alle.

Aber erst die Handy-am-Steuer Geschichte, die mich entäuscht hat. Dann die Tatsache das er einfach zu anfällig zu sein scheint. Und dafür dann auch zu lange braucht um wieder in Tritt zu kommen. Nüchtern betrachtet MUSS man ihn für das Geld auf jeden Fall gehen lassen.

Schade

Danke für alles und deinen enormen Beitrag zur letzten Saison :bayerapplaus Wünsche ihm außerhalb der Bundesliga sportlich nur das beste :LEV2

• Geht mir absolut wie du! Schon zu seiner Zeit bei Bodö/Glimt ist mir entsprechend aufgefallen und ich war super happy, dass er über den Umweg Belgien hier aufgeschlagen ist.

Er wird für mich neben Wirtz und Xhaka immer als einer der wichtigsten Stützen der ersten Meisterschaft in Erinnerung bleiben.

Denn trotz seiner Verletzung in der Rückrunde der letzten Saison war er am Ende unser absoluter Toptorjäger.

Wie schon von einigen anderen Usern hier angemerkt: Von der Physis her gibt es wohl keinen besseren Stürmer in Europa.

Und was nicht zu unterschätzen ist: Boniface hat den absoluten "X-Factor", macht Dinge mit denen kein Verteidiger rechnet und kann Spiele im Alleingang entscheiden - da nehme ich auch in Kauf, dass er vor dem Tor beim Abschluss nicht so kaltschnäuzig ist.

Rational gesehen kann ich den Verein aber verstehen und vertraue da voll und ganz der Einschätzung der sportlichen Führung um Rolfes und Carro.

Diese Saison fällt er seit November schon wieder länger aus und spielt nicht so den großen Faktor.

Trotzdem hatte er in gerade mal 10 Bundesligaspielen diese Saison schon wieder 6 Tore und einen Assist erzielt.

Manchmal sieht man sich ja immer zwei Mal im Leben.

Vielleicht kehrt er in 2-3 Jahren wenn er in der Wüste genug verdient hat nochmal (ablösefrei 8o ) zu uns zurück - da wäre er dann noch immer im besten Fußballeralter von 26/27 Jahren... :LEV2

• Ok, das war´s. Ich dachte aufgrund der zeitlichen Enge würde es nichts mehr werden mit einem Wechsel. Wir verlieren jemanden, der mit seiner spektakulären Spielweise 3 Spieler auf sich ziehen konnte, und……ach das wissen ja alle. Jetzt hoffe ich auf einen gleichwertigen Ersatz, der weniger verletzungsanfällig ist. Wegen mir kann er sich auch mit dem Handy selbst ablichten. Gegen ein wenig Verrücktheit habe ich nichts. Nach dem Narrativ von Rolfes müsste ein Ersatz ja eigentlich schon gefunden sein (ist Buendia, der ja ähnliche Verletzungsgeschichten hat wie VB schon fix?)

• Manchmal sieht man sich ja immer zwei Mal im Leben.

Vielleicht kehrt er in 2-3 Jahren wenn er in der Wüste genug verdient hat nochmal (ablösefrei 8o ) zu uns

Um Himmels Willen und bei allem Respekt vor VB und vor dem von ihm Geleisteten. Weg ist weg. Bloß keinen auf Modeste für Arme machen. Wenn das Kapitel geschlossen ist, dann muss man es auch beenden und den der kommt willkommen heißen.

Schade, VB hätte das Zeug gehabt, nicht nur zur Legende, sondern auch zur Ikone zu werden!

• Beitrag von Tommi0952 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ohne grund ().
  • Bin wirklich gespannt auf die Summe. Sein Marktwert ist 45 Millionen und er hat noch 4 Jahre Vertrag. Der Käufer kommt aus SA und hat sowieso genug Geld (vergleichbar mit England) da müssten doch locker 80+ realistisch sein? Frag mich wer diese 50 in den Raum gestellt hat…

• Nach dem aktuellen Stand kann man nur hoffen, dass der Deal zu guten Konditionen zustande kommt und Boni vor allem auch den Medizincheck besteht.

Auf einen lustlosen dauerverletzten Boniface in der Kabine oder auf der Tribüne können wir gut verzichten.

Edit.

Klingt vielleicht zu barsch. Ich mochte ihn auf dem Platz immer sehr. Aber er scheint für mich, von ganz weit weg und außen betrachtet, auch jemand zu sein, der eine gewisse Null Bock-Attitüde transportieren kann.

• Nach dem aktuellen Stand kann man nur hoffen, dass der Deal zu guten Konditionen zustande kommt und Boni vor allem auch den Medizincheck besteht.

das ist auch meine größte Sorge. Dann hätte man ein ggf. verbranntes klima für nichts

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba