Meint ihr die Saudis wären unprofessionell genug auf den Medizin Check aufgrund vom Zeitknappheit zu verzichten, falls sich der Deal bis in deren Deadline Day hinzieht?
Victor Boniface
-
-
-
Meint ihr die Saudis wären unprofessionell genug auf den Medizin Check aufgrund vom Zeitknappheit zu verzichten, falls sich der Deal bis in deren Deadline Day hinzieht?
Bei seiner Vorgeschichte? No way
-
Vielleicht macht man den Medizincheck auch hier...kann mir nicht vorstellen das die extra nach Saudi fliegen dafür?
-
Wirklich bitter wenn es passiert. Boni ist so krass verknüpft mit der Meisterschaft bei mir. Diese Unberechenbarkeit, diese Wucht und diese Urgewalt.
War letztes Jahr einfach einer meiner absoluten Lieblingsspieler auf dem Platz.
-
Hier wird ja so getan als wenn Boniface vollinvalide ist. Er hat den Medizincheck hier ja auch bestanden und Bayer wird sicherlich realistisch einschätzen können, ob er den dort auch bestehen würde.
-
Hier wird ja so getan als wenn Boniface vollinvalide ist. Er hat den Medizincheck hier ja auch bestanden und Bayer wird sicherlich realistisch einschätzen können, ob er den dort auch bestehen würde.
Naja, als er zu uns kam, war er halt nicht verletzt. Das sieht jetzt schon anders aus. Dass unsere Docs das einschätzen können, daran zweifelt ja keiner.
-
Naja, als er zu uns kam, war er halt nicht verletzt. Das sieht jetzt schon anders aus. Dass unsere Docs das einschätzen können, daran zweifelt ja keiner.
Aber eine Verletzung bedeutet ja nicht, dass man einen Medizincheck nicht besteht.
-
Schon klar. Aber erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit.
-
Das dachte ich ein Mal, dass es beim Bayer rund Kehrtwende gibt und man mit dem Fuß auf den Haas bleibt...
-
Ich bin wirklich gespannt, wenn Simon dann aus dem Hut zaubert, wenn das wirklich durchgeht so wie zu erwarten. Nur mit Schick in den Rest der Saison zu gehen wäre absolut fahrlässig... und dann irgendjemanden integrieren, der sofort zünden muss, wenn Schick ausfällt. Ich bin gespannt.
-
-
Als Spieler im besten Alter zu so nem Kamelverein.
Bin wohl zu alt, um sowas nachvollziehen zu können...
-
Es wär natürlich beruhigend, wenn ein zeitnaher Ersatz nicht aus dem Lager der Verstoßenen, Unzufriedenen oder Orthopädie-Dauernutzer dieser Fußballwelt käme. Vorstellbar ist allerdings auch, dass Bonis Spind bis zum Sommer leer bleibt.
-
Seh ich absolut auch so, aber ist auch gleichzeitig die letzte Chance nochmal mit Ronaldo in einem Team zu spielen.
-
Vermutlich wird sein Gehalt dem dreifachen entsprechen, konservativ geschätzt, was er bei uns verdient. Dazu eine andere Steuerlast. Er selbst dürfte auch um seine Verletzungsanfälligkeit wissen. Dazu ist die Saudi Liga durchaus anspruchsvoll. Er halt keine CL usw. Aber dafür deutlich mehr Geld.
-
Seh ich absolut auch so, aber ist auch gleichzeitig die letzte Chance nochmal mit Ronaldo in einem Team zu spielen.
Warum kommt der nicht einfach zu uns? Deutsche Meisterschaft fehlt ihm eh in seiner Sammlung.
-
Was sollen die Südamerikaner sagen, wenn deren Spieler immer nach Europa wechseln?
Letztlich geht es da immer um das Geld.
Und Kamelverein kannst du dir sparen.
-
Was sollen die Südamerikaner sagen, wenn deren Spieler immer nach Europa wechseln?
Naja, die Fussballbühne in Europa ist ja was anderes als in Arabien... ganz abgesehen vom spielerischen Niveau
-
Warum?
Was ist Dein Problem damit?
-
Der Vergleich hinkt von vorn bis hinten.
Europa ist im Ranking ein Upgrade.
Saudi Arabien sind mehrere Downgrades. Es gibt wenige Athleten, die danach noch eine Rolle auf der Internationalen Bühne gespielt haben.
Bei diesem Wechsel gehts ums finanzielle. Es ist völlig legitim, sich dahingehend abzusichern.
Die sollen nur nichts vom Pferd/Kamel erzählen, dass es sportlich reizvoll wäre. Das ist Drittliga-Niveau.
-
Der Vergleich hinkt von vorn bis hinten.
Europa ist im Ranking ein Upgrade.
Saudi Arabien sind mehrere Downgrades. Es gibt wenige Athleten, die danach noch eine Rolle auf der Internationalen Bühne gespielt haben.
Bei diesem Wechsel gehts ums finanzielle. Es ist völlig legitim, sich dahingehend abzusichern.
Die sollen nur nichts vom Pferd/Kamel erzählen, dass es sportlich reizvoll wäre. Das ist Drittliga-Niveau.
Oh. Kamel könnte, warum auch immer, problematisch sein...
-